Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Frauen hier: Hilft euch ein Orgasmus bei Regelschmerzen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Hery1964, 29 Dezember 2004.

  1. Hery1964
    Gast
    0
    Hallo er einmal. Ich habe auf einer Seite im www. gelesen, dass ein Orgasmus helfen soll, wenn man Regelschmerzen hat und auch die Tage verkürzen soll. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Als Hintergrund: Meine Freundin hat die ersten beiden Tage immer sehr starke Regelschmerzen. Vielen Dank im voraus für eure Antworten.
     
    #1
    Hery1964, 29 Dezember 2004
  2. also mir wär da jetzt nichts bekannt, dass sich deswegen die regel verkürzt.. hm.. :confused:

    ich hab eigentlich auch immer regelbeschwerden und finds immer recht enspannent nen org. oder sex zu haben...

    es gibt frauen die wollen während der tage nix machen weil sie sich davor ekeln und dann gibts halt noch welche dies gern tun und machen die ganz gierig sind in der zeit....

    sone antwort haste sicherlich nich erwartet, war nich so hilfreich.... :rolleyes2
     
    #2
    littlesunshine6, 29 Dezember 2004
  3. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich schmerzen hab, werden die dadurch unter umständen noch doller :geknickt: (das is keine mutmaßung sondern erfahrung)
    bei schmerzen würd ich das nich wollen.
    wenn ich einfach "nur" meine tage hab, also ohne schmerzen, hab ich aber natürlich nix dagegen
     
    #3
    DieDa, 29 Dezember 2004
  4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Also bei mir stimmt die Aussage, dass die Schmerzen weniger werden. Kürzer werden die Tage dadurch nicht.
     
    #4
    die_venus, 29 Dezember 2004
  5. Genau!!!
    Vielleicht bin ich deswegen immer so rollig, wenn der Kommunismus einzug hält:link:. Kann ja sein.

    Ein richtig dicker Orgasmus ist aber auch was feines!
     
    #5
    Lumière de lune, 29 Dezember 2004
  6. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Absolut!Schon beim "Rummachen" vergesse ich alle meine Regelschmerzen- und die sind wirklich richtig schlimm bei mir- und wenn ich dann noch Sex habe, habe ich für ein paar Stunden Ruhe--traumhaft!
    Zudem bin ich viel leichter erregbar und sensibler an allen Stellen meines Körpers, wenn ich meine Tage habe..
     
    #6
    Catharine, 29 Dezember 2004
  7. Engelchen1985
    0
    Bei mir is genauso... :schuechte
     
    #7
    Engelchen1985, 29 Dezember 2004
  8. glashaus
    Gast
    0
    Also das die Schmerzen weniger werden durch die Glückshormone ist doch nromal, aber verkürzt hat sich bei mir noch nichts.
     
    #8
    glashaus, 29 Dezember 2004
  9. Engelchen1985
    0
    Dsa mit dem verkuerzen waer auch zu schoen. :grin:
     
    #9
    Engelchen1985, 29 Dezember 2004
  10. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Also....ich find es sehr angenehm ein paar Tage vor der roten Front Sex zu haben....dann habe ich mit den Tagen meistens keine Probleme (kommen fix ohne Schmerzen und verschwinden recht schnell wieder)....aber das ist sicher von Frau zu Frau unterschiedlich...


    Bella
     
    #10
    User 20345, 29 Dezember 2004
  11. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    verkürzen auf alle fälle nicht und lindern - hmmm bei mir eigentlich auch nicht sonderlich.liegt aber vielleicht auch da dran dassich relativ wenig lust hab,wenn ich regelschmerzen hab.
     
    #11
    User 15156, 29 Dezember 2004
  12. nisi112
    nisi112 (27)
    Benutzer gesperrt
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn ich wegen der regel bauch weh habe dann hilft das voll weiss auch nich wieso aber übehaupt wenn ich bauchweh habe hilft es irgnd wie voll komisch ; )
    lg nisi
     
    #12
    nisi112, 29 Dezember 2004
  13. Engelchen1985
    0
    Denke mal, weil's entspannend ist (find ich jedenfalls :ashamed: :tongue: ) und wg. der Glückshormone... :grin: *mal glashaus indirket zitier*
     
    #13
    Engelchen1985, 30 Dezember 2004
  14. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Also bei mir werden dann die Schmerzen nicht weniger oder so, aber in dem Moment denkt man dann vielleicht nicht an die Schmerzen und ausserdem ist es ja ein schönes Gefühl....Dadurch wird man auch abgelenkt.
    Viele Grüße
     
    #14
    DieKatze, 30 Dezember 2004
  15. Very Evil Thing
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Hehe ja auf jeden Fall, dann würd man am ersten Tag nix anderes tun... :link:
     
    #15
    Very Evil Thing, 30 Dezember 2004
  16. Engelchen1985
    0
    Hehe :link: , hast Recht... waer dann wohl doch nicht so gut. :rolleyes: :schuechte
     
    #16
    Engelchen1985, 30 Dezember 2004
  17. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Die Regel verkürzen tuts nicht, aber da es entspannend wirkt, hilft es [bei mir] echt gegen Regelschmerzen.
     
    #17
    BloodY_CJ, 8 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen Hilft euch
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Dezember 2016 um 23:48
256 Antworten
SchafForPeace
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Dezember 2011
36 Antworten