Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tonie
    Gast
    0
    26 April 2007
    #1

    An die Frauen/Mädchen: Männer in kurzen Hosen

    So das geht jetzt hier NUR an die Mädchen und Frauen in diesem Forum!

    Wenn ihr im Sommer oder eben jetzt Männer und Jungs seht die kurze Hosen tragen, wie gefällt es euch besser/was findet ihr schöner wie die Beinbehaarung ist?
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    26 April 2007
    #2
    Naja, normal eben. Rasierte Männerbeine mag ich nicht und gestutzt kann ich mir nicht recht vorstellen. Das wird doch dann nur stoppelig?!
     
  • Packset
    Gast
    0
    26 April 2007
    #3
    ....
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.277
    398
    4.534
    Verliebt
    26 April 2007
    #4
    Genau so!
    An Männer gehören nunmal Haare:zwinker: :grin: , nicht gerade wie bei einem Affen, aber eben normal.:zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    26 April 2007
    #5
    Bitte behaart!
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    26 April 2007
    #6
    An Männerbeinen dürfen ruhig Haare sein, es solle nur kein totaler Dschungel sein!
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    26 April 2007
    #7
    Die Behaarung an den Beinen soll bitte so bleiben wie sie ist, egal wie stark behaart der Mann ist.
    Auf rasierte Männerbeine steh ich überhaupt nicht...
     
  • gad-jet
    gad-jet (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    771
    101
    0
    Single
    26 April 2007
    #8
    Also behaarte Beine und am besten noch dazu intimrasiert? Wie sieht denn das aus? Da hat man ja ein "Haarloch" zwischen den Beinen. Das ist auch der Grund, weshalb ich mich bis jetzt noch nie "da unten" rasiert habe.
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    26 April 2007
    #9
    Dieses "Haarloch" stört doch nicht, meist werden die Haare nach oben sowieso weniger, da fällt das nicht so recht auf. Und wer sieht dich denn schon total nackt ausser der Freundin?
     
  • Packset
    Gast
    0
    26 April 2007
    #10
    :bier:
    außerdem ist intimrasur für mich kein muss, es soll hygienisch und gepflegt sein und gut ist.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    26 April 2007
    #11
    Jeder Mann der darauf besteht, dass Frauen ihre Beine rasieren sollen, müssen es meiner Meinung nach ebenso tun, alle anderen können es bleiben lassen :-D
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    26 April 2007
    #12
    Dann rasier schon mal Dein Gesicht, Herzchen :zwinker:
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    26 April 2007
    #13
    Haare an den Beinen --> ist mir völlig wurscht
    wichtig ist aber: die beine dürfen nicht weiß und nicht zu dick sein :jaa:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    26 April 2007
    #14
    Hätte ich da schreckliche Haare, die pieken und beim Küssen stören würden, glaub mir, die würde ich mir entfernen!
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    26 April 2007
    #15
    ojaaaa :drool:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    26 April 2007
    #16
    So standart, eben ganz normal mag ich.
    Ich mags zwar nicht, wenn Männerbeine extrem (und auch noch dunkel) gehaart sind.
    Aber rasierte Männerbeine finde ich noch schlimmer!
     
  • Shizi
    Gast
    0
    26 April 2007
    #17
    Ich hab bis jetzt nur 2 mal rasierte männerbeine gesehn und sieht irgendwie komisch aus :ratlos:
    zu manchen (androgynen :tongue:) Männern passt das ja, aber sonst bitte behaart :jaa:
     
  • *PennyLane*
    0
    26 April 2007
    #18
    Oh Gott nein, bloß keine rasierten Männerbeine!:eek:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    26 April 2007
    #19
    Ich mag haarige Männerbeine. :zwinker:
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    26 April 2007
    #20
    normal halt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste