• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Frauen: Hast du deinem Partner schonmal einen geblasen?

An die Frauen: Hast du deinem Partner schonmal einen geblasen?

  • Ja, bis zum Höhepunkt (mit schlucken)

    Stimmen: 209 72,8%
  • Ja, bis zum Höhepunkt (ohne schlucken)

    Stimmen: 70 24,4%
  • Ja, aber nur kurz um ihn in Stimmung zu bringen

    Stimmen: 50 17,4%
  • Nein

    Stimmen: 13 4,5%
  • Regelmäßig

    Stimmen: 107 37,3%
  • Hin und wieder

    Stimmen: 24 8,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    287
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ja, liebend gerne und häufig. Obwohl ich mir damit auch meinen Mund verwöhne.:link::grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ich glaube bisher eigentlich jeden Mann mit dem ich Sex hatte. Mit meinen festen Partnern auch bis zum Schluss und mit Schlucken. Wobei ich mich, wie meine Vorgängerin richtig anmerkte, mich damit selber sehr verwöhne.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
ich hab bisher glaub ich fast jedem meiner sexpartner einen geblasen.
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #5
ja, gerne oft und ausgiebig - gerne auch bis zum sch(l)uss.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #6
Ja schon oft^^
 
linasa
Benutzer148288  (34) Benutzer gesperrt
  • #7
Also ich habe daran nichts und finde auch nichts erotisch daran(meine Meinung).
 
Akito
Benutzer148012  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich glaube langsam ich hatte die falschen Frauen bis jetzt XD
 
Lavendel0815
Benutzer146984  (31) Meistens hier zu finden
  • #9
ja, auch schon bis zum Schluss. Aber ich mache es eher selten.
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Ich liebe es meinen Freund oral zu verwöhnen, meist möchte ich das öfter als er es will :zwinker: Mich macht das auch sehr an, vor allem sein Sperma zu schlucken.
Also ich mach's so gut wie immer bis zum Schluss, selten nur mal als Vorspiel.
 
F
Benutzer85989  Meistens hier zu finden
  • #11
Ich liebe es ebenfalls meinem Freund einen zu blasen. Ich habe sehr gerne seinen Schwanz in meinem Mund und es erregt mich, dass ich weiß, dass ich die Kontrolle über ihn habe und ihn lustvoll stöhnen zu hören/sehen.
Und mir schmeckt auch sein Sperma ganz gut... mein Freund ist jedenfalls mehr als zufrieden mit meinen Blaskünsten :tongue:
 
Klity
Benutzer142352  Meistens hier zu finden
  • #12
Ja, liebend gerne und bis zum Schluss und eigentlich auch immer mit Schlucken. Es erregt mich auch sehr, wenn er dann zuckt.
 
S
Benutzer148224  (31) Benutzer gesperrt
  • #13
finde Sperma einfach lecker, daher gerne und häufig, mich macht es sehr an zu schlucken.
 
Absolut Woman
Benutzer151210  (60) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich habe ihn gern im Mund, bis zum Schluss habe ich es allerdings noch nicht gemacht, da mich mein Schatz vorher hochholt und mich lieber komplett nimmt um in mir zu kommen. Ist für mich ok. Aber irgendwann............
 
Jakina
Benutzer146682  Sehr bekannt hier
  • #15
Bei meinen vorherigen Partnern fand ich nicht viel dran, wenn ich Sperma in den Mund musste ich oft einen Würgereiz unterdrücken. Deswegen hab ich es nicht sonderlich gemocht und nur selten gemacht. Meinen jetzigen Freund verwöhne ich regelmäßig so, wenn wir uns sehen. Allerdings, meist auf seinen Wunsch, nicht bis zum Schluss. Es kommt mir allerdings auch entgegen denn ich bin nicht sicher, wie ich auf eine geballte Ladung Sperma reagieren würde. Wenn ich ein bisschen Sperma in den Mund bekomme, stört mich das bei ihm überhaupt nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Brandlöscher
Benutzer179281  (37) Öfter im Forum
  • #57
G
Benutzer Gast
  • #59
Tatsächlich bin ich immer noch mit meinem ersten und einzigen Freund zusammen und muss gestehen, dass ich bisher noch nicht die Gelegenheit dazu hatte. Irgendwie habe ich den richtigen Moment dafür verpasst.
 
Nastjenka
Benutzer177348  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #60
Mein Mann verlangt es fast regelmäßig mittlerweile 😅 Aber für mich ist das kein Problem, ich mache es auch gern 🤗
Es kann auch mal nicht vorkommen, aber grundsätzlich gehört es mit dazu und je nachdem.... wird auch geschluckt 😇
 
Allegiance147
Benutzer203000  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #61
Aber sowas von 😁😂
 
Cathy1234
Benutzer200296  Öfter im Forum
  • #62
Ja,ich liebe es,aber darf leider nicht immer. Schlucken tue ich allerdings nie.
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #63
.
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #64
Tatsächlich bin ich immer noch mit meinem ersten und einzigen Freund zusammen und muss gestehen, dass ich bisher noch nicht die Gelegenheit dazu hatte. Irgendwie habe ich den richtigen Moment dafür verpasst.
Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich das bei meinem ersten Freund auch noch nicht gemacht habe. Fehlt dir das denn oder hast du das Gefühl dass das deinem Freund fehlt?
 
G
Benutzer Gast
  • #65
Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich das bei meinem ersten Freund auch noch nicht gemacht habe. Fehlt dir das denn oder hast du das Gefühl dass das deinem Freund fehlt?
Ja, also er hat sich noch nie beschwert oder so etwas angedeutet. Aber anscheinend tun das die meisten (so 74%?), das irritiert mich ein bisschen:ups:.
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #66
Ja, also er hat sich bisher nie beschwert oder so etwas angedeutet. Aber ich denke, dass es wahrscheinlich die meisten Paare in unserer Altersgruppe machen? 😅
Da bin ich mir gar nicht so sicher. Magst du mich mal per PN anschreiben?
 
G
Benutzer Gast
  • #70
Klaro, gibt wenig Schöneres
 
G
Benutzer Gast
  • #71
Na klar
 
Es gibt 41 weitere Beiträge im Thema "An die Frauen: Hast du deinem Partner schonmal einen geblasen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren