Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Frauen/Mädchen hier

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Stonic, 3 Juni 2004.

?

Können verheiratete Männer süß und sexy sein?

  1. Ja

    31 Stimme(n)
    86,1%
  2. Nein

    3 Stimme(n)
    8,3%
  3. nur süß

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. anbetungswürdig

    2 Stimme(n)
    5,6%
  1. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Also aufgrund einer leichten Diskussion im Chat hab ich mal ne Frage.
    Können verheiratete Männer trotzdem süß und sexy sein ?

    Ich mein das jetzt weniger auf das Aussehen bezogen sondern eher auf das "Gesamterscheinungsbild" also wenn ihr sie ien bisschen kennt und auch vom Character etwas einschätzen könnt.
     
    #1
    Stonic, 3 Juni 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    können genau wie nicht verheiratete männern hässlich und dumm und nervig sein oder auch erotisch, sexy, anziehend usw.

    hat meiner meinung nach nix mit dem statur "single" oder "verheiratet" zu tun.

    bist du verheiratet? :zwinker:
     
    #2
    JuliaB, 3 Juni 2004
  3. Brad_HH
    Brad_HH (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    was hat denn das miteinander zu tun? kann es nicht sogar sein dass verheiratete männer mehr reiz ausüben, nach dem motto, eigentlich nicht zu haben, eine "verbotene frucht"?
     
    #3
    Brad_HH, 3 Juni 2004
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler Themenstarter
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    naja das ergab sich im chat so daher die Umfrage und ja Juvia ich bin inzwischen verheiratet

    Stonic
     
    #4
    Stonic, 3 Juni 2004
  5. flashoverbun
    0
    DAs verheiratet würde mich abschrecken, aber wenn ich nicht weis das jemand vergeben oder verheiratet ist kann er durchhaus sexy sein. auch wenn man verheiratet ist kann man sexy wirken nur diese persohn würde mich nciht anziehen..
     
    #5
    flashoverbun, 3 Juni 2004
  6. Pure_Poison
    0
    Siehe Brad Pitt :tongue:
     
    #6
    Pure_Poison, 3 Juni 2004
  7. vanillagirl
    0
    ja warum denn nicht????????????
     
    #7
    vanillagirl, 3 Juni 2004
  8. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Sie sind ja trotzdem noch Männer :grin: Also können sie logo auch sexy etc. sein. Das ist ja vom Beziehungsstatus nicht wirklich abhängig...
     
    #8
    Dawn13, 3 Juni 2004
  9. LadyEttenna
    0
    Für die Ehefrau ist er genauso anziehend wie vor der Heirat ( war bei mir wenigstens der Fall ).
    Ansonsten sind diese Herren für mich "raus aus dem Rennen"...da anderweitig vergeben...nett anzusehen vll. noch, aber das wars dann auch schon... :zwinker:
     
    #9
    LadyEttenna, 4 Juni 2004
  10. Sunshine1984
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    Ich glaub, ich flüchte von hier mal ganz schnell wieder.... das ist mir dann doch zuviel "Vergangenheit" von meinem Schatz *brrr* *schüttel*
     
    #10
    Sunshine1984, 27 Oktober 2004
  11. Peppi86
    Peppi86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann musst den thread doch nich extra ausgraben :zwinker:
     
    #11
    Peppi86, 27 Oktober 2004
  12. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ob ein Mann süß/sexy ist, hat doch nichts damit zu tun, ob er verheiratet ist. Das einzige, was bei verheirateten/vergebenen Männern gilt, ist, dass sie für sexuelle und beziehungstechnische Handlungen tabu sind. Süß und sexy kann ich sie deswegen trotzdem finden!
     
    #12
    Bea, 27 Oktober 2004
  13. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    verheiratet sein, heisst ja nicht, dass man dann nicht mehr süß und sexy ist/sein kann....das hat doch damit nix zu tun.
     
    #13
    Deufelinsche, 27 Oktober 2004
  14. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Warum sollten verheiratete Männer nicht süß und sexy zugleich sein können?

    Ich persönlich finde, wenn ein Mann gut aussieht und sexy noch dazu UND verheiratet ist, dann hat er irgendwie eine starke Anziehung... warum weiß ich nicht... ich würde mich aber keinem Verheirateten an den Hals werfen.

    Ich habe vor diesem Schritt (heiraten) Respekt, auch wenn es oftmal überstürzt sein mag, und würde dann höchstens die Frau beneiden...

    Auch heiraten will**** :eek4:
     
    #14
    BeeInLuv, 27 Oktober 2004
  15. touch
    Gast
    0
    Der süßeste Mann ist verheiratet.... und verflucht sexy!

    Was nicht heißt, das andere Mütter nicht sexy Söhne hätten...
     
    #15
    touch, 27 Oktober 2004
  16. Sunshine1984
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    ja, ich weiß :hmm: , aber ich hab mir einfach nichts dabei gedacht und nur ein bißchen durch die gegend gesurft... ich hab in dme Moment einfach nur nciht damit gerechnet,d as zu lesen, das war alles... :frown:
     
    #16
    Sunshine1984, 28 Oktober 2004
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Also ich kenn da einen... der ist 37, verheiratet, 2 Kinder... aber trotzdem... :zwinker:

    Heißt ja nicht umsonst: Männer sind entweder besetzt (= gut) oder beschissen :zwinker:
     
    #17
    Dreamerin, 28 Oktober 2004
  18. Engelchen1985
    0
    Jap... oder schwul. :rolleyes2 :grrr: :grin:
     
    #18
    Engelchen1985, 28 Oktober 2004
  19. Sunshine1984
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    *lol* wie wahr, wie wahr :grin: meistens jedenfalls :grin:
     
    #19
    Sunshine1984, 31 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen Mädchen
Neat
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 August 2016
13 Antworten
grewin89
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Januar 2016
0 Antworten
blueocean23
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Januar 2016
16 Antworten