• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Frauen: Mögt ihr es, wenn ihr nach eurem Orgasmus weiter "penetriert" werdet?

M
Benutzer149938  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
...
 
Zuletzt bearbeitet:
R
Benutzer162366  (29) Benutzer gesperrt
  • #2
Also für mich ist das nur in den seltensten Fällen unangenehm. Ich finde es dann eher geil und krieg wieder Lust :grin:
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Nachdem ich gekommen bin, sollte jeder der nicht eines grausamen Todes sterben will einen ganz großen Sicherheitsabstand von meiner Klitoris einhalten- alles, was damit zu tun hat, tut mir unsagbar weh.
So lange es aber keinen Kontakt zwischen irgendwas und meiner Klitoris gibt, kann man ruig weitermachen.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #4
Nach dem Orgasmus gerne, währenddessen kann er aber ruhig ne kleine Pause einlegen.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #5
Da kann er ruhig weitermachen...dann bin ich schnell auf dem Weg zum nächsten Höhepunkt. Aber auch ein wenig das Tempo reduzieren oder inne halten während meines Höhepunktes hab ich gerne.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Also ich fände es mehr als befremdlich, wenn mich ein Mann mit nur einem Orgasmus abspeiSt:grin:, natürlich wird da weitergemacht, nicht unbedingt wegen ihm abrr eben auch wegen mir.:zwinker:
Er kann von mir aus kommen, wenn ich genug Orgasmen hatte, wieviel unf wann das ist ist Situationsabhängig.
Einen fänd ich echt traurig, dann lieber keinen und schön lang Sex oder eben nur er zielgerichtet.

Auch nur GV ist ein bisschen wenig, da darf dazwischen und danach gern mehr passieren.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
meine erregung flacht nach dem orgasmus nicht ab,wenn ich weiter stimuliert werde.klar würde ichs mögem,wenn er dann weitermacht (nur komme ich eben idR auch gemeinsam mit meinen sexpartnern-auch,weil ich sowieso multiple orgasmen beim sex habe),dann komme ich halt nochmal...und vllt nochmal...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Unangenehm in dem Sinne ist es mir nicht, aber grade bei sehr intensiven Orgasmen brauch ich manchmal 2-3 Sekunden, um mich wieder zu fangen bzw. um das überhaupt zu verarbeiten :grin:
Von mir aus kann man mich da schon weiter ficken, ich bin nur unter Umständen kurzzeitig nicht 100%ig zurechnungsfähig :ashamed: :grin:
 
devlena
Benutzer98275  Meistens hier zu finden
  • #9
Find es auch geil. Unangenehm gar nicht. Manchmal ebbt der Orgasmus dann gar nicht richtig ab.
 
M
Benutzer120375  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Meine Ex mochte das überhaupt nicht.
Meine jetzige Freundin aber schon. Sie würde es nicht schätzen, nur einmal zu kommen
 
Orchidee90
Benutzer162187  (34) Meistens hier zu finden
  • #11
Hab ich überhaupt kein Problem damit. Wäre aber schon toll wenn er kurz den Moment des Höhepunktes mit mir zusammen genießt und dann erst weiter macht. :link::cool:
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #12
Nach einiger zeit fängts mir an weh zutun.
 
L
Benutzer162462  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich mag es wenn er weiter macht bis er auch kommt und so lange hab ich ja auch noch was davon :sneaky:
Ich habe nichts gegen mehrere Orgasmen hintereinander!
 
G
Benutzer Gast
  • #14
natürlich soll er weitermachen..!!
ein einziger orgasmus reicht mir nie :tongue:
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
... weitermachen erwünscht, allerdings beim Orgasmus ne kleine Pause, sonst kann es manchmal unangenehm werden :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #16
Wenn ich von zwei Partnern penetriert werde, wäre das auch ziemlich...enervierend für alle, wenn die beiden jedes mal eine Pause einlegen müssten, wenn ich komme....
Außerdem gehe der Reiz an dem ganzen irgendwie verloren, meine Höhepunkte, wie eine Flipperkugel, zwischen den beiden hin- und herspringen zu fühlen :whoot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Bei uns ist es die Regel, dass ich immer vor ihm komme. Der richtige Winkel, die richtige Anspannung - ab geht die Post.:grin:

Danach bitte nicht aufhören, ich will ja noch mehr. :engel:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich den letzten Sex hatte, bei dem ein Mann vor oder mit meinem ersten Orgasmus kam?
Wobei das für Beziehungssex ja der perfekte Zeit-Nutzen-Aufwand wäre.

Wobei ich manchmal natürlich überhaupt keine Lust oder die Absicht habe zu kommen und von mir aus das "verhindere", dann sollte er natürlich irgendwann mal kommen, sonst liegen wir in 10 Jahren noch da.:grin: :tongue:

"Verhungert und verdurstet beim Sex, weil er auf ihren Orgasmus wartete":grin: :tongue:
Zum Glück kann man ja noch reden beim Sex.:zwinker:
 
L
Benutzer162562  (37) Benutzer gesperrt
  • #19
Natürlich soll er dann weiter machen da werd ich dann erst richtig wuschig und die Abstände von Orgasmus zu Orgasmus werden dann immer kürzer bis ich dann nicht mehr kann. Er sollte natürlich auch zwischendurch auf seine Kosten kommen
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #20
Es kommt auf den Mann, die Stellung, den Winkel, den Schwanz, die Intensität an. Das geht von "Wunderbar, weitermachen", bis "Autsch, weg von mir!".
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #21
Nachdem ich gekommen bin, sollte jeder der nicht eines grausamen Todes sterben will einen ganz großen Sicherheitsabstand von meiner Klitoris einhalten- alles, was damit zu tun hat, tut mir unsagbar weh.
So lange es aber keinen Kontakt zwischen irgendwas und meiner Klitoris gibt, kann man ruig weitermachen.

Ist bei mir so ähnlich, wenn auch nicht ganz so extrem. Da ich nur durch reine Penetration sowieso nur extremst selten komme haben wir oft weiter Sex, nachdem ich schon einen Orgasmus (durch Lecken, Fingern) hatte. Würde mein Kerl dann noch an meiner Klit rumspielen dann fände ich das sehr unangenehm, ohne diese Stimulation habe ich gerne weiter Sex.
 
Lalilia
Benutzer66067  (38) Meistens hier zu finden
  • #22
Ich find das nicht besonders schön.
Allerdings kommt's nicht besonders häufig vor, und ich muss auch allerallerhöchsten noch 2 Minuten durchhalten, bis er auch kommt. Die Zeitspanne krieg ich dann doch ganz gut überbrückt :grin:
 
Julia3003
Benutzer162593  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ja, sehr sogar, wenn der Orgasmus ausschließlich vaginal war, dann bekomme ich einige hintereinander. Wenn der Orgasmus aber klitoral war brauche ich ein paar Minuten.
 
Syleena
Benutzer27629  (40) Meistens hier zu finden
  • #24
Er soll dann gerne weitermachen oder gleichzeitig kommen. Während meines Höhepunkts kann er auch weiter stoßen, aber möglichst nicht zu heftig (wenn ich nicht eh oben bin und es selbst steuern kann), danach geht alles wieder. Ich bin nach dem Kommen auch oft besonders empfindsame, aber nicht im negativen Sinn.
 
C
Benutzer162614  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Mich stört es auch nicht, wenn er weitermacht.
 
X
Benutzer162296  Benutzer gesperrt
  • #26
Ich finde es toll wenn er weitermacht - warum denn bei einem Orgasmus von mir aufhören :zwinker:
 
L
Benutzer162393  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Bloss weiter machen, die Orgasmuswelle darf gerne verlängert werden und es dürfen weitere Orgasmen folgen
 
silversonne
Benutzer164515  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
Zuerst ist es etwas extrem krass und empfindlich, doch anschließend werde ich richtig heiss und wild bis zum zweiten orgasmus und squirte auch ungebremst los. Aber dann mag ichs nicht mehr
 
Fancer
Benutzer162915  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Wie von silversonne beschrieben, so kenne ich es auch. Zuerst muss ich etwas vorsichtig sein da sie in den Momenten nach dem 1. Orgasmus speziell empfindlich ist. Aber wenn ich einfach in ihr bleibe ohne mich sogar zu bewegen, alleine das törnt sie dann wieder so an, dass es dann in die 2. Runde geht was ich sehr mag, also heiss finde!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren