• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Frauen: Partner möchte eure Achseln lecken, ist das ok?

C
Benutzer86059  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Was haltet ihr davon?
Ich finde die Achseln einer Frau sehr anregend und wenn ich eine Frau mag möchte ich sie da auch gerne lecken.

Findet ihr das anregend oder eher abstoßend?
Habt ihr das vielleicht schon erlebt? Oder würdet ihr das gar nicht zulassen? Ist es vielleicht ein zu devotes Verhalten des Partners?
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Hmpf, den Threatitel fand ich jetzt auf Anhieb so interessant, dass ich gleich mal meinen Senf dazu geben muss :zwinker:

Ich denke nicht, dass Achseln eine mir bisher verborgene erogene Zone sind. Allerdings, wenns ihm gefällt, und mich nicht stört warum nicht?
Also wenn er sich NUR um meine Achseln kümmert fühl ich mich vermutlich ein wenig verarscht, aber so im Zuge von Hals Nacken Brust Küssen, warum sollte man da etwas dagegen haben?

Somit Antwort auf die Frage, so lange es nicht überhand nimmt und das Sexleben bestimmt, hab ich nichts dagegen, ob es mir sonderlich viel gibt... wage ich zu bezweifeln.

Also devot hätt ich das jetzt gar nicht gesehen, eher als Vorliebe für ne spezielle Körperstelle. Ob man Brüste oder Achseln leckt ist doch nicht so der enorme Unterschied, oder?
 
steamy
Benutzer93590  (37) Benutzer gesperrt
  • #3
Somit Antwort auf die Frage, so lange es nicht überhand nimmt und das Sexleben bestimmt, hab ich nichts dagegen, ob es mir sonderlich viel gibt... wage ich zu bezweifeln.

Also devot hätt ich das jetzt gar nicht gesehen, eher als Vorliebe für ne spezielle Körperstelle. Ob man Brüste oder Achseln leckt ist doch nicht so der enorme Unterschied, oder?

Naja einen Unterschied find ich es schon, und überaus reizvoll fänd ich es wahrscheinlich nicht, aber wie sagt man so schön:
Probieren geht über studieren!
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
kommt nicht in frage - dazu bin ich da vieeeel zu kitzelig.
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #5
Ich rieche sehr gern an den Achseln, wenn mir die Frau sehr gut gefällt. Also entweder bei meiner festen Freundin oder wenn ich halt länger was mit ner richtig lecker Frau hab.
Ich finde den Duft, wenn so das Deo noch nicht mal versagt hat, aber es eben nicht mehr so parfümiert nach Deo riecht, sondern die ganzen Pheromone mal durchkommen, einfach himmlisch. Erklären kann ichs nicht. Lecken würde ich aber nicht dran wollen. Meine Ex hat nur kurz verwundert geschaut, als sie mit den Händen so hinterm Kopf lag und ich nachm Sex an ihren Axeln geschnuppert hab. Gestört hat's sie nicht :grin:
 
T
Benutzer84094  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Warum nicht? Mach's doch!
 
C
Benutzer86059  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Also devot hätt ich das jetzt gar nicht gesehen, eher als Vorliebe für ne spezielle Körperstelle. Ob man Brüste oder Achseln leckt ist doch nicht so der enorme Unterschied, oder?

Für viele schon denke ich, denn da man dort schwitzt ist es eine für viele abstoßende Körperstelle, da es auch mal riechen kann.
Ich denke man kann es schon etwas als devot ansehen, da viele denken, dass man sowas nicht freiwillig macht. Oralsex wird ja häufig auch mit Devotheit in Verbindung gebracht.

Beim BDSM wird es halt auch praktiziert, da hat es was devotes da es meist durch Zwang geschieht.


PS: Wieso kann man bei der Erstellung einer Umfrage eigentlich nicht mehr auswählen, dass nur Frauen antworten können?
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ach, wenn es ihn heiß macht, kann man das sicher einbauen. Ich müsste mich dran gewöhnen, weil ich da kitzelig bin - aber es gibt nichts, was es nicht gibt.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Für viele schon denke ich, denn da man dort schwitzt ist es eine für viele abstoßende Körperstelle, da es auch mal riechen kann.
Ich denke man kann es schon etwas als devot ansehen, da viele denken, dass man sowas nicht freiwillig macht. Oralsex wird ja häufig auch mit Devotheit in Verbindung gebracht.

Hm, ok... Oralsex hat für mich auch nichts devotes, ehrlich gesagt. Wenn das aber alle andern so sehen liegts wohl mal wieder an meiner komischen Einstellung.
Und dass ich in Bezug auf Körperflüssigkeiten eine unkomplizierte Ansicht vertrete, deswegen bin ich da gar nicht draufgekommen. Wenn ich in den Mann verliebt bin, find ich den Schweißgeruch eigentlich eh angenehm :drool:

Naja, man lernt nie aus...
 
C
Benutzer86059  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
@caotica
Ich finde deine Einstellung sehr gut. Aber ich glaube halt, dass der Großteil der Menschen anders denkt.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Mein Freund würde mich danach sicher nie fragen. :grin: Abgesehen davon bin ich dort eher kitzlig als erotisch erregbar. :grin:
 
Pauline86
Benutzer102279  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich find es weder devot noch abstoßend.
Ich persönlich bin in der Situation dann auch nicht mehr so kitzelig wie sonst, also ist es machbar und auch mal ganz schön. Bei meinem Freund hab ich es auch ab und zu gemacht und fand es toll.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
Im Prinzip wärs okay, aber ich wäre dafür mit Sicherheit zu kitzlig.
 
unklar
Benutzer98976  Sehr bekannt hier
  • #15
Habe mal davon gelesen, dass die Achseln bei einigen zur erogenen Zone gehören und das Lecken derselbigen durchaus anregend sein kann :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #54
Ist nicht die erogene Zone Nummer 1 aber es fühlt sich super an
 
G
Benutzer Gast
  • #55
Muss gestehen das ich es auch gerne tue ob lecken oder intensiv riechen, aber nur bei meiner Frau🤤😍
Ich liebe ihren natürlichen Duft, zumal sie auch unter den Armen behaart ist 😍
 
lieberfrechdachs
Benutzer167750  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
kann man gerne bei mir machen, hab absolut nichts dagegen. Finde es sogar irgendwie erregend.
 
F
Benutzer183109  (20) dauerhaft gesperrt
  • #57
klar, warum sollte das auch stören?
 
C
Benutzer192276  (48) Ist noch neu hier
  • #58
Muss gestehen das ich es auch gerne tue ob lecken oder intensiv riechen, aber nur bei meiner Frau🤤😍
Ich liebe ihren natürlichen Duft, zumal sie auch unter den Armen behaart ist 😍
Behaarte Unterarme sind super-toll - ich lecke regelmaessig die Achseln meiner Partner beim Sex (m/f), und haarige Unterarme riechen/schmecken viel besser, als wenn sie kahl sind...
 
G
Benutzer Gast
  • #59
Behaarte Unterarme sind super-toll - ich lecke regelmaessig die Achseln meiner Partner beim Sex (m/f), und haarige Unterarme riechen/schmecken viel besser, als wenn sie kahl sind...
Ja das genieße ich auch sehr, vorallem Liebe ich den Anblick der behaarung😍 kann verstehen wenn es jemand nicht mag, aber muss ja auch nicht jeder🤗
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #60
Ja das genieße ich auch sehr, vorallem Liebe ich den Anblick der behaarung😍 kann verstehen wenn es jemand nicht mag, aber muss ja auch nicht jeder🤗

Das freut mich … ich mag es aber Haarlos
 
C
Benutzer192947  (19) dauerhaft gesperrt
  • #62
ja könnte er machen
 
F
Benutzer193176  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #63
Kann er einmal probieren 🙈 vermutlich das letzte Mal 😅 ich bin furchtbar kitzlig in der Achsel und ich könnte nicht dafür garantieren das er schadlos davon kommt 🤣🤣🤣
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #64
Ja, ist auch schon passiert, aber eher im Eifer des Gefechts als geplant. Die Hygiene sollte natürlich stimmen. Fand es sehr schön, aber ich werde auch bis auf eine Ausnahme überall gerne geleckt.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #65
Ja, ist auch schon passiert, aber eher im Eifer des Gefechts als geplant. Die Hygiene sollte natürlich stimmen. Fand es sehr schön, aber ich werde auch bis auf eine Ausnahme überall gerne geleckt.

Kopfkino... 🙈 jetzt überlege ich was die eine Ausnahme wohl ist... Nase? Augen? Haare? 😅😂
 
lieberfrechdachs
Benutzer167750  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #66
darf er gerne tun, ist für mich voll ok und mag es auch.
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #67
Kopfkino... 🙈 jetzt überlege ich was die eine Ausnahme wohl ist... Nase? Augen? Haare? 😅😂
Auch gute Vorschläge, so lange es nicht IN den Augen und IN der Nase wäre, ginge das aber noch klar.
Ich löse auf: Ich möchte nicht in der Analregion geleckt werden.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #68
Ja klar, kein Thema für mich. Kann er/sie gern machen ✌️ Ich mag das ☺️
 
Es gibt 38 weitere Beiträge im Thema "An die Frauen: Partner möchte eure Achseln lecken, ist das ok?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren