Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Frauen hier!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Snakefood, 26 Juni 2003.

1. Snakefood
    Gast
    0
    Hallo,

ich war schon seit längerem auf der Suche auf so eine Art Forum und endlich hab ich eins gefunden!! :grin:

So jetzt zu meiner Frage.

Ich will meiner Freundin einen Heiratsantrag machen und bin mir nicht so ganz sicher ob ich da die richtigen Gedanken hab. Mein Antrag würde in etwa so aussehen.

Ich fahre mit ihr (sie hat verbundene Augen) auf eine Wieso auserhalb und tu mit ihr picknicken. Dann fliegt mein Kumpel mit nem kleinen Sportflieger über die Wiese mit ner Flagge auf der dann steht "Mein Schatz, willst du mich heiraten?" So lange sie dies liest, werde ich auf die Knie gehen, in der einen Hand eine rote Rose halten und in der andern den Ring und dann würde ich sie fragen. Danach noch ein oder zwei Gläschen Champagner.

Ich weiß halt nicht ob es zu übertrieben ist oder ob ich total in der falschen Richtung bin. Es soll halt was mega besonderes werden!!

Danke an alle

cYa
    Klaus

Snakefood, 26 Juni 2003
  2. Rihab
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    ich finde die Idee wirklich toll. Jede Frau kann sich glücklich schätzen so einen Mann zu haben, der sowas romantisches plant. Ich würde mich jedenfalls freuen.

Rihab, 26 Juni 2003
  3. Snakefood
    Gast
    0
    Also findest du das nicht zu übertrieben mit dem Flugzeug und so? Ich will sie ja auch nicht in die Lage versetzen, dass ich sie nur zum "ja sagen" animieren will, es soll ja schließlich von Herzen kommen!

cYa Klaus

Snakefood, 26 Juni 2003
  4. Rihab
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    ich finde es sehr romantisch und ich denke jede normal denkende Frau würde eine ehrliche Antwort geben, aber wann bekommt man schon mal so einen Heiratsantrag? Ich finde heiraten soll was besonderes sein und so einen Antrag werdet ihr immer in Erinnerung behalten. Kitschig ist das gar nicht.

Rihab, 26 Juni 2003
  5. mit 20 schon heiraten???????? :ratlos:
    OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!! :hmm:

Claustrophobic, 26 Juni 2003
  6. Jule
    Gast
    0
    Hey,
    ich finde die Idee auch echt super! Ich finds echt toll was du da vorhast. Und das mit dem Flieger finde ich nicht übertrieben, wenn sie noch nicht heiraten will wird sie es dir Sicherlich sagen. Also mach das mit dem Flieger ruhig! Das ist echt ne klasse Idee!

Jule, 26 Juni 2003
  7. Snakefood
    Gast
    0
    Ich will sie halt auf keinen Fall überstürzen, dafür ist mir das viel viel zu wichtig!!

Snakefood, 26 Juni 2003
  8. Snakefood
    Gast
    0
    @Claustrophobic

wieso nicht? Ich weiß, dass genau sie es ist mit der ich bis zum Tod leben will

/EDIT doof ausgedrückt aber ihr wisst sicherlich was ich meine

Snakefood, 26 Juni 2003
  9. Rihab
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    mach es einfach und ich sage Dir, Deine Freundin wird in zig Jahren noch davon schwärmen!! Und wenn sie die Ehe noch nicht eingehen will, wird sie es schon sagen!

Rihab, 26 Juni 2003
  10. Snakefood
    Gast
    0
    @Rihab

ok auf deine Verantwortung :zwinker: -- ne Spaß bei Seite.

Ich kann irgendwie das Gefühl auch gar nicht beschreiben, dass ich habe wenn ich dran denke. Adrenalinstöße, Angst, Freude,...

Ich hab auch schon mal mein Schwester gefragt, weil wir eigentlich eine gute Beziehung zu einander haben, was sie darüber denkt und sie hat halt gemeint, dass es noch zu früh sei und das es viel zu übertrieben wäre, darum auch meine Zweifel (am Antrag selber)!

Snakefood, 26 Juni 2003
  11. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Frag Deinen Kumpel erst ma ob der ne Genehmigung fuer's Schleppen hat :grin:

Bär, 26 Juni 2003
  12. Snakefood
    Gast
    0
    @Bär

*LOL*

klar hat er die, der flieg schließlich auch Werbung

Snakefood, 26 Juni 2003
  13. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Dann is gut.. net das nachem Antrag das LBA vor der Tuer steht und das junge Glück stört :grin:

Bär, 26 Juni 2003
  14. Rihab
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    die Frage, ob man zu jung oder zu alt ist, sollte man sich nicht stellen, wenn Du weißt das sie die richtige ist, dann tu es!!!

Rihab, 26 Juni 2003
  15. Snakefood
    Gast
    0
    Des wär natürlich net so toll, aber denke nicht dass es da Probs gibt.

Snakefood, 26 Juni 2003
  16. glashaus
    Gast
    0
    *schluchz*Herzzerreiß* wenn MIr mal jemand SO nen antrag machen würde! goil.... :smile:)))

glashaus, 26 Juni 2003
  17. Snakefood
    Gast
    0
    Dass ich ihr nen Antrag mache und dass ich sie heiraten will das weiß ich zu 100%, das Alter spielt für mich auch keine Rolle. Das Gefühl ist einfach unbeschreiblich das ich zu ihr habe.

Snakefood, 26 Juni 2003
  18. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Noch besser wäre es wenn du sie mit ner eingeweihten Freundin picknicken schickst und dann mit nem Fallschirm aus diesem Flugzeug springst und dann bei ihr landest *gg*

Aber die idee ist schon gut vom Alter mal abgesehen :smile:

Chilly, 26 Juni 2003
  19. Snakefood
    Gast
    0
    @cilly

was soll denn das heißen?

Fallschirm is nicht, hab Höhenangst

Snakefood, 26 Juni 2003
  20. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt