Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Merkt Frau die Unerfahrenheit beim Sex

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18 August 2007
  1. ja: bestimmt

    19 Stimme(n)
    54,3%
  2. ja: eher schon

    13 Stimme(n)
    37,1%
  3. nein: eher nicht

    3 Stimme(n)
    8,6%
  4. nein: bestimmt nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  • tim040674
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    4 August 2007
    #1

    An die Frauen: Merkt Ihr ob ein Kerl noch unerfahren ist?

    Was ist besser seine Unerfahrenheit beim Sex zu beichten oder eben etwas unbeholfen-verkrampft zu wirken?

    Bzw. merkt Frau die Unerfahrenheit überhaupt? (vorausgesetzt er ist nicht ein besonderes Talent)
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    4 August 2007
    #2
    Na klar merkt man das, wenn der Mann noch keinerlei Erfahrungen hat, was Berührungen, Küsse oder Sex angeht.
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    4 August 2007
    #3
    Klar merkt Frau das.
    Ich würde ihr sagen, dass du keine/wenig Erfahrungen hast, dann kann sie auch besser auf dich eingehen.
     
  • americangirl
    0
    4 August 2007
    #4
    Oh ja, und wie man das merkt... ich denke, dass es die wenigsten männer hinbekommen, dass es die frau nicht merkt.
     
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    4 August 2007
    #5
    Also wie ich schon in deinem anderen Beitrag geschrieben hab, ja ja und nochmal ja, man merkt es!
    Mein damaliger Freund zu der Zeit 31 Jahre, war sehr verklempt, extrem unterkühlt (weil ihn eben nie jemand berührt hat),unerfahren und es ging einfach nichts. Bis es erstmal zum ersten Kuss oder liebevollen annäherung/Umarmung kam, vergingen Monate über Monate. Ich glaube, er hatte noch nichtmal nie eine nackte Frau gesehen, d.h. also als ich mich das erste mal ausgezogen habe, hat er sich kindisch benommen, und mich ausgelacht, sich auf dem Boden gekugelt und ganz große Augen bekommen. Ich glaube einer Frau hatte er bis dato noch nie zwischen die Beine geschaut, geschweige denn berührt :kopfschue

    Naja, und ansonsten verlief die ganze Beziehung über Jahre sehr zäh, er wußte nicht wie mich anfassen sollte oder überhaupt küssen sollte (von Leidenschaft also Lichtjahre entfernt). Erst als ich ihn verlassen hatte, ist er allmählich aus sich heraus gekommen. Aber ich glaube, in seinem Alter (jetzt 35) ist es sehr schwer, da noch große Sprünge zu machen.

    Mittlerweile ist er wieder in sein altes Schema zurück gefallen (eine große Wand um sich gebaut so nach der Art "fass mich bloß nicht an". Er hat es jetzt sehr schwer nochmal eine Frau zu finden, weil ich war eben die einzige die das so lange mitgemacht hat. Das schlimmste für mich war die kühle Art, er hatte nie Zärtlichkeiten erfahren und konnte dadurch diese eben nie so zürück geben und hatte immer eine riesen Mauer um sich gebaut.

    Aber ich kann dich aufmuntern, es ist selbst schon für erfahrene Männer schwer, eine Frau richtig zu beglücken. Ich hatte schonmal nen ganz großen Hengst im Bett, aber selbst so einer weiß nicht wirklich, wie man eine Frau richtig anfasst. Das ist allgemein ein großes Männerproblem. Wie der Körper einer frau funktioniert, das wissen wirklich nur die wenigsten.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    4 August 2007
    #6
    Das fände ich erniedrigend. Ich würde lieber ganz fix "lernen". Mussten wir doch alle, oder?
     
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    4 August 2007
    #7
    Da schließ ich mich Piratin an.

    Die Frau merkt es sofort, das was nicht stimmt. Weil Männer erfahren erst über Jahre, wie der Körper einer Frau so richtig funktioniert, dafür braucht Mann viel Praxiserfahrung und vor allem nicht jede Frau funktioniert gleich! Ohne die Praxis begreift der mann nicht, wie das bei der Frau läuft.
    Mann muß lernen auf die sexuelle Reaktionen der Frau zu achten und sich mit ihr befassen, um sie richtig sexuell zu befriedigen. Sowas geht nicht von heute auf morgen. Du bist doch jetzt ganz unbeholfen und wüßtest gar nicht, was du mit einer Frau anstellen solltest oder? Mit "rein raus" ist es nicht getan.

    Klingt vielleicht jetzt plumm, aber (da mein damaliger Freund dass nicht wußte sag ichs dir)
    ich hoffe, du weißt, das man eine Frau zuerst lecken und streicheln muß, bevor mann zur Sache geht oder mit blasen anfängt. Das sollte eigentlich jeder wissen, aber ist aber leider nicht überall selbstverständlich. Und von solchen Beispielen gibt es dutzende die du erst lernen mußt. Also mach dich ran ans lernen. Jeder weitere Tag ist ein vergeudeter Tag.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    4 August 2007
    #8
    ich denke schon das ich das merken würde, wenn er unerfahren ist, weil dann halt bestimmte sachen nicht reibungslos klappen und eine gewisse unsicherheit zu spüren ist. was ich aber alles nicht schlimm finde.
     
  • Kappa007
    Gast
    0
    4 August 2007
    #9
    @darkages: wow - hast du deinen Ex auch so ermutigt?! :kopfschue Dann hab ich Neuigkeiten: Mann funktioniert nicht so einfach...
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    4 August 2007
    #10
    Sorry, aber ich wüsste auch nicht,wie ch jemanden ermutigen sollte, wenn der mich auslacht, weil ich nackt bin.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    4 August 2007
    #11
    ....
     
  • Kappa007
    Gast
    0
    4 August 2007
    #12
    Ja gut, den Punkt beiseite gelassen... (da hätt ich mich auch gefragt ob da was schief läuft im Oberstübchen..) fand ich die Posts jetzt nicht wirklich ermutigend. So verbissen muss man ja nun auch nicht an die Sache rangehn...
     
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    4 August 2007
    #13
    zumindest weiß ich wie ich einen Mann überhaupt zum Orgasmus bekomme:zwinker:
    Aber das wäre nichtmal das wichtigste, wenn Männer nur eine Spur feinfühliger wären und Frauen nicht immer anfassen täten, als würden sie gerade getreide mahlen oder bauarbeiten machen, wäre schon die hälfte gewonnen. Mahlzeit!:grin:
     
  • Kappa007
    Gast
    0
    4 August 2007
    #14
    Ohh das tut mir natürlich leid, dass du da bisher scheinbar nicht so viel Glück hattest ::ratlos:

    Off-Topic:

    Hehe ja zum Orgasmus bringen is ja auch nicht schwer: Porno rein, auf Play gedrückt, Tür absperrn, 10mins warten (vorher natürlich Premiere Sport und ähnliches sperren), fertig :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 August 2007
    #15
    ich hätte es lieber gerne vorher gewusst, ich sag ja auch, wie (un)erfahren ich bin.
     
  • User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    113
    26
    Verheiratet
    7 August 2007
    #16
    Off-Topic:
    Darüber musste ich erstmal herzlich lachen, aber ganz so einfach ist es nicht :zwinker:
     
  • Sternchen87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    7 August 2007
    #17
    Ja das merkt man sofort wenn der Mann noch keine Erfahrung hat.Finde es gehört auch dazu das man auch über sowas am Anfang locker spricht:smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 August 2007
    #18
    man(n) muss doch nicht vorher erzaehlen wieviel oder wie wenig erfahrung er hat. frau merkt das schon und kann ggf. die fuehrung uebernehmen und / oder ein wenig nachhelfen.
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    12 August 2007
    #19
    Nachdem ich jetzt wieder nen ordentlichen Vergleich habe,nachdem ich letzte Woche den besten Sex meines Lebens hatte :tongue: :

    Ja, man merkt,wenn ein Mann unerfahren ist. Sehr sogar.
     
  • Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2007
    #20
    ich wurde nicht entlarvt :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste