Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 16 Februar 2006
    #1

    an die frauen/mädels hier: würdet ihr euch freuen?

    hey erstmal. wusst jetz nich genau ob das hier reinkommt aber ich hoffe ich bin hier richtig.

    Also es geht um ne Geschenkidee meinerseits.

    (das gehört zur Geschichte ist aber nicht so wichtig fürs Geschenk, also kann ungelesen bleiben wems zu viel ist)

    Und zwar hat eine Freundin bald geburtstag, mit der ich bis vor kurze zeit ein sehr gutes Verhältnis hatte. Wir haben uns dann beide ineinander verknallt und hatten ein kurzes tächtelmächtel was sie allerdings auf grund der guten Freundschaft beendet hat. Mich hats halt richtig erwischt und demnach ist unser Verhältnis zur Zeit ein wenig beeinträchtigt und beschränkt sich zur Zeit auf "Hi" und "ciao" und ein wenig smalltalk.

    Naja sie hatte mich dann gefragt ob ich zu ihrem Geburtstag komm. Hab ihr gesagt das ich noch sicher bin und es auch drauf ankommt wer alles kommt. Sie war dann total enttäuscht weil sie dachte ich würde nicht wegen ihr kommen. Sie dachte ich würde nur kommen wenn welche da sind mit denen ich mich gut verstehe. Mir geht es aber darum das ihr Ex Freund oder so nicht da ist weil ich den nicht unbedingt sehen will. Sie meinte dann zusätzlich das es wohl besser wär wenn ich nicht zum Geburtstag komm.

    (Hier wirds wieder wichtig :smile: )

    Naja ich will eigentlich trotzdem hingehn. Hab mir jetzt als Geschenk überlegt, dass ich so ne art Kiste mach, in der lauter Sachen sind die mich an sie erinnern oder die ich mit ihr in Verbindung bringen. Halt so Kleinigkeiten die sich auf erlebtes beziehen usw.
    Würdet ihr euch über sowas freuen? Meine Bedenken sind halt das sie mit manchen sachen nicht wirklich was anfangen kann bzw. sie benutzen kann. Würde z.B. ein altes telefon oder so reinlegen weil wir eben sehr oft telefoniert haben. Das kann sie ja nicht benutzen sondern höchstens angucken. Deshalb weiß ich nicht ob das das richtige wäre.


    Also: Würde euch sowas freuen oder ist es eher ein unnötiges Geschenk?
    (für die die alles gelesen haben: ist es überhaupt angebracht bei unserer jetzigen situation?)
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    16 Februar 2006
    #2
    Die Geschenkidee an sich finde ich tatal schön, das zeigt, dass sich jemand Gedanken gemacht hat, allerdings ist es vielleicht in eurer Situation etwas komisch. Ich glaube ich wäre da mit dem Geschenk etwas dezenter.
     
  • keksspatz
    keksspatz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #3
    was willst du denn sonst noch alles in die kiste legen? weil vielleicht kommen manche sachen dann zu krass bei ihr an.., wenn sie die beziehung beendet hat, aber an sich find ich die idee auch süß:smile:
     
  • 16 Februar 2006
    #4
    also

    ich will keine sachen in die kiste liegen die irgendwie mit beziehung zusammen hängen. halt so sachen die ich mit ihr verbinde. wir haben z.B. öfter während dem telefonieren ne gleiche sendung geguckt da würd ich vielleicht ne dvd holen. dann noch ne cd selbst machen eventuell mit liedern die mich an sie erinnern. halt so sachen wo ich an sie denken muss.
    würde das auch auf nem brief nochmal schreiben was es mit der kiste auf sich hat.
    ne beziehung wird es wohl nicht mehr geben zumindest nicht in absehbarer zeit und auch wenn ich es gern hätte muss ich halt damit leben. wichtig ist sie mir trotzdem und ich will dann halt mehr oder weniger so überraschend auf den geburtstag mit dem geschenk.

    an chocolate: was wäre denn etwas dezenteres?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste