Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Ich habe eine...

  1. ziemlich weite Scheide

    1 Stimme(n)
    2,0%
  2. eher weite Scheide

    4 Stimme(n)
    8,0%
  3. mittelweite Scheide

    14 Stimme(n)
    28,0%
  4. eher enge Scheide

    21 Stimme(n)
    42,0%
  5. ziemlich enge Scheide

    10 Stimme(n)
    20,0%
  • User 20277
    User 20277 (37)
    Meistens hier zu finden
    478
    128
    112
    nicht angegeben
    10 August 2005
    #1

    An die Frauen: Glaubt ihr, daß ihr eng seid

    Wenn irgendwann in einem Thread daß Thema auf die Enge der Frau kam, haben fast alle Frauen, gesagt, sie seien eher eng.
    Ich wollte das mal in einer Umfrage zusammenfassen.
    Also für wie eng haltet ihr eure Muschi (rein subjektiv)?
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2005
    #2
    eher eng...


    weil: ZIEMLICH eng sehe ich als negativen Punkt, also quasi alles von 2-4 ist gut, und 1 und 5 eher negative Aspekte..

    Also, ich bin eng und das bestätigt mir auch mein Freund, also nicht ZU ENG = ZIEMLICH ENG... er kommt gut rein, aber mit Widerstand :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 August 2005
    #3
    keine Ahnung, wahrscheinlich "normal eng", ich weiß nur dass ich es verdammt eng machen kann, wenn ich mir Mühe gebe :grin:

    hat er denn schon vor dir Erfahrung gesammelt?
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2005
    #4
    *unterschreib*

    Und das nenn ich dann Samenstau... *G* Denn er kommt nicht vor und nicht zurück, jedenfalls nur schwer, und er kann so auch nicht abspritzen, weil ja keine Reibung stattfindet... tolle sache :zwinker:

    Klar, was ne Frage?!
    Außerdem hatte ich selbst schon.. naja.... sagen wir einfach ein paar mehr Partner als er :zwinker: Und die Bestätigung habe ich...

    :smile:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 August 2005
    #5
    hätte ja sein können! Mir hat auch mal einer gesagt dass ich so eng bin, aber sowas passiert natürlich genauso schnell wie man als frau sagt "dein Schwanz fühlt sich gut an", also ich weiß nicht ob ich dieser Aussage jetzt so unbedingt trauen kann :grin:
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    10 August 2005
    #6
    *dito*

    ja dass mach ich auch...und ich finds klasse
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2005
    #7

    Nö, ich sag das nicht so *g* Wenn ER sich nicht gut anfühlen würde, würd ich das auch nicht von mir geben.. wär ja verlogen... wenn er sich aber grundsätzlich guuuut anfühlt, erfährt er das auch :zwinker:
    Und mein Freund ist ein ehrlicher Kerl.. und was er sagt meint er ernst.. ja, auch solche Kerle gibt es...
    Und er sagt ja nicht nur das, wir REDEN ja auch drüber.. haben so viele Themen .. *G* auch mal solche...

    Aber gibt sicher viele, die einfach nur irgendnen Mumpitz von sich geben... kenne da genug
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    10 August 2005
    #8
    *dito* :grin:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    10 August 2005
    #9
    Dazu fällt mir nur ein Dialog ein :

    Er : Hätte ich gewußt, daß Du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit gelassen.
    Sie : Hätte ich gewußt, daß Du Dir mehr Zeit läßt, hätte ich die Strumpfhose ausgezogen.
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    10 August 2005
    #10
    ich glaub ich bin ziemlich ang...als ich mit meinem freund mein erstes mal haben wollte, musste er abbrechen, weils mir zu sehr weh tat... aber das dehnt sich ja hoffentlich noch :schuechte :verknallt
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    11 August 2005
    #11
    Nicht glauben, wissen.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    11 August 2005
    #12
    So eng, dass es ab und an Probleme gibt. Könnte aber auch an seiner Größe liegen...also gut Frage.
     
  • Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2005
    #13
    Ich bin ziemlich weit, wenn ich entspannt bin. Und ziemlich eng, wenn ich Lust drauf habe ziemlich eng zu sein. :grin: Dann muss ich eben meine Muskeln anspannen. Mein Freund steht drauf. :link:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2005
    #14
    Ich sag mal ich bin normal. Wenn ich dann anspanne, wirds richtig lustig. :grin:
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    17 August 2005
    #15
    Also auf jedenfalll eng :smile: laut aussage meines Mannes und auch defintiv von so manchem leicht schmerzhaften eindringen
     
  • jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    17 August 2005
    #16
    Bin auch eher eng, dass sagte sogar schon meine FÄ.
     
  • Catharine
    Catharine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    17 August 2005
    #17
    Also ich scheine eher weiter zu sein...meine Frauenärztin meinte vor Jahren mal dezent dass ich ja nicht gerade unterausgestattet sei*g*.
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2005
    #18
    was weiß ich denn, ich hab doch keinen Vergleich *schulterzuck*
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2005
    #19
    unterscheidlich.. am anfang sicher etwas enger. desto feuchter, desto "weiter"...
     
  • AustrianGirl
    0
    17 August 2005
    #20
    Ich klickte jetzt mal
    [x] eher enge Scheide
    an...
    Aber genau einschätzen kann ich das nicht oder mitteilen kann es mir ja auch (noch) keiner :schuechte - aber ich hab öfters Probleme beim Einführen von meinen Fingern - sei es fürs Tamponeinschieben oder bei der Selbstbefriedigung...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste