• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Frauen: Mögt ihr Analsex und wenn ja warum?

C
Benutzer3253  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich habe gerade mal die Suchfunktion gefragt, aber die hat ausser den üblichen ich habe Anal, ich habe kein Anal Fragen nichts direktes zu Tage gefördert, darum stell ich die Frage mal so und hoffe, damit nicht doch einen alten Hut wieder hervorzuziehen.



Die Frage steht ja schon im Titel und in der Umfrage, wer dazu gerne ergänzendes sagen möchte darf das gerne tun.

Mich interessiert es insbesondere deshalb, weil Frauen ja rein biologisch keine Zonen im Po haben, die dadurch besonders stimuliert werden und es daher ja streng genommen so spannend ist, wie in der Nase poppeln :smile:
 
H
Benutzer Gast
  • #2
Mich interessiert es insbesondere deshalb, weil Frauen ja rein biologisch keine Zonen im Po haben, die dadurch besonders stimuliert werden und es daher ja streng genommen so spannend ist, wie in der Nase poppeln :smile:

Wie kommst Du denn darauf? Ich zitiere mal Wikipedia:

Der Afterbereich ist bei beiden Geschlechtern eine sexuell stimulierbare erogene Zone, die mit vielen Nervenenden ausgestattet ist. Zusätzlich führt beim Mann passiver Analverkehr zur Reizung der sexuell empfindlichen Prostata, die einen Orgasmus auslösen kann. Bei der Frau können durch Analverkehr auch der A-Punkt und das Scheidengewebe stimuliert werden.

Wenn ich mich recht erinnere haben hier einige Frauen geschrieben, daß sie sogar allein durch anale Stimulation zum Orgasmus kommen können...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Ja ich mags, auch wenn es mich nicht so stimuliert wie normaler Sex. Schön finde ichs trotzdem, ist mal eine schöne Abwechslung. :smile:
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich mag's net sooo gern, mir gibt es nix, weil mein Freund etwas
zu gut bestückt ist und das dann leicht weh tun kann. Wir machen's
aber trotzdem ab und an. Was mich anmacht, ist, wenn er einen
oder zwei Finger nimmt... :drool:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #5
ich mag es hin und wieder, weil es eine nette abwechslung ist.
 
C
Benutzer64542  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich mag es nicht! Es war fürchterlich, es tat entweder weh oder war einfach nur unangenehm! Ich hab es nur gemacht weil er es so unbedingt wollte! Würd ich aber auch nicht mehr machen!

Bei den Auswahlmöglichkeiten fehlt: es tut weh!
 
L
Benutzer Gast
  • #7
...weil Frauen ja rein biologisch keine Zonen im Po haben, die dadurch besonders stimuliert werden ..

das würd ich jetzt so nicht sagen. frauen haben genau so wie männer viele nervenende an ihrem po und die sind sehr empfänglich für berührungen...

ich hab total unregelmäßig und selten av und es soll auch etwas besonderes bleiben. wenn dann find ichs aber geil und schön. wenns rein um den orgasmus gehen würde - dann bringt mir diese stellung sowieso nix - aber ich bekomm dann immer so schöne hitzewallungen und es ist einfach ein geiles gefühl meinen schatz so nah in und bei mir zu spüren... :drool:
 
D
Benutzer Gast
  • #8
es ist mal ne abwechslung. wir hatten es bis jetzt genau 1 mal. das war genau (ca.) vor 1 jahr. und dabei lief passenderweise queen live at wembley :grin:

gefallen hats mir solala. muss ich nicht immer haben. das gefühl ist so ne mischung aus unangenehm und gut. weiß auch nicht.

danach fühlte ich mich so "ausgefranst" an. so, als hätt ich keine kontrolle mehr über mein schließorgan.
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
es fühlt sich einfach nur hammergeil an, auch wenn ich dabei nicht kommen kann. das gefühl ist der hammer.... und ja, es hat was verruchtes
 
B
Benutzer Gast
  • #10
ich mag's weil es mich extrem stimuliert und ab und an eine schöne abwechslung ist!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren