Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    22 September 2006
    #1

    An die Frauen: Mögt ihr Analsex und wenn ja warum?

    Ich habe gerade mal die Suchfunktion gefragt, aber die hat ausser den üblichen ich habe Anal, ich habe kein Anal Fragen nichts direktes zu Tage gefördert, darum stell ich die Frage mal so und hoffe, damit nicht doch einen alten Hut wieder hervorzuziehen.



    Die Frage steht ja schon im Titel und in der Umfrage, wer dazu gerne ergänzendes sagen möchte darf das gerne tun.

    Mich interessiert es insbesondere deshalb, weil Frauen ja rein biologisch keine Zonen im Po haben, die dadurch besonders stimuliert werden und es daher ja streng genommen so spannend ist, wie in der Nase poppeln :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Umfrage: Mögt ihr Analsex?
    2. analsex
    3. Analsex
    4. Analsex
    5. warum immer anal?
  • HaveABreak
    Gast
    0
    22 September 2006
    #2
    Wie kommst Du denn darauf? Ich zitiere mal Wikipedia:

    Wenn ich mich recht erinnere haben hier einige Frauen geschrieben, daß sie sogar allein durch anale Stimulation zum Orgasmus kommen können...
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    22 September 2006
    #3
    Ja ich mags, auch wenn es mich nicht so stimuliert wie normaler Sex. Schön finde ichs trotzdem, ist mal eine schöne Abwechslung. :smile:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    22 September 2006
    #4
    Ich mag's net sooo gern, mir gibt es nix, weil mein Freund etwas
    zu gut bestückt ist und das dann leicht weh tun kann. Wir machen's
    aber trotzdem ab und an. Was mich anmacht, ist, wenn er einen
    oder zwei Finger nimmt... :drool:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    22 September 2006
    #5
    ich mag es hin und wieder, weil es eine nette abwechslung ist.
     
  • Carolinchen89
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    22 September 2006
    #6
    Ich mag es nicht! Es war fürchterlich, es tat entweder weh oder war einfach nur unangenehm! Ich hab es nur gemacht weil er es so unbedingt wollte! Würd ich aber auch nicht mehr machen!

    Bei den Auswahlmöglichkeiten fehlt: es tut weh!
     
  • 27 September 2006
    #7
    das würd ich jetzt so nicht sagen. frauen haben genau so wie männer viele nervenende an ihrem po und die sind sehr empfänglich für berührungen...

    ich hab total unregelmäßig und selten av und es soll auch etwas besonderes bleiben. wenn dann find ichs aber geil und schön. wenns rein um den orgasmus gehen würde - dann bringt mir diese stellung sowieso nix - aber ich bekomm dann immer so schöne hitzewallungen und es ist einfach ein geiles gefühl meinen schatz so nah in und bei mir zu spüren... :drool:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    27 September 2006
    #8
    es ist mal ne abwechslung. wir hatten es bis jetzt genau 1 mal. das war genau (ca.) vor 1 jahr. und dabei lief passenderweise queen live at wembley :grin:

    gefallen hats mir solala. muss ich nicht immer haben. das gefühl ist so ne mischung aus unangenehm und gut. weiß auch nicht.

    danach fühlte ich mich so "ausgefranst" an. so, als hätt ich keine kontrolle mehr über mein schließorgan.
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    27 September 2006
    #9
    es fühlt sich einfach nur hammergeil an, auch wenn ich dabei nicht kommen kann. das gefühl ist der hammer.... und ja, es hat was verruchtes
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    27 September 2006
    #10
    ich mag's weil es mich extrem stimuliert und ab und an eine schöne abwechslung ist!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste