Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Frauen: Intimrasur mit Pickeln, Pusteln und geröteter Haut?!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von martin0080, 26 April 2009.

1. martin0080
    martin0080 (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    Single
    Hallo,

meine Frage richtet sich ausschließlich an Frauen.
    Es ist ja heute total normal das Männer sich auch im Intimbereich rasieren.
    Mein Problem besteht darin das ich immer total viele Pickel und Pusteln bekomme, außerdem ist meine Haut stark gerötet.
    Ich kann da machen was ich will bei mir ist das immer so.
    Nun wollte ich mal fragen ob euch sowas stört bzw. wie würdet Ihr reagieren wenn es euren Partner betreffen würde??

Ich dachte, daß ich mich jetzt nur noch da rasiere wo ich keine Pickel bekomme und denn Rest auf einige Millimeter stutze. Was haltet Ihr davon? Ich bin zur Zeit nämlich nicht ganz zufrieden mit dem Ergebniss.

Martin

martin0080, 26 April 2009
  2. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    Habe das gleiche Problem wie du-allerdings nur, wenn ich nach dem Rasieren nichts mit der Haut anstelle. Dann bekomme ich auch Rötungen und Pickel.
    Ich benutze nach dem Rasieren seit einiger Zeit eine Feuchtigkeitscreme, in die ich etwas Teebaumöl reingegeben habe. Seitdem bekomme ich kaum noch Pickelchen und rote Stellen, weil Teebaumöl wirkt desinfizierend und die Creme sorgt dafür, dass die Haut nicht so austrocknet.

Wenn mein Partner da aber solche Probleme hätte, hätte ich kein Problem damit, dass er sich nur da rasiert, wos angenehm ist und den Rest nur stutzt. Allerdings hab ich es allgemein lieber, wenn er rasiert ist.

User 87573, 26 April 2009
  3. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ich gehör sowieso zu der Fraktion, die es besser findet, wenn Männer nur einen Teil ihrer Schamhaare wegrasieren. Ganz nackig gefällt mir da nicht so.
    Und besser als Pickelchen schauen Haare ja sowieso aus.

Sunflower84, 26 April 2009
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Seh ich genauso.

Ginny, 26 April 2009
  5. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    Hallo.

Mein Freund hat früher manchmal auch Rötungen und Pickel nach dem rasieren bekommen, die wir aber schnell mit Teebaumöl, Aloe Vera oder Bepanthen-Creme in den Griff bekommen habe.

Mittlerweile lässt er sich für mich per "brazilian waxing" intim komplett (inkl. Damm, Po, Poritze) enthaaren und ich bin mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden :engel: Da treten bei ihm auch solche Probleme gar nicht auf. (Grundsätzlich will ich schon, dass mein Freund intim komplett blank ist. :zwinker:)

Liebe Grüße.

User 17565, 26 April 2009
  6. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Bei mir passiert das auch, also könnte ich ja nicht ernsthaft etwas dagegen haben wenn das bei ihm auch so ist.

User 32843, 26 April 2009
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn es um meinen Partner gehen würde, würde ich ihm erstmal Babypuder empfehlen und etwas Geduld, aber wenn es sich dauerhaft nicht bessern würde, würde ich ihm raten, sich einfach gar nicht zu rasieren.

krava, 26 April 2009
  8. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch Bepanten empfehlen, bei mir hat das immer super geholfen. Oder event. mal nen anderen Rasierer ausprobieren.
    So ganz ohne Rasur find ich nicht so erotisch, ich steh da schon eher drauf, wenn auch MANN komplett rasiert ist.

NikeGirl, 26 April 2009
  9. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Es ist jetzt nicht ultimativ schlimm, wenn ein Mann da vom Rasieren ein paar Pickelchen bekommt. Aber ich würde definitiv bevorzugen, wenn dann nur gestutzt ist. Wieso auch nicht. Mir geht es eigentlich nur darum, dass ich beim blasen zB keine Haare im Mund habe und um die Ästhetik und die ist für mich auch gegeben, wenn die Haare sehr kurz gestutzt sind. Ist bei vielen Männern auch sexier, weil männlicher.

Película Muda, 26 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...