Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sash_20w
    Sash_20w (31)
    Benutzer gesperrt
    40
    0
    0
    nicht angegeben
    13 Juli 2007
    #1

    An die Frauen, hattet ihr schon einen ONS

    hey mädels.

    würdet ihr mit einem kerl den ihr auf einer fete neu kennengelernt habt in die kiste gehen? (ONS Affaire?!)Und das direkt?

    Würdet ihr ihn mit nach Hause nehmen?

    Danke euch!:tongue:
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    13 Juli 2007
    #2
    xxxx
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    13 Juli 2007
    #3
    in singlezeiten immer wieder gerne

    ja ich denke ich würde ihn mitnehmen... kommt auf die situation an
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2007
    #4
    Wenn ich Single wäre, dann vielleicht.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    13 Juli 2007
    #5
    Hab ich noch nicht und werde ich wohl auch nicht. Vertrete doch noch diese unglaublich altmodische Auffassung, dass Liebe & Sex für mich zusammengehören.
     
  • succubi
    Gast
    0
    13 Juli 2007
    #6
    nein, ich würde ihn nicht mit nach hause nehmen...




    ... ich würde mit zu ihm gehen... :grin:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2007
    #7
    würdet ihr mit einem Kerl den ihr auf einer Fete neu kennengelernt habt in die Kiste gehen? (ONS Affaire?!) Bin nicht an Ons interessiert (und für eine Affäre wohl nicht schön genug)......

    Und das direkt? Erst recht nicht

    Würdet ihr ihn mit nach Hause nehmen? Der würde gekillt werden wenn er meinem Vater in die Quere kommt:ratlos:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2007
    #8
    Ja. Mach ich und kommt auch vor. Allerdings nicht bei mir zu Hause. Dafür muss ich erst wieder alleine wohnen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 Juli 2007
    #9
    ich hatte schon 4 one night stands und 2 affairen. 4 der typen habe ich in nem nacht club kennengelernt, einige waren freunde von freunden und einen auf ner manhattan boat cruise. :grin: ich muss aber sagen, dass ich 5 davon mindestens 2x gesehen habe, bevor ich mit ihnen in die kiste bin. erst einmal bin ich gleich mit zu ihm. generell gehe ich zu dem typ.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    13 Juli 2007
    #10
    Derzeit sowieso nicht, weil ich vergeben bin.

    Und als Single höchstwahrscheinlich auch nicht... Ich würde ihn erst besser kennenlernen wollen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 Juli 2007
    #11
    hätte ich beinahe mal gemacht, ich hab den aber vorher schon einmal gesehen. wir habens dann gelassen, weil keiner ein kondom dabeihatte. außerdem war ich jungfrau. und er wollte nicht mit ner jungfrau, glaub ich. naja, wir hatten dann "manuellen" sex. :zwinker:
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    13 Juli 2007
    #12
    also mit zu mir nciht der würd dank unserem super alarm system wauzi gleich das ganze haus wecken (unser hund hat so die angewohnheit jeden anzukläffen den er nciht kennt egal wie spät in der nacht)

    aber zu ihm schon , kommt aber hlat auf den typ mensch an soweit man das von einmal sehn beurteilen kann

    und ja kam bei mir schon vor
     
  • catwild
    catwild (31)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    13 Juli 2007
    #13
    Nein, nein und nein.. :smile:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    13 Juli 2007
    #14
    Nein. Will auch keinen haben.
     
  • schnuggele
    schnuggele (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2007
    #15
    nein ... und ich will ebenfalls keinen haben
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    13 Juli 2007
    #16
    NÖ! :cool1:
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.330
    398
    4.156
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2007
    #17
    Och nööö....

    Um auf die eigentliche Frage zu antworten: Hatte ich schon, aber denjenigen kannte ich schon länger und habe ihn nicht auf einer Party o.ä. aufgegabelt.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    14 Juli 2007
    #18
    Hatte ich noch nicht, will ich auch nicht! Ich finde es ok, wenn andere das machen, würde ich nie verurteilen....aber für mich ist für "guten" Sex mehr notwendig als körperliche Lust zu verspüren....
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2007
    #19
    Nein, hatte ich noch nie Interesse dran. Ich will von einem Mann entweder alles (also inklusive Beziehung) oder gar nichts.
     
  • JennyLia
    Gast
    0
    14 Juli 2007
    #20
    Hmm,klar früher wo ich singel war hatte ich oft das bedürfnis danach aber habe es NIEMALS gemacht worüber ich jetzt auch sehr froh bin.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste