Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Frauen: Hattet ihr mal so starke Schmerzen beim GV, dass dieser kaum mögl.war?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 53748, 9 Oktober 2009.

1. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    ... und wenn ja, was war die Ursache und wie habt ihr das Problem gelöst? Wie fühlten sich die Schmerzen an?

Oder kennt ihr jemanden bzw habt selbst das Problem das Schmerzen immer der Fall sind, Gleitgel nicht hilft und euer FA euch auch nicht helfen kann?

User 53748, 9 Oktober 2009
  2. MsThreepwood
    2.424
    Ich habe bei vaginaler Stimmulation immer Schmerzen, wenn mehr als ein Finger eingeführt wird. Partiell kann ich damit leben, bei entsprechender Entspannung geht es einigermaßen.

Aber im großen und ganzen verzichte ich darauf und widme mich anderen Sexpraktiken.

MsThreepwood, 9 Oktober 2009
  3. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    :frown: das klingt ja nicht so schön... was sind das für Schmerzen? Stechende, wund reibende, ein Gefühl der Enge,... oder was ganz anderes?

User 53748, 9 Oktober 2009
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, hatte ich. die ursache waren mehrere infektionen der vaginalflora hintereinander, so dass diese total zerstört war. letzten endes hat mir dann hyalo femme geholfen, ein gel gegen vaginaltrockenheit.

CCFly, 9 Oktober 2009
  5. MsThreepwood
    2.424
    Stechend, brennend, reibend. Ich bin einfach zu schmal und kurz gebaut.

Und bevor jetzt hier wieder ein Mann schreit: "Aber Frauen können sich doch dehnen!" - NEIN, es hat alles eine Grenze. Und bei mir ist die sehr schnell erreicht.

MsThreepwood, 9 Oktober 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. User 92413
    User 92413 (33)
    Benutzer gesperrt
    73
    33
    1
    Single
    edit

User 92413, 9 Oktober 2009
  7. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Ich hab öfter Schmerzen, die sich so anfühlen, als wäre ich wund gerieben oder als hätte ich eine Wunde. Ist aber nix und passiert auch schon nach kurzer Zeit. Meine Frauenärztin hat mir jetzt Vagisan Feuchtcreme mitgegeben, die enthält Milchsäure und soll es jetzt bessern. Mal schauen.

darkangel001, 9 Oktober 2009
  8. LpMikeGirl
    LpMikeGirl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    3
    nicht angegeben
    Hallo,
    Das beste Beispiel ist immer noch das "erste mal".
    Aber ich hatte das Problem auch noch wo ich ein Scheidenpilz hatte, ich wusste erstmal nicht warum so weh tut aber dann bin ich zum Arzt gegangen und hat es dann festgestellt.:geknickt:

LpMikeGirl, 9 Oktober 2009
  9. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Nö, noch nie probleme gehabt.

LG ViolaAnn

ViolaAnn, 9 Oktober 2009
  10. SaveMe
    Gast
    0
    beim sex ist eine zyste quasi geplatzt...das war so schmerzhaft, dass ich nicht mehr sitzen geschweige denn stehen konnte :S ich habe mehrere Zysten, aber alle unauffällig...manchmal stechende schmerzen, aber in 99% der "Fälle" hab ich keine Probleme, höchstens, es dauert zu lange

SaveMe, 9 Oktober 2009
  11. SadMaja
    SadMaja (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    123
    43
    11
    Single
    Ja durchaus. Ursache war, dass ich zu oft an dem Tag Sex hatte. War ein brennender Schmerz. Wir haben dann einfach aufgehört. . .:zwinker:

SadMaja, 10 Oktober 2009
  12. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    ja, hatte ich. konnte ich mir damals auch nicht recht erklären, es gab überhaupt keinen körperlichen grund. tat einfach jedesmal extrem weh - brennen, reissen, was weiss ich.

die tatsache, dass die sofort weg waren als ich den partner gewechselt hab (und der neue ist keineswegs kleiner ausgestattet) lässt mich annehmen, dass es ne rein psychische sache war. Beziehung im argen, gestresst, seiner nicht sicher... ich hätts mir auch einfach sparen können.

Nevery, 10 Oktober 2009
  13. SmaiLee
    SmaiLee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja, hatte ich auch. das war aber eigentlich immer nur dann, wenn ich nicht richtig "in stimmung" war und nicht so wiiiiirklich geil auf meinen freund war. dann am besten doggy-style vermeiden und zum beispiel zur guten alten missionarsstellung übergehen :zwinker: - oder einfach auf sex verzichten, wenn man eh keine soo lust hat.
    ganz früher dachte ich, ich wäre vielleicht einfach innen nicht "weit" genug.. da mein letzter freund jedoch äußerst gut bestückt war und immer xxl-kondome brauchte, ich meistens jedoch keine probleme hatte, ist dem wohl nicht so :zwinker:

SmaiLee, 11 Oktober 2009
  14. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    jaa hab ich auch schon gehabt durch kleine risse die wohl durch zu wenig feuchtigkeit enstanden ist.

bei meinem ersten mal hatte ich jedoch keine schmerzen

Evenjelyn, 11 Oktober 2009
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn ich das hier so lese, bin ich wohl ein echter Glückspilz. :smile:
    Ich kann mich an keine nennenswerten Schmerzen beim GV erinnern, hatte ich Gott sei Dank nie. Selbst beim ersten Mal waren die Schmerzen praktisch nicht erwähnenswert.

krava, 11 Oktober 2009
  16. Blaubeerchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    133
    43
    2
    in einer Beziehung
    Ich hab auch Schmerzen dann, gestern zum Beispiel, leider musste ich abbrechen weil ich es auch nicht einseh mic dann rum zu quälen.
    Naja mein Freund fand das zwar nich so toll, aber was soll ich machen...
    Kp.
    Kann passieren, ich hab auch nich immer schmerzen, weiß garnich worans eigentlich liegt dann im Endeffekt^^

Blaubeerchen, 11 Oktober 2009
  17. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Danke für eure Antworten bis hierhin... sind ja doch einige. Ich werde irgendwann wissen obs am falschen Partner gelegen hat, *seufz*. .. Bin seit Samstag wieder Single...

User 53748, 13 Oktober 2009
  18. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich hatte das auch. Sogar fast ein ganzes Jahr lang.
    Brennen, Risse, Berührungsschmerz, Wundgefühl. War bei mehreren Ärzten und keiner hat was festgestellt.

Ich hab dann mit meinem Freund Schluss gemacht (nicht deswegen) und seitdem ist es weg.
    Ich denke es war einfach eine psychische Sperre oder soetwas, ich hab das auch öfter gelesen, dass das bei anderen auch so war.
    Ich selbst wollte lange nicht wahrhaben, dass die Beziehung keinen Sinn macht.

das-bin-ich, 13 Oktober 2009
  19. Amiri
    Amiri (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    70
    31
    0
    in einer Beziehung
    ich hab auch manchmal das brennen;wundgefühl undso und weiß leider auch nicht so recht wo ds her kommt.wenn ich mich mal grad so einmischen darf xD ..ich hatte mal pilz da war das auch so schlimm aber momentan hjab ich keinen.ob das an der psyche liegt ?! ich hab auch nicht die optimalste Beziehung mit meinem freund aber eig ist der sex seit ca 1 jahr immer ohne schmerzen verlaufen...vllt doch pilz...

Amiri, 13 Oktober 2009
  20. Eikaria
    Eikaria (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Joa ich kenn das... wenn man versucht Sex zu haben, obwohl man eigentlich nicht bereit is... Vom Kopf her, aber das Thema is vorbei, das ich mich nicht mehr fallen lassen kann

Eikaria, 14 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...