Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Venezia
    Venezia (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    1
    nicht angegeben
    19 September 2009
    #1

    An die Frauen: Schaut ihr auch gerne zu, wie das Sperma aus dem Penis spritzt?

    Diese Frage brennt mir auf der Seele, unter anderem deshalb habe ich mich in diesem Forum angemeldet:

    Schaut ihr Frauen auch gerne dabei zu, wie das Sperma aus dem Penis spritzt??

    Das ist eine kleine Leidenschaft von mir und ich würde gern wissen, ob ich jetzt bekloppt bin oder es noch Mitstreiterinnen gibt? :zwinker:

    Wenn ich mit einem Mann intim werde und er nicht in meiner Muschi kommt, was ich nebenbei bemerkt auch super gerne erlebe, mache ich es ihm unheimlich gerne mit der Hand und schaue wie gebannt auf die Eichel und halte den Penis ganz fest, um das Zucken mitzubekommen. Angespritzt werden mag ich nicht, aber diese "kleinen Explosionen" finde ich faszinierend. Wem geht es noch so??? :confused:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    19 September 2009
    #2
    Ja, ich gucke mir das auch gerne an. Du bist nicht verrückt (oder ich bin es auch). :-D
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    19 September 2009
    #3
    Oh nein, ich habe das aufgegeben und gucke nicht mehr gerne zu.
    Schließlich habe ich aus dieser Ex-Leidenschaft aber folgendes gelernt:
    Sperma brennt im Auge, nevt in Ohr und Haaren. Tja.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Venezia
    Venezia (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    14
    26
    1
    nicht angegeben
    19 September 2009
    #4
    Oh, sehr beruhigend, ich bin nicht allein, immerhin eine, die genauso tickt :zwinker: Aber wie du sagtest, vielleicht sind wir zwei ja auch verrückt und kein anderer machts. :zwinker:

    Xoxo, das konntest du einfach so aufgeben? Ich könnte da nicht ohne weiteres drauf verzichten. Und das Sperma soll ja auch nicht in die Augen etc., nur zuschauen, nicht anspritzen lassen. Das mag ich wie gesagt auch nicht leiden.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.371
    598
    8.352
    in einer Beziehung
    19 September 2009
    #5
    aber hallo schau ich da gern zu. und das mit den augen und haaren wird dabei gern riskiert *g*
     
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.524
    198
    871
    Single
    19 September 2009
    #6
    Das sowas gut ankommen soll, habe ich auch schon ähm...gehört :zwinker:
     
  • ClaireMcKenzie
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    93
    2
    nicht angegeben
    19 September 2009
    #7
    ich hab mir das mal angeguckt und hab festgestellt dass ich es nicht sonderlich toll finde.
     
  • Venezia
    Venezia (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    14
    26
    1
    nicht angegeben
    19 September 2009
    #8
    Okay, es ist wohl keine Spinnerei - Glück gehabt :zwinker: Habt ihr denn auch den Effekt bemerkt, dass je öfter man den Mann bis kurz vor das Abspritzen bringt, desto schöner die Ejakulation anzusehen ist? Oh man, ein je mehr desto Satz, muss ich aus dem Physik-Unterricht mitgenommen haben... :zwinker: Also das ist dann zumindest bei meinen Versuchsexemplaren umso heftiger herausgespritzt, sonst gabs schon öfter ein eher enttäuschendes herausfließen.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    19 September 2009
    #9
    Enttäuschendes Herausfließen? :eek:

    Du setzt hier aber die Männer unter Druck! :grin: :zwinker:

    Aber wenn du das so gut steuern kannst, dann ist es ja gut... :tongue:
     
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.524
    198
    871
    Single
    19 September 2009
    #10
    Herausfließen habe ich so eigentlich noch nie erlebt...
     
  • Venezia
    Venezia (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    14
    26
    1
    nicht angegeben
    19 September 2009
    #11
    Ui, ich will niemanden diskriminieren, aber ich hatte das immer als kleine Enttäuschung erlebt bzw. es hat mich angespornt, mein "Opfer" etwas länger leiden zu lassen, um das "Ergebnis zu optimieren"... Wie du schon sagst, als Frau hat man ja Steuerungsmöglichkeiten. Zumindest hatte ich das so erlebt bisher :zwinker:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    19 September 2009
    #12
    Aber ein "Laufen" des Spermas muss kein Zeichen für einen schlechten Höhepunkt sein! :zwinker:
     
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.524
    198
    871
    Single
    19 September 2009
    #13
    @Venezia: Findest du es eigentlich toll, weil es als Situation so intim und daher besonders ist, oder weil es dich sexuell anmacht?
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    19 September 2009
    #14
    Wie es deine Signatur schon sagt!.....Nicht nur Ihr habt Steuerungsmöglichkeiten......

    Keine meiner Freundinnen war wie wild danach hinterher. Den meisten kam es darauf an das es überhaupt passierte.

    Natürlich "kann" es nur herausfließen, wenn du versuchst, zum 5. Mal das "Ergebnis" zu optimieren.....:tongue:

    Sprichst du dich mit deinen Veruchspersonen ab?
    Ich meine, an der Handarbeit kann man sehr viel falsch machen, da gibts einiges zu Optimieren. Kurz vorher und währenddessen.....:zwinker:

    Na dann, viel Spass weiterhin.....
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 September 2009
    #15
    ich schaue zu, weil ich ja wissen muss, wann ich aufhören soll. aber besonders spannend find ichs jetz nicht.
     
  • Venezia
    Venezia (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    14
    26
    1
    nicht angegeben
    20 September 2009
    #16
    An Luke: Ja, das ist mir durchaus bewusst, aber ich persönlich bin begeisterter, wenn es einem Vulkan gleicht, also einem sehr feurigen Vulkan, wo das Magma nicht nur herausläuft, sondern herausschießt und den Menschen im Dorf ein Staunen ins Gesicht zaubert. Verstehst du? :zwinker: Was für ein Bild... :zwinker:

    An Shelby: Ich glaube es ist eine Mischung aus beidem. Einerseits ist es schon sehr intim und erfordert glaube ich viel Vertrauen, den Orgasmus so bildlich vor Augen geführt zu bekommen, andererseits muss ich zugeben, dass ich den Anblick als schon sehr anregend empfinde. Allein die Vorstellung macht mich schon an irgendwie. Ja, oh man, irgendwie peinlich, da heißt es doch Männer wären solche "Augenmenschen", die immer alles sehen müssen. Ups.. :smile:

    An Martin: Mit dem "Ergebnis optimieren" meinte ich nicht, dass der Mann fünfmal hintereinander kommen soll. Ich glaube, das ist auch schwer machbar, oder? Ich meinte, dass ich immer bis kurz vor den Orgasmus per Hand reize und dann denjenigen zappeln lasse. Da akzeptiere ich auch kein Betteln oder Flehen :zwinker: Zumindest bei meinen zwei Versuchspersonen bisher ergab das ein gewisses "Mehr" :zwinker: Was kann man denn bei der Handarbeit falsch machen?
     
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.524
    198
    871
    Single
    20 September 2009
    #17
    Ich höre immer nur "Männer wollen immer alles anfassen"...aber das willst du ja auch :zwinker:

    Wenn es dir gefällt, und deine beiden Freunde diese Neigung teilen, ist doch alles in Ordnung. Nichts, was einem unangenehm sein müsste. Hast du denn diese Orgasmus-Faszination nur in der aktiven Rolle, oder möchtest du auch, dass ein Mann dich so zum Orgasmus "quält"...also "quält" im positiven Sinne :zwinker:
     
  • 20 September 2009
    #18
    also es gibt da n kleinen trick für deine "exemplare" (hier kommt man sich ja wie ne versuchsmaus vor :tongue:)
    und zwar kommen wir männer ja dann in intervallen, sprich das is kein wasserhahn der dann einfach läuft, sondern so schübe. halt einfach mal direkt unterhalb der eichel richtig feste zu, nach 2 intervallen lässt du mit dem dritten los.

    bei mir , da es ja nie 100% dicht ist :zwinker: , läuft mit dem zweitem intervall schon etwas hinaus und beim dritten öhm fliegts dann ordentlich XD gern auch mal über meine freundin hinaus :smile:

    habs ihr mal aus witz gezeigt :smile: wurde für gut befunden.

    wobei mir selbst das immer n bissi schade ist, meinen orgasmus außerhalb von ihr zu haben :smile: muss ich mir immer sehr genau überlegen und machs meist nur ihrer show wegen XD
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    20 September 2009
    #19
    Ich finde es schon ganz interessant, es mal gesehen zu haben und ab und an schau ich mir das Spektakel auch noch an, aber so richtig spannend finde ich das jetzt nicht.
    Außerdem liegen wir häufig, wenn ich bei ihm Hand anlege und ich kuschel mich an ihn an, weil ich seine Nähe spüren mag. Aus dieser Position kann ich dann eh nicht wirklich zuschauen. Aber wenn er mich fest an sich drückt, seine Atmung schneller wird, ich spüre, dass ihm deutlich wärmer wird... das mag ich schon sehr gern miterleben :smile:.
     
  • Venezia
    Venezia (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    14
    26
    1
    nicht angegeben
    20 September 2009
    #20
    An Shelby: Ich weiß, dass du Recht hast, aber manchmal ist es mir trotzdem etwas unangenehm :ashamed: Daher tut es auch so gut, hier eine gewisse Bestätigung zu erfahren :zwinker: Hmmm, ich glaube bewusst möchte ich von einem Mann nicht so hingehalten werden hinsichtlich meines eigenen Orgasmus, aber unbewusst könnte ich es schon erregend finden. Wieder irgendwie widersprüchlich... :engel:

    An, ähm, nut3lla (!?): Versuchsmaus/kaninchen? Hm, vielleicht, aber die Belohnung gab es immerhin schon im Voraus in Form von Sex. Vielleicht ist dann das nachfolgende Experiment weniger schlimm? :zwinker: Auf jeden Fall danke für den Tipp, das hört sich sehr interessant an. Das behalte ich im Hinterkopf. Ist das auch nicht schmerzhaft für den Mann? Wenn das so zurückgehalten wird? Ich hatte auch so meine Kämpfe, auch mit mir selbst, weil ich es auch total gern spüre, wenn ein Mann in mir kommt. Aber fast noch lieber erlebe ich eben das Beschriebene :smile:

    An: Nuvola: Das was du beschreibst hat auch seine Reize, klar. Aber ich finde es schließt sich nicht aus, oder? Zunächst die Nähe spüren und aneinander gekuschelt liegen, beim "Finale" dann aber bitte zuschauen. Beim großen Feuerwerk schaue ich doch auch in den Himmel und nicht auf den Boden :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste