• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Frauen: Schaut ihr auch gerne zu, wie das Sperma aus dem Penis spritzt?

V
Benutzer93212  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Diese Frage brennt mir auf der Seele, unter anderem deshalb habe ich mich in diesem Forum angemeldet:

Schaut ihr Frauen auch gerne dabei zu, wie das Sperma aus dem Penis spritzt??

Das ist eine kleine Leidenschaft von mir und ich würde gern wissen, ob ich jetzt bekloppt bin oder es noch Mitstreiterinnen gibt? :zwinker:

Wenn ich mit einem Mann intim werde und er nicht in meiner Muschi kommt, was ich nebenbei bemerkt auch super gerne erlebe, mache ich es ihm unheimlich gerne mit der Hand und schaue wie gebannt auf die Eichel und halte den Penis ganz fest, um das Zucken mitzubekommen. Angespritzt werden mag ich nicht, aber diese "kleinen Explosionen" finde ich faszinierend. Wem geht es noch so??? :confused:
 
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #2
Ja, ich gucke mir das auch gerne an. Du bist nicht verrückt (oder ich bin es auch). :-D
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #3
Oh nein, ich habe das aufgegeben und gucke nicht mehr gerne zu.
Schließlich habe ich aus dieser Ex-Leidenschaft aber folgendes gelernt:
Sperma brennt im Auge, nevt in Ohr und Haaren. Tja.
 
V
Benutzer93212  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Oh, sehr beruhigend, ich bin nicht allein, immerhin eine, die genauso tickt :zwinker: Aber wie du sagtest, vielleicht sind wir zwei ja auch verrückt und kein anderer machts. :zwinker:

Xoxo, das konntest du einfach so aufgeben? Ich könnte da nicht ohne weiteres drauf verzichten. Und das Sperma soll ja auch nicht in die Augen etc., nur zuschauen, nicht anspritzen lassen. Das mag ich wie gesagt auch nicht leiden.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
aber hallo schau ich da gern zu. und das mit den augen und haaren wird dabei gern riskiert *g*
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #6
Das sowas gut ankommen soll, habe ich auch schon ähm...gehört :zwinker:
 
C
Benutzer93075  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ich hab mir das mal angeguckt und hab festgestellt dass ich es nicht sonderlich toll finde.
 
V
Benutzer93212  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Okay, es ist wohl keine Spinnerei - Glück gehabt :zwinker: Habt ihr denn auch den Effekt bemerkt, dass je öfter man den Mann bis kurz vor das Abspritzen bringt, desto schöner die Ejakulation anzusehen ist? Oh man, ein je mehr desto Satz, muss ich aus dem Physik-Unterricht mitgenommen haben... :zwinker: Also das ist dann zumindest bei meinen Versuchsexemplaren umso heftiger herausgespritzt, sonst gabs schon öfter ein eher enttäuschendes herausfließen.
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #9
Enttäuschendes Herausfließen? :eek:

Du setzt hier aber die Männer unter Druck! :grin: :zwinker:

Aber wenn du das so gut steuern kannst, dann ist es ja gut... :tongue:
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #10
Herausfließen habe ich so eigentlich noch nie erlebt...
 
V
Benutzer93212  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ui, ich will niemanden diskriminieren, aber ich hatte das immer als kleine Enttäuschung erlebt bzw. es hat mich angespornt, mein "Opfer" etwas länger leiden zu lassen, um das "Ergebnis zu optimieren"... Wie du schon sagst, als Frau hat man ja Steuerungsmöglichkeiten. Zumindest hatte ich das so erlebt bisher :zwinker:
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #12
Aber ein "Laufen" des Spermas muss kein Zeichen für einen schlechten Höhepunkt sein! :zwinker:
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #13
@Venezia: Findest du es eigentlich toll, weil es als Situation so intim und daher besonders ist, oder weil es dich sexuell anmacht?
 
D
Benutzer Gast
  • #14
Wie es deine Signatur schon sagt!.....Nicht nur Ihr habt Steuerungsmöglichkeiten......

Keine meiner Freundinnen war wie wild danach hinterher. Den meisten kam es darauf an das es überhaupt passierte.

Natürlich "kann" es nur herausfließen, wenn du versuchst, zum 5. Mal das "Ergebnis" zu optimieren.....:tongue:

Sprichst du dich mit deinen Veruchspersonen ab?
Ich meine, an der Handarbeit kann man sehr viel falsch machen, da gibts einiges zu Optimieren. Kurz vorher und währenddessen.....:zwinker:

Na dann, viel Spass weiterhin.....
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #15
ich schaue zu, weil ich ja wissen muss, wann ich aufhören soll. aber besonders spannend find ichs jetz nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer69905  (34) Benutzer gesperrt
  • #42
Ich schaue es mir gerne an, sieht doch geil aus wenn es schön rausspritzt.
lg simone
 
SpeedyMaus
Benutzer78066  (46) Sehr bekannt hier
  • #43
Ja..!
 
L
Benutzer93306  (29) Benutzer gesperrt
  • #44
das erst mal fand ich das total krass. vol spannend irgendwie. dann fand ich das immer sehr witzig. :grin: ist manchmal schon echt heftig, was da rauskommt! :eek:
 
B
Benutzer82573  Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Schaue ich gerne zu, aber ich warte nicht sehnsüchtig drauf.
In dem Moment finde ich sein Gesicht meistens faszinierender. Beim Ejakulieren ist der Bauch dann auch genauso schön anzuschauen wie der Schwanz. Kann mich nicht entscheiden:grin:
 
A
Benutzer142319  Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Ich schau da auch immer gern hin :smile: ich finde das ziemlich interessant. Am Anfang hat mein Freund immer versucht meinen Kopf zu sich zu ziehen um mich beispielsweise zu küssen damit ich es nicht sehe, aber mitlerweile ist das okay :smile: :love:
 
C
Benutzer143181  (31) Benutzer gesperrt
  • #47
Ja sehr gerne sogar.
 
S
Benutzer Gast
  • #48
Ich find das auch immer faszinierend.... dieses Pulsieren und dann das "mehr oder weniger starke" Spritzen^^- ich liebe es :smile:
 
Pia_Mia
Benutzer143988  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Jap, ich liebe es, definitiv :zwinker:
 
Ulmine
Benutzer143485  (54) Benutzer gesperrt
  • #50
Klar, absolut schön!
 
Sweety 90
Benutzer144048  (33) Benutzer gesperrt
  • #51
Ich habe diese "Leidenschaft" seit kurzem, lasse mich seitdem auch gerne anspritzen. Ich liebe es wenn Sein Schwanz zuckt und tanzt
 
M
Benutzer121489  (28) Benutzer gesperrt
  • #52
Meine freundin sieht das imma gerne wenns spritzt
 
Mr.Anonym36
Benutzer144079  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Meine Freundin findet es geil
 
M
Benutzer14617  Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Mich macht es auch an, aber der Gesichtausdruck meines Freundes dabei ist auch faszinierend.
 
T
Benutzer145585  Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Ich schaue ihm gerne ins Gesicht. Ist der Wahnsinn. Tolle Emotionen. Auf Sperma stehe ich nicht sooo, dass ich es auch noch beobachten müsste ..
 
arnethebest
Benutzer145266  Benutzer gesperrt
  • #56
Ich schau mir sogar bei der Selbstbefriedigung auf den Schwanz, und wenn's dann herausschießt, bin ich selbst immer fasziniert davon, was ich so alles kann ...
 
Es gibt 26 weitere Beiträge im Thema "An die Frauen: Schaut ihr auch gerne zu, wie das Sperma aus dem Penis spritzt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren