Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Frauen: Hab ihr schon mal "fiese" Tricks angewendet damit er schneller kommt ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Julia071987, 28 Mai 2008.

?

schon mal "fiese" Tricks angewendet damit er schneller kommt ?

1. Nein hab ich noch nie gemacht. Bin ne ganz Brave.

9 Stimme(n)
    17,3%
  2. Hab ich schon mal gemacht. Muß auch mal sein ;-)

43 Stimme(n)
    82,7%
  1. Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    1
    Single
    Da sich wahrscheinlich einige unter dem Titel nicht viel vorstellen können ihr zu der Hintergrund:

Ein Ex vom mir wollte manchmal genau dann poppen wenn ich eigentlich in 20min bei einer Freundin sein wollte oder kurz vorm weg gehen usw. Meinsten hab ich mich net darauf eingelassen aber manchmal auch schon. Hab mir dann immer gedacht ein Quicky geht schon noch aber ein wirklicher Quicky. Ich habs ihm dann mal so richtig gezeigt wie sowas geht :zwinker: Wollt schließlich rechzeitig bei meiner Freundin sein oder in der Disco.

Hab dann mit einigen Tricks versucht ihm schneller zum kommen zu bringen. z.b. blasen mit viel Zungenpiercing einsatz und dann richtig fieses reiten *g* In der Hocke, Beckenbodenmuskel einsatz und sehr schnelle und kurze Stöße :tongue: Bei soviel "fieser" reizung durch mich hatte kaum die chance das länger als 3min durch zuhalten :zwinker: Was normal viel länger gedauert hätte.

Danach war er erst mal fertig und ich konnt noch rechzeitig weg gehen. :grin:

Ihr werdet euch vielleicht jetzt denken "Wasn das für nen Bitch ?!" aber mir hat das richtig spass gemacht weil ichs ihm mal so richtig zeigen konnt :tongue:

Wollt gern von den Mädels hier wissen ob ihr auch schon so etwas gemacht habt und wie genau ihr das angestellt habt ?

Bei welcher gelegenheit usw, welche Tricks ihr angewendet habt usw.

Schreib einfach mal los :zwinker: Hoffentlich bin ich hier nicht die einzige die so "fies" war :schuechte

Julia071987, 28 Mai 2008
  2. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Bei meinem Ex war das nie nötig, der kam immer so schnell... sonst hab ich sowas aber noch nie gemacht, nimm mir dann halt die zeit.

Mauerrabe, 28 Mai 2008
  3. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    "Fies" nicht aber wenn es mir manchmal zu lange dauert weil es unangenehm und schmerzhaft wird hab ich schon so meine Tricks, wie ich meinen Schatz schneller zum kommen krieg :engel:

User 72148, 28 Mai 2008
  4. Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    103
    1
    Single
    @maimamo Erzähl mir mal welche Tricks du da genau hast ? :zwinker: Würd mich mal interessiern.

Julia071987, 28 Mai 2008
  5. Nadine17
    Nadine17 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    113
    57
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich meinen Freund schnell zum Orgasmus bringen will, gehe ich einfach während des Verkehres oder beim blasen oder Handjob mit meinen Finger in seinen Po :zwinker: .
    An der richtigen Stelle angelangt, geht er sofort ab wie ne Rakete :smile:

Nadine.

Nadine17, 28 Mai 2008
  6. mechanical doll
    Benutzer gesperrt
    74
    0
    0
    nicht angegeben
    pistole vorhalten?

mechanical doll, 28 Mai 2008
  7. americangirl
    0
    Hab ich auch schon getan :tongue: Ist von Mann zu Mann verschieden, welchen Trick man (Frau) anwendet, gibt aber auch solche, die bei allen funktionieren.

americangirl, 28 Mai 2008
  8. traffiQ
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    lol das erinnert mich an die zeit wo ich venlafaxin genommen hab. meine freundin ist sowas von verzweifelt HAHAHA das war geil^^

traffiQ, 28 Mai 2008
  9. löwe-leo
    löwe-leo (42)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    Ja, venlafaxin senkt die Libido. Es ist also nichtmal so, daß mann nicht mehr kann. Mann kann nicht mehr wollen. :smile:

Das hat mir ein Bekannter auch erzählt. Die Machtverhältnisse in seiner Beziehung haben sich grundlegend verändert, als seine Frau nichtmal mehr die theoretische Möglichkeit hatte, ihn durch Sexentzug zu bestrafen - weil er ja gar nicht mehr wollte. :tongue:

löwe-leo, 28 Mai 2008
  10. Sennah
    Sennah (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    das hier?

joa...also ich kenn das (bewusst) nicht, aber wer weiß^^

Sennah, 29 Mai 2008
  11. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Bestimmt hat da jede Frau Ihre Tricks, aber was ist fies dran den Mann so zu erregen dass das Pferd mit Ihm durchgeht?
    Wenn's für Ihn nicht toll wäre würde er ja nicht so schnell zum Höhepunkt kommen oder? Also was soll da dran fies sein?

Höchstens natürlich für mich, wenn er schneller fertig ist hab ich nicht soviel von. Aber da bin ich ja selbst Schuld dran

Saxonette, 29 Mai 2008
  12. handballteeny
    Benutzer gesperrt
    94
    0
    0
    Single
    Wenn es wirklich schnell gehen soll dann habe ich die besten erfarhungen damit gemacht, ihm langsam aber feste die eichel zu luztschen und gleichzeitig seinen schwanz zu wixen...

handballteeny, 29 Mai 2008
  13. XxXx_Playa_xXxX
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    was hatn das mit bitch zu tun? :/

XxXx_Playa_xXxX, 29 Mai 2008
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    fiese tricks? also fies ist anders. bei mir zumindest. :hmm: aber ich versuch schon immer, das ganze nicht zu lang werden zu lassen und mach dann schneller / enger / besser / was auch immer. :grin:

CCFly, 29 Mai 2008
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Zusätzlich zum Handjob ein wenig rimming und viele Männer sind schneller glücklich. :grin:

xoxo, 29 Mai 2008
  16. Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    103
    1
    Single
    Fies ist vielleicht nicht ganz das richtige Wort dafür. Eher hinterlistig weil man ihm bloß schnell zum abspritzen bringt um zeit "zu sparen" und sich net richtig Zeit für ihm nimmt. Nach dem Motto "hauptsache er hat schnell sein druck los" :zwinker:

Was ihm bestimmt auch gewisse freunden bereitet aber bestimmt nicht so viel wie eine schöne ausgedehnte Nummer. :cool1:

Julia071987, 29 Mai 2008
  17. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Sehe das jetzt nicht ganz so wie du, denn manchmal kann ein schneller Abschuss genauso befriedigend sein wie eine ausgedehnte Nummer und das hat weder was mit Hinterlistigkeit noch mit Nichtrichtigzeitnehmen zu tun.

Warum soll ich mein "Können" nicht schnell einsetzen (und das ist definitiv meine Handarbeit, die ihm in kürzerster Zeit einen Orgasmus beschert), um den Partner z. B. einen schönen Start in den Tag zu verschaffen oder auch außerhalb der vier Wände an leicht "verrückte" Orte mit Kickfaktor, bei denen ein bisschen "Gas geben" durchaus angebracht ist?

Ich finde es schön und es befriedigt mich ungemein, wenn er seinen Druck los hat...ganz egal wie -so lange das nicht als oft verwendete "Abwehrhandlung" zum umfangreichen und eigentlichen Sex verstanden wird und/oder eine lieb- und lustlose Vorstellung seitens der Frau ist.

Manchmal möchte man(n) (aber auch Frau) halt einfach eine flotte Befriedigung ohne viel Aufwand...schließlich ernährt man sich nicht immer nur mit 3-Gänge-Menüs sondern genießt durchaus auch mal den schnellen Snack zwischendrin. ;-)

munich-lion, 30 Mai 2008
  18. newgirl08
    newgirl08 (22)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Was ist rimming??? Danke für die Erklärung an die junge, unwissende Jugend:tongue:

newgirl08, 30 Mai 2008
  19. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Po lecken. :zwinker:

Subway, 30 Mai 2008
  20. *Sabse*
    Gast
    0
    Na klar hab ich das schon gemacht. In der kürze liegt die die Würze heissts doch immer :cool1: Einer meiner Ex Freunde war "dauergeil" da konnt ich einfach nicht jedes mal zur großen Nummer ausholen.
    Sonst wäre ich ja zu nichts anderen mehr gekommen.

Mit Blasen gings z.b. immer recht gut wenn ich seine Eichel mit Zunge gereitz habe und dabei voll gesaugt hab usw. Als ich dann auch noch ein Zungpiercing hatte gings noch besser :zwinker:

Oder mal hatte ich mir bei einen Handjob diese Durex-Warming Gleitgel die Hand geschmiert. Hat dann auch nimmer lange gedauert bis er kamm.

Beim reiten hat ichs noch nicht so recht herraus damals. Habs mit kurzen und schnellen Becken bewegungen versucht aber mit mässigen erfolg. Viel schneller gings trotzdem nicht dafür war ich danach ziemlich fertig :confused: Hatte dafür einfach noch nicht die richtig Technik herraus gefunden.

Deshalb hab ich bei sowas dann lieber geblasen und nen Handjob gemacht. Ging einfach am besten bei ihm.

*Sabse*, 30 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...