Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Frauen: Hab ihr Flirtsignale noch nötig ?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von lumberjack, 30 Oktober 2006.

  1. lumberjack
    lumberjack (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    ich checks nicht. wie flirtet ihr im alltag ? tut ihr es überhaupt ?
    ich mein jetzt das ganze "vorspiel" bevor überhaupt ein paar worte gewechselt werden. einerseits hört und liest man überall, dass vor den worten schon eindeutige körpersprache stattfindet, blickkontakt, lächeln etc.

    wenn ich frauen ansehe schauen sie nach spätestens einer sekunde wieder weg und schauen dabei meist so nichtssagend neutral oder gelangweilt, dass ich eigentlich gar kein bock mehr habe sie anzusprechen. das liegt 100% nicht an meinem äußeren oder meinem auftreten. lächeln bekomm ich sowieso nie. und ich dachte zum flirten gehören immer zwei ?!

    wenn ihr (frauen) single seit, haltet ihr überhaupt n bisschen ausschau ? lasst ihr euch auf blickkontakte mit interessanten männern ein ? bringt ihr dabei auch mal n lächeln rüber ? wie lang geht das ganze bevor ihr dann tatsächlich angesprochen werdet ?
    werdet ihr im alltag oft angesprochen ?

    bescheuerte fragen aber mir kommts irgendwie so vor als ob alle frauen glücklich vergeben sind und die die doch single sind habens nicht nötig sich n bisschen "miteinzubringen", weil sie wissen dass so oder so ein männchen nach dem anderen angesprungen kommt und sie die "werbenden" nur solange mit den fingern wegschnippen müssen, wie ein insekt von der bluse, bis dann mal einer dabei ist der ihnen doch gefällt.

    also ich weiss nicht wies die anderen männer machen, aber ohne dass die frau ebenfalls ansatzweise ne flirtbereitschaft andeutet, seh ichs gar nicht ein ihr ein prachtexemplar wie mich "vor die füße zu werfen".
     
    #1
    lumberjack, 30 Oktober 2006
  2. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Mhh.... das was du zu wenig erlebst mach ich wohl zu viel...
    Ganz oft grinse ich einfach Leute im Bus/Zug an, und zwar nur, weil sie mir sympatisch sind! Hab sehr viel positive Rückmeldung bekommen, viele verstehen es aber auch falsch und denken gleich man flirtet wie wild ;-)

    Dass die Frauen so verdrossen gucken ist irgendwie typisch deutsch...
    Ich glaub, dass man da nicht umbedingt die Fehler bei sich suchen muss. Versuch einfach entspannt und herzlich guckend durch die Welt zu gehen, und sicher wirst du immer wieder Leute treffen, die zurückgrinsen, wodurch sich dann evtl. n flirten entwickeln könnte.

    Wenn ich aber flirte, dann oft auch durch Blickkontakt am Anfang.

    Mann....spät ist es..... ich hoffe ich hab nicht vollkommen am Thema vorbeigeredet.

    Gute Nacht! :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: *grinsgrins* :smile: :smile: :smile:
     
    #2
    evita, 31 Oktober 2006
  3. doilor
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    @lumberjack

    willkommen im club! :geknickt:
     
    #3
    doilor, 6 November 2006
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Also ich flirte aeusserst gerne. Ein Laecheln
    und ein Blick laenger als 3 Sekunden ist
    schon drinne, wenn er mir gefaellt.
     
    #4
    xoxo, 7 November 2006
  5. Flyhigh
    Flyhigh (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Jack,

    die Erfahrungen die Du machen musstest kennt wahrscheinlich jeder von uns.

    Nur, habt Ihr Euch mal Gedanken darüber gemacht, das es den Mädels auch nicht besser ergeht, als uns Kerlen? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Mädels häufig noch unbeholfener im Flirten sind als die Männer.

    Beispiel? Typische Sitaution auf einer Party: Du hast Blickkontakt zu einem Mädel, die sieht aber sofort weg und fängt stattdessen an, mit ihrer Freundin zu tuscheln. Dann, einige Sekunden später, sehen beide zu Dir rüber und Du merkst wie Du von beiden gemustert wirst. Ein leicht mulmiges Gefühl macht sich in Deinem Bauch breit und Du denkst Dir, warum müssen Frauen immer mindestens zu zweit oder in Horden auftreten? Es wäre ja auch unmöglich, das ein Mädel mal alleine irgendwo steht und man sie einfach ansprechen könnten, nein das wäre ja zu einfach. :grin: :zwinker: Du suchst erneut Augenkontakt mit Deinem "Opfer" und ja, sie hat tatsächlich für den Bruchteil einer Sekunde Dein Lächeln erwiedert. Dadurch motiviert,
    gehst Du rüber um sie anzusprechen und stellst fest, dass sich das Mädel nervös zu ihrer Freundin dreht und mit ihr tuschelt:

    "Der kommt ja wirklich rüber, was mach ich den jetzt, HILFE!!!!" :grin:

    Sofort verändert sich die Ausstrahlung der beiden vollkommen. Als Du ihnen gegenüber stehst, wirken sie total abwesend und desinteressiert. Lass Dich davon nicht verunsichern, die Mädels reagieren nur so, weil sie selber nicht richtig mit der Situation umgehen können.

    Um jetzt wirklich "das Eis zu brechen" muss man etwas machen, das die ganze, gespannte Situation auflockert und das geht am besten mit viel Humor in Form von irgend einem saublöden, aber lustigen Spruch:

    Beipsiel:

    Du: Hey habt ihr Spaß?
    Mädels: Ja, is schon ok! (verdreht die Augen, uiii wie orginell!)
    Du: Na dann sagt das mal Euren Gesichtern.... :grin:

    Richtig rübergebracht, werden die Mädels nicht anders können als zu lachen und Dich sympathisch zu finden. Wenn Du das geschafft hast, ist das weitere Gespräch meistens kein Problem mehr und Du wirst merken, dass die zunächst so desinteressiert dreinschauenden Mädels eigentlich total sympathisch, offen und gesprächsfreudig sind!

    Ganz wichtig ist: Versucht es einfach! Auch wenn es hin und wieder mal ne direkte Abfuhr oder nen Korb setzt, ihr werdet Eure kommunikativen Fähigkeiten deutlich verbessern und irgendwann merken, dass Ihr Euch locker und ungezwungen mit Mädels unterhalten könnt.

    So ein lockeres Gespräch ist die beste Basis um gegenseitige Sympathie zu schaffen und daraus mal mehr werden zu lassen.

    Grüße

    Chris
     
    #5
    Flyhigh, 7 November 2006
  6. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    hey wo bleinbt da die gleichberechtigung
    das mir sowas passeiert das stehen ja die chansen 3000000 zu 1
    da las ich es doch lieber
     
    #6
    pluto, 7 November 2006
  7. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Tja, dann setz Dich zu Hause vor die Glotze und heul rum. Wie gebratene Tauben kommen einem die Hühner nicht zugeflogen. Jedenfalls oft nicht. :zwinker:

    Danke an Flyhigh für den schönen Beitrag, denn er trifft es auf den Punkt!
     
    #7
    Von der Tanke, 7 November 2006
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Schonwieder ein rumheul-Thema???

    Wunderbar..

    Lies flyhighs beitrag!
     
    #8
    LiebesPessimist, 7 November 2006
  9. Flyhigh
    Flyhigh (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Pluto so wird das nichts!! Du kannst Dich verkriechen, rumheulen und selbstbemitleiden oder aber Du versuchst Dein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und Dein Leben und vor allem Deine negative Einstellung zum Flirten ganz schnell umzukrempeln.
    Frauen haben sowas wie einen 7 Sinn wenn es darum geht frustrierte und negativ eingestellete Zeitgenoßen aufzuspüren. So hat man kaum eine Chance!

    Egal was Du bis jetzt erlebt hast und egal wie oft es nicht funktioniert hat, wenn Du bereit bist an Dir selber zu arbeiten und Deinem Denken eine positivere Grundlage zu geben, werden auch die Frauen an Deinem Leben teilhaben wollen! Lebensfreude die ansteckt und mitreißt, wirkt super anziehend auf Frauen.

    Ließ fürs erste mal dieses http://www.amazon.de/Das-Robbins-Power-Prinzip-Anthony/dp/3548742262/sr=8-1/qid=1162907156/ref=pd_ka_1/303-3851242-9177848?ie=UTF8&s=books Buch. Es wird Dir einen gewaltigen verbalen Ar...tritt verpassen und Dir die nötige Motivation verleihen, alles was Du Dir in Deinem Leben vorstellst auch erreichen zu wollen!

    Viel Glück dabei!

    Grüße

    Chris
     
    #9
    Flyhigh, 7 November 2006
  10. lumberjack
    lumberjack (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    hmm, da is was dran.

    hmm, so hab ich das noch gar nicht gesehen.

    :grin:
     
    #10
    lumberjack, 7 November 2006
  11. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    Flyhigh hat total recht. ich möchte im boden versinken oder so schnell wie möglich flüchten, wenn mich jemand anflirtet. dabei freu ich mich doch (auch wenn ich vergeben bin). aber ich weiß halt einfach nicht, wie ich mich verhalten soll. ich bin so aufgeregt und habe angst, was bödes zu sagen. das ist echt schwer. :schuechte
     
    #11
    klärchen, 7 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen Hab Flirtsignale
PaddyP
Flirt & Dating Forum
5 Dezember 2016 um 22:53
2 Antworten
Tyrion2016
Flirt & Dating Forum
2 Dezember 2016
6 Antworten