Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an die Frauen: männliche Erregung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Baldini2010, 21 Dezember 2003.

  1. Baldini2010
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    In Sexualitätsforen wird nicht selten von männlichen Teilnehmern die Angst geäußert, in brenzlichen Situationen eine Erektion zu kriegen.
    Jetzt würde mich mal interessieren, ob Ihr (Frauen/Mädchen) es denn schon einmal (oder gar mehrmals?) erlebt habt, dass ein Mann oder auch ein Junge im Schwimmbad, in der Sauna, am FKK oder sonstwo einen Ständer bekam/hatte.
    Wenn ja, war dies für Euch völlig belanglos, so dass Ihr es im Moment der Wahrnehmung fast schon wieder vergessen habt, oder löste dies bei Euch bestimmte Assoziationen/Gedanken aus? Empfandet Ihr es als störend oder war es Euch (völlig) schnuppe?
    Wie ist es, wenn Ihr davon ausgeht bzw. sicher seid, dass der Junge/Mann aufgrund Eures attraktiven Äußeren einen stehen hatte? Kam das schon mal vor? (natürlich abgesehen von Situationen, in denen Ihr bereits (stärkeren) Körperkontakt aufgenommen hattet)
     
    #1
    Baldini2010, 21 Dezember 2003
  2. sowhat
    Gast
    0
    klar hab ich das schon erlebt, aber erstens ist das ja eine laune der natur und kommt meistens eher bei 14/15jährigen jungs vor..so ist meine erfahrung.

    Störend? - ne eher net ich mein klar..wenn man mit der clique im Freibad ist und da liegt einer mit ständer macht amn sich drüber lustig aber sonst..

    peinlich find ichs wenn man z.Bsp. theater spielt und den anderen in einer szene irgendwie anmachn soll etc. und der sofort nen ständer hat...aber das ist wohl mehr für denm typen peinlich als für einen selbst :smile:
     
    #2
    sowhat, 21 Dezember 2003
  3. Schnubbelmaus
    0
    Ihr Kerle habt nur das Pech, dass man es bei euch direkt sieht. Sonst ist es bei uns Frauen eigentlich nicht wirklich anders.
     
    #3
    Schnubbelmaus, 21 Dezember 2003
  4. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - ups falscher thread sorry, antwort wieder wegeditiert *rotwerd* -
     
    #4
    OnleinHein, 21 Dezember 2003
  5. LandOnIce
    Gast
    0
    freudsche fehlleistung @ heine :blablabla
     
    #5
    LandOnIce, 22 Dezember 2003
  6. nadjeschda
    Gast
    0
    hi

    also mir und zwei meiner freundinnen ist mal was passiert!!
    wir waren mit der klasse im schwimmbad und wir drei und noch ca.
    7 oder 8 jungs sind rutschen gegangen!
    ihr wisst ja so alle hintereinander....aufjedenfall wir drei mädels sind hinter her und es gab ein heikles durcheinander!
    wir sind quer in unseren bikinis(die auch etwas verrutschten so dass
    man auch schön viel sah :smile: )über die jungs geschlittert!
    mindestens 5 oder 6 jung bekamen einen steifen...
    aber wir haben uns zusammen gerissen und sie nicht weiter plamiert
    wir haben nicht drauf geachtet oder auch nicht gelacht einfach
    so gemacht als ob nix passiert wäre!

    gruß
     
    #6
    nadjeschda, 22 Dezember 2003
  7. Miezerl
    Gast
    0
    wenn ich direkt merkte hinter mir im bus passiert so was und leider auch nicht allzulang her bei nen Fremden direkt neben mir im Kino hab ich meist nur einen Gedanken WEG VON HIER-.-dann ist es mir echt egal ob der Typ noch so gut aussieht oder wie alt oder jung er ist..Er kann sich gefälligst dahein einen runterholen aber nicht neben MIR! :angryfire
    oder hinter mir oder wurscht wo in meiner nähe :angryfire
    ....sollt ich merken es ihm peinlich und er läuft rot an, weil er unerwartet ne Errregung bekam aber keine schmutzigen Gedanken hegt ...schwamm drüber...fände das ganze zwar dann nicht sonderlich angenehm ..aber könnt noch damit leben.
     
    #7
    Miezerl, 22 Dezember 2003
  8. Michael1212
    0
    So nun mal auch was von mir.

    Da ich kerne FKK mache ist es mir auch schon passiert das ich ständer bekomme aber ich muss sagen das ich da nicht der einzige bin, mir ist das nicht peinlich, wenn ich ein ständer bekomme denke ich immer ich fahre Rad dann gehts wieder, ich finde es normal und wenn man FFK macht sollte man das schon einkalkolieren.

    Gut wenn ich jetzt im Kino bin und da kommt eine geile Frau rein kann das auch passieren aber ich würde mir keinen ruppeln ich würde sie dann lieber fragen ob sie lust auf ein Cola hat grins.

    Ich habe im einem Beitrag gelesen das es meist Jüngeren passiert das denke ich nicht es kann auch bei einem 60 oder 80 Jähriegen passieren besser gesargt kommt das auch öfters vor.

    Michael
     
    #8
    Michael1212, 22 Dezember 2003
  9. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das passiert häufiger...
    aber ist doch nichts schlimmes. wenn es wegen mir ist, dann ist es mehr als ein Kompliment...
    kann natürlich verstehen, wenn sich Kerle dafür schämen, für mich ists aber kein Problem.

    Wetterhexe
     
    #9
    Wetterhexe, 22 Dezember 2003
  10. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    ich weiss nicht, ich kann das inzwischen schon kontrollieren wann ich einen ständer bekomm und wann nicht... *Grübel* nur wenn ich mit meiner freundin irgendwie kontakt habe (seis am telefon) hab ich keine chance :zwinker:
    aber bei anderen fraun - egal ob die nackt (im fitnestudiuo) oder so normal an mir vorbei rennen ist mir das reichlich wurscht

    mfg
     
    #10
    oblivion, 22 Dezember 2003
  11. Bigstar
    Gast
    0
    Ach du meine Güte...

    ...
    -Weg von Hier
    -kann sich gefälligst dahein(m) einen runterholen
    -schmutzige Gedanken
    -nicht sonderlich angenehm
    -aber könnt noch damit leben

    Du schreibst ja einen Blech zusammen :zwinker: Anscheinend kennst du "uns" Männer ja überhaupt kein bisschen, sonst würdest du sowas nicht schreiben. Mal ne kleine Nachhilfestunde. Wenn "wir" Jungs bzw. Männer eine schöne Frau sehen und einen Ständer bekommen, dann muss das weder mit sexuellem Verlangen noch mit "schmutzigen Gedanken" (absolut bescheuert ausgedrückt) zu tun haben. Auch Männer können denken "hey, die hat ne super figur" und das wars. Wenn wir dann nen Ständer bekommen können wir ja wohl nix für, wir denken nicht an Sex oder dergleichen aber es kann halt doch passieren. So wie du das geschrieben hast "eckelst" du dich ja richtig davor... fast panisch hast du geschrieben. Aber mit einer solchen Meinung wirst du warscheinlich auch nie andere Erfahrungen machen...
     
    #11
    Bigstar, 22 Dezember 2003
  12. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Allerdings kann ich das ganze schon wirgendwie verstehen auch. Wenn ich ein Mädel wer und irgendein grindiger Typ der nicht gerade einladend aussieht da sitzt mich anschaut und einen riesen Ständer hat, dann würde ich mich auch ekeln ehrlich....
     
    #12
    oblivion, 22 Dezember 2003
  13. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also peinlich wär mir das schon......ist sicher auch schon mehr als einmal passiert, dass ich eine Erektion in der Öffentlichkeit bekam...... meistens aber kann ich das elegant vertuschen :grin:

    Mit dem Alter hat das nichts zu tun.... jeder Mann bekommt spontane Erektionen, auch in der öffentlichkeit......
     
    #13
    Piismaker, 22 Dezember 2003
  14. Miezerl
    Gast
    0
    erstens mal dürfest du ja ein wahnsinn selbstvertrauen haben wenn du dich bigstars nennst..2 gings mir darum wenn sich hinter mir einer im bus einen runterholt werd ich mir garantiert sicher nicht denken nein wie doll aber ich erwarte nicht das so ein hirni wie du das anähernd verstehen kannst.
    3 hab ich bereits geschrieben sollt einfahc nur neben mir jemand sitzen egal wo ob schwimmbad kino bar und ich merke derjenige hat eine erregung unabsichtlich find ich das auch wirklich angenehm aber nicht schlimm..
    So und nun mir den Gefallen und lass mich in Ruhe bevor du noch eine weitere antwort auf meinen beitrag schreibst um dir selbst bestätigen zu können Wie Toll du bist..bevor ich dich auf die ignore liste befördere so was saudummes ist mir selten über den Weg gekommen.
     
    #14
    Miezerl, 22 Dezember 2003
  15. Bigstar
    Gast
    0
    Mein Nick ist ziemlich bewusst gewählt und ich halte mich ganz sicher nicht für einen "bigstar": Es ist eine Sportsweark-Marke deren design mich interessiert.

    Wenn du willst, dass du in Ruhe gelassen wirst, schreibe deine Meinungen nicht in ein öffentliches Forum denn Reaktionen auf Beiträge ist der Sinn, egal ob die nun positiv oder aus deiner Sicht negativ sind. Wenn es dir persönlich hilft, kannst du mich natürlich auf die Ignore-Liste setzten.

    Ich wollte mit meiner Antwort eindeutig rüberbringen, dass du sowas doll finden sollst..? Aber du bist natürlich in einer extremen Zwickmühle... stell dir vor du könntest einfach aussteigen? Oder noch schlimmer; du sagst freundlich zu dem Typen "Sorry, das stört mich extrem könntest du aufhören". Und weisste was: Für dich warscheinlich undenkbar aber er würde es zu 99% lassen..., natürlich ist es einfacher sich über seine eigene Untätigkeit bei anderen auszulassen und bei jeder nur denkbaren Gelegenheit zu sagen: "Hey damals, das war so ekelhaft, der Typ hat mal das und das gemacht..."
     
    #15
    Bigstar, 22 Dezember 2003
  16. Sydney
    Gast
    0
    also ich bin da voll und ganz miezerls meinung!

    wenn es jemandem unbeabsichtigt passiert, dass er erregt wird, ist da nichts weiter dabei....

    leider gibt es da aber auch ganz andere leute, denen es spaß macht, sich mitten in der u-bahn einen runter zu holen....
    und das ist dann alles andere als angenehm.....
    und warum sollten WIR dann aussteigen, @bigstar?
     
    #16
    Sydney, 22 Dezember 2003
  17. Bigstar
    Gast
    0
    ...

    Diese Meinung werden warscheinlich alle teilen... ausser miezerls. Für sie ist ja anscheinend eine ungewollte Erregung schon "nur noch knapp auszuhalten". So nach dem Motto "naaaja... kann ich nix gegen machen aber ich toleriers mal" und das ist eine der hirnrissigsten Aussagen, die ich in letzter Zeit gehört hab.

    Das sowas nicht angenehm ist, gehen wohl alle einig.

    Weil es EUCH ja nicht passt. Ihr kommt mir vor, wie jemand der im Süsswasser schwimmt und schreit "mich dürstet!". Wenn es so unertärglich ist, steigt einfach aus oder unternehmt etwas dagegen, anstatt sich zu ekeln oder darüber zu jammern. Nein... ich bin kein Rambo, aber es wird doch Frauen geben die sich nicht schäuen ihre Meinung einem anderen ins Gesicht zu sagen. Tut ihr das nicht, wundert euch nicht wenn jemand sein "Ding" durchzieht.
     
    #17
    Bigstar, 22 Dezember 2003
  18. lolig
    lolig (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    muss Bigstar mal eindeutig zustimmen :smile:

    @topic:
    also mir selbst ist es eigentlich noch nie wirklich
    was peinliches in der Richtung passiert...
     
    #18
    lolig, 22 Dezember 2003
  19. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    @ miezerl und bigstar

    Hey immer ruhig, Ihr beiden. So weit seid Ihr doch gar nich von einander entfernt ...
    Lest mal Eure posts genauer durch.

    Bigstar findet es auch absolut scheiße, wenn sich irgendein Typ in der U-Bahn oder im Kino einen runterholt. Er will den Mädels aber sagen, dass sie sich WEHREN sollen, nicht in die "Opferrolle" gehen, flüchten, oder - noch schlimmer - ertragen sollen. Er will meinen, dass die Mädels so einem Idioten in die Fresse hauen sollen ( !!! SYMBOLISCH !!!). So wie bei Exhibitionisten, wenn man zu ihm sagt: "Ist das alles, was Du zu bieten hast ? hähähä !"

    Und Miezerl findet es natürlich und selbstverständlich, dass Männer manchmal eine Erektion bekommen, obwohl das nicht gerade angebracht ist, weil sie auch nichts dafür können. Und sie hat auch Verständnis dafür. (Danke ! Wenn Du wüstest, in welchen Situationen ich ...., reicht von *ggg* bis obermegapeinlich !!!). Aber sie hasst es, wenn solche Arschlöcher so was tun, weis aber nicht, wie sie sich in solch einer Situation verhalten soll.

    Also Kinners, keinen Streit, im Gegenteil, könnt Euch beide gegenseitig was geben. Bleibt auf der Gesprächslinie, dann funzts. :zwinker:

    Liebe Grüße, Waschbär
     
    #19
    waschbär2, 22 Dezember 2003
  20. Miezerl
    Gast
    0
    1 ..sich wehren ist bei einen typen der sich neben dir einen runterholt so ne Sache...wenn der typ ein perverser ist viel spaß..zumal noch gewalttätig na danke..sicher werd ich zu einen typen sagen hören sie mit den scheiss auf..nur war das im kino erstens dann wie eine freundin nacher zu mir meinte sag mal hast du das auch gehört weil ich mir als einzige so vorkam die das mitbekommen hat und mir nicht sicher war..außerdem wenn man spät abends allein in seinen bus heim fährt wird man es sich als Frau überlegen sich mit einen Perversen anzulegen ich erwarte aber nicht das jemand wie big star das verstehen wird oder kann dann heißts nur mach den mund auf..nicht jeder rennt dann automatisch weg..es gibt genug irrer die dir dann der bei der nächsten Ecke auflauern schon mal daran gedacht???
    Aber kein wunder das jemand wie bigstar mein ihr kommt euch gut vor wenn ihr hier rein lästerst..Klar wann wird ein mann auch je SEXUELL belästigt?da lässt es sich leicht reden a la hau den typen doch eine rein! :angryfire
    Ne so was von weltfremd
     
    #20
    Miezerl, 22 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen männliche Erregung
Thomas1977mh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016 um 20:50
35 Antworten
Elderane
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 April 2016
71 Antworten
diavola
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Februar 2007
21 Antworten
Test