Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Frauen - sind das Abturner (die Gegenumfrage)?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 15352, 21 Juni 2010.

  1. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    So, hier nun das Pendant zu der Männer-Umfrage :cool::


    Bewertet bitte:
    Abturner Nummer 1 oder halb so schlimm?
    1 bedeutet: Der Abturner schlechthin – ich hau ab!
    2 : Das ist ja schrecklich! Ich weiß nicht, ob ich da Lust bekommen kann…
    3 : Naja, ist ja nur für eine Nacht, oder zwei…
    4 : Toll finde ich das nicht, aber man kann es ertragen
    5 : Ist mir egal. Da achte ich überhaupt nicht drauf
    6 : Es ist gut so, wie es ist.
    7: Kann schön sein.
    8: Das ist schon geil, immer oder nur brauche ich es trotzdem nicht
    9 : Boah, was ein heißer Typ!
    10 heißt: das turnt mich so an, dass ich, allein wenn ich daran denke, geil werde.

    _________________________________________________

    Was du auch anstellst – er kommt nicht zum Orgasmus!
    Er kann ohne oder mit nur kurzem Vorspiel nicht
    Er lacht viel beim Sex
    Er ist Gynäkologe
    Er hat Haare auf der Brust
    Er hat Haare am Rücken
    Er trägt sein Schamhaar lieber lang
    Er ist am ganzen Körper rasiert (außer Kopfhaar)
    Nachdem du ihm zärtlich durch die Haare fahren wolltest, hast du sein Toupet in der Hand
    Er möchte, dass du ihm in den Mund pinkelst
    Er hat seinen Schritt mit einer Socke ausgepolstert
    Er hat sich Fett absaugen lassen
    Er hat eine Plautze
    Er hat einen 5cm-Penis
    Er trägt eine Zahnspange
    Seine Zähne sind schief
    Er fängt an zu weinen
    Nachdem du deinen Orgasmus hattest, kuschelt er sich an dich, lässt dich die ganze Nacht nicht mehr los, spricht von einer gemeinsamen Zukunft und eröffnet dir, als er sieht, dass du kurz vorm Einschlafen bist, dass er das Kondom manipuliert hat und sich Kinder von Dir wünscht
    Er benutzt dich nur für ihre Befriedigung und hat absolut kein Interesse an einer Beziehung
    Er ist der Dorfstecher
    Er nennt Dich "Angelina Jolie", "Megan Fox" oder "Scarlett Johannsson"
    Es ist sein erstes Mal
    Er ist ein Callboy
    Er hat ein Intimpiercing
    Er kennt das Kamasutra beinahe auswendig und fordert dementsprechendes Wissen und Können auch von dir
    Er will es nur bei Kerzenschein
    Er mag nicht lecken
    Er springt danach auf wie von der Tarantel gestochen und duscht eine halbe Stunde
    Nur sein eigener Orgasmus ist ihm wichtig
    Er will es noch mal und noch mal und noch mal…
    Er steht auf SM
    Er steht auf Tantra-Sex
    Er beschimpft dich beim Sex und schlägt dich
    Er will, dass du ihn schlägst oder ihm anderweitig Schmerzen bereitest
    Er schreit dabei so laut, dass nicht nur die Nachbarn, sondern die ganze Straße wach wird
    Er stöhnt überhaupt nicht
    Nach dem Sex fragt er:,,War ich gut?“
    Nach dem Sex fragt er:,,Liebst du mich?“
    Er denkt sich einen „kreativen Namen“ für dein Geschlechtsorgan aus (zum Beispiel „der starke König des Takatuka-Landes …geht jetzt auf Höhlenforschung in Deiner tiefen, mit Stalagmiten und Stalaktiten versehen Tropfsteinhöhle...“)
    Er trägt eine verwaschene, ausgeleierte weiße Feinrippunterhose
    Er hat riesige Brustwarzen
    Er will vorher Deine Brüste vermessen
    Er will Blümchensex
    Er riecht sehr stark nach Deo
    Er ist ziemlich träge
    Er ist mollig
    Er ist muskulös
    Er ist mager
     
    #1
    User 15352, 21 Juni 2010
  2. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Was du auch anstellst – er kommt nicht zum Orgasmus! 4
    Er kann ohne oder mit nur kurzem Vorspiel nicht 4
    Er lacht viel beim Sex 5
    Er ist Gynäkologe 5
    Er hat Haare auf der Brust 5
    Er hat Haare am Rücken 5
    Er trägt sein Schamhaar lieber lang 5
    Er ist am ganzen Körper rasiert (außer Kopfhaar) 4
    Nachdem du ihm zärtlich durch die Haare fahren wolltest, hast du sein Toupet in der Hand 2
    Er möchte, dass du ihr in den Mund pinkelst 8
    Er hat seinen Schritt mit einer Socke ausgepolstert 4
    Er hat sich Fett absaugen lassen 5
    Er hat eine Plautze 4
    Er hat einen 5cm-Penis 3
    Er trägt eine Zahnspange 1
    Seine Zähne sind schief 5
    Er fängt an zu weinen 5
    Nachdem du deinen Orgasmus hattest, kuschelt er sich an dich, lässt dich die ganze Nacht nicht mehr los, spricht von einer gemeinsamen Zukunft und eröffnet dir, als er sieht, dass du kurz vorm Einschlafen bist, dass er das Kondom manipuliert hat und sich Kinder von Dir wünscht 1
    Er benutzt dich nur für ihre Befriedigung und hat absolut kein Interesse an einer Beziehung 2
    Er ist der Dorfstecher 2
    Er nennt Dich "Angelina Jolie", "Megan Fox" oder "Scarlett Johannsson" 7 (wow, was für ein Kompliment ^^)
    Es ist sein erstes Mal 3
    Er ist ein Callboy3
    Er hat ein Intimpiercing 7
    Er kennt das Kamasutra beinahe auswendig und fordert dementsprechendes Wissen und Können auch von dir 9
    Er will es nur bei Kerzenschein 5
    Er mag nicht lecken 10
    Er springt danach auf wie von der Tarantel gestochen und duscht eine halbe Stunde 4
    Nur sein eigener Orgasmus ist ihm wichtig 1
    Er will es noch mal und noch mal und noch mal… 9
    Er steht auf SM 10
    Er steht auf Tantra-Sex 10
    Er beschimpft dich beim Sex und schlägt dich 10
    Er will, dass du ihn schlägst oder ihm anderweitig Schmerzen bereitest 10
    Er schreit dabei so laut, dass nicht nur die Nachbarn, sondern die ganze Straße wach wird 2
    Er stöhnt überhaupt nicht 2
    Nach dem Sex fragt er:,,War ich gut?“ 2
    Nach dem Sex fragt er:,,Liebst du mich?“ 5
    Er denkt sich einen „kreativen Namen“ für dein Geschlechtsorgan aus (zum Beispiel „der starke König des Takatuka-Landes …geht jetzt auf Höhlenforschung in Deiner tiefen, mit Stalagmiten und Stalaktiten versehen Tropfsteinhöhle...“) 1 (ich hab keine Zacken innen!)
    Er trägt eine verwaschene, ausgeleierte weiße Feinrippunterhose 1
    Er hat riesige Brustwarzen 5
    Er will vorher Deine Brüste vermessen 1
    Er will Blümchensex 3
    Er riecht sehr stark nach Deo 3
    Er ist ziemlich träge 2
    Er ist mollig 5
    Er ist muskulös 5
    Er ist mager 9[/QUOTE]
     
    #2
    Shiny Flame, 21 Juni 2010
  3. Maddi_
    Maddi_ (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    60
    31
    0
    in einer Beziehung
    Was du auch anstellst – er kommt nicht zum Orgasmus! 2
    Er kann ohne oder mit nur kurzem Vorspiel nicht 4
    Er lacht viel beim Sex 1
    Er ist Gynäkologe 1
    Er hat Haare auf der Brust 2
    Er hat Haare am Rücken 2
    Er trägt sein Schamhaar lieber lang 1
    Er ist am ganzen Körper rasiert (außer Kopfhaar) 1
    Nachdem du ihm zärtlich durch die Haare fahren wolltest, hast du sein Toupet in der Hand 1
    Er möchte, dass du ihr in den Mund pinkelst 1
    Er hat seinen Schritt mit einer Socke ausgepolstert 1
    Er hat sich Fett absaugen lassen 5
    Er hat eine Plautze
    Er hat einen 5cm-Penis 2
    Er trägt eine Zahnspange 2
    Seine Zähne sind schief 2
    Er fängt an zu weinen 7
    Nachdem du deinen Orgasmus hattest, kuschelt er sich an dich, lässt dich die ganze Nacht nicht mehr los, spricht von einer gemeinsamen Zukunft und eröffnet dir, als er sieht, dass du kurz vorm Einschlafen bist, dass er das Kondom manipuliert hat und sich Kinder von Dir wünscht 1
    Er benutzt dich nur für ihre Befriedigung und hat absolut kein Interesse an einer Beziehung 6
    Er ist der Dorfstecher 1
    Er nennt Dich "Angelina Jolie", "Megan Fox" oder "Scarlett Johannsson" 4
    Es ist sein erstes Mal 8
    Er ist ein Callboy 1
    Er hat ein Intimpiercing 7
    Er kennt das Kamasutra beinahe auswendig und fordert dementsprechendes Wissen und Können auch von dir 8
    Er will es nur bei Kerzenschein 8
    Er mag nicht lecken 4
    Er springt danach auf wie von der Tarantel gestochen und duscht eine halbe Stunde 1
    Nur sein eigener Orgasmus ist ihm wichtig 1
    Er will es noch mal und noch mal und noch mal… 8
    Er steht auf SM 1
    Er steht auf Tantra-Sex
    Er beschimpft dich beim Sex und schlägt dich 1
    Er will, dass du ihn schlägst oder ihm anderweitig Schmerzen bereitest 1
    Er schreit dabei so laut, dass nicht nur die Nachbarn, sondern die ganze Straße wach wird 1
    Er stöhnt überhaupt nicht 1
    Nach dem Sex fragt er:,,War ich gut?“ 4
    Nach dem Sex fragt er:,,Liebst du mich?“ 7
    Er denkt sich einen „kreativen Namen“ für dein Geschlechtsorgan aus (zum Beispiel „der starke König des Takatuka-Landes …geht jetzt auf Höhlenforschung in Deiner tiefen, mit Stalagmiten und Stalaktiten versehen Tropfsteinhöhle...“) 1
    Er trägt eine verwaschene, ausgeleierte weiße Feinrippunterhose 1
    Er hat riesige Brustwarzen 1
    Er will vorher Deine Brüste vermessen
    Er will Blümchensex 7
    Er riecht sehr stark nach Deo 5
    Er ist ziemlich träge
    Er ist mollig 5
    Er ist muskulös 10
    Er ist mager 5
     
    #3
    Maddi_, 21 Juni 2010
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    4 - Was du auch anstellst – er kommt nicht zum Orgasmus!
    4 - Er kann ohne oder mit nur kurzem Vorspiel nicht
    7 - Er lacht viel beim Sex
    5 - Er ist Gynäkologe
    4 - Er hat Haare auf der Brust
    4 - Er hat Haare am Rücken
    2 - Er trägt sein Schamhaar lieber lang
    6 - Er ist am ganzen Körper rasiert (außer Kopfhaar)
    3 - Nachdem du ihm zärtlich durch die Haare fahren wolltest, hast du sein Toupet in der Hand
    3 - Er möchte, dass du ihm in den Mund pinkelst
    3 - Er hat seinen Schritt mit einer Socke ausgepolstert
    4 - Er hat sich Fett absaugen lassen
    6 - Er hat eine Plautze
    2 - Er hat einen 5cm-Penis
    4 - Er trägt eine Zahnspange
    4 - Seine Zähne sind schief
    6 - Er fängt an zu weinen
    1 - Nachdem du deinen Orgasmus hattest, kuschelt er sich an dich, lässt dich die ganze Nacht nicht mehr los, spricht von einer gemeinsamen Zukunft und eröffnet dir, als er sieht, dass du kurz vorm Einschlafen bist, dass er das Kondom manipuliert hat und sich Kinder von Dir wünscht
    7 - Er benutzt dich nur für ihre Befriedigung und hat absolut kein Interesse an einer Beziehung
    5 - Er ist der Dorfstecher
    3 - Er nennt Dich "Angelina Jolie", "Megan Fox" oder "Scarlett Johannsson"
    6 - Es ist sein erstes Mal
    6 - Er ist ein Callboy
    8 - Er hat ein Intimpiercing
    7 - Er kennt das Kamasutra beinahe auswendig und fordert dementsprechendes Wissen und Können auch von dir
    4 - Er will es nur bei Kerzenschein
    4 - Er mag nicht lecken
    4 - Er springt danach auf wie von der Tarantel gestochen und duscht eine halbe Stunde
    3 - Nur sein eigener Orgasmus ist ihm wichtig
    9 - Er will es noch mal und noch mal und noch mal…
    7 - Er steht auf SM
    7 - Er steht auf Tantra-Sex
    7 - Er beschimpft dich beim Sex und schlägt dich
    7 - Er will, dass du ihn schlägst oder ihm anderweitig Schmerzen bereitest
    7 - Er schreit dabei so laut, dass nicht nur die Nachbarn, sondern die ganze Straße wach wird
    3 - Er stöhnt überhaupt nicht
    2 - Nach dem Sex fragt er:,,War ich gut?“
    2 - Nach dem Sex fragt er:,,Liebst du mich?“
    2 - Er denkt sich einen „kreativen Namen“ für dein Geschlechtsorgan aus (zum Beispiel „der starke König des Takatuka-Landes …geht jetzt auf Höhlenforschung in Deiner tiefen, mit Stalagmiten und Stalaktiten versehen Tropfsteinhöhle...“)
    3 - Er trägt eine verwaschene, ausgeleierte weiße Feinrippunterhose
    5 - Er hat riesige Brustwarzen
    1 - Er will vorher Deine Brüste vermessen
    3 - Er will Blümchensex
    9 - Er riecht sehr stark nach Deo
    2 - Er ist ziemlich träge
    5 - Er ist mollig
    8 - Er ist muskulös
    5 - Er ist mager
     
    #4
    xoxo, 21 Juni 2010
  5. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Er kommt nicht zum Orgasmus! 4
    Er kann ohne oder mit nur kurzem Vorspiel nicht 4 oder 6 (immer is blöd, aber sonst....)
    Er lacht viel beim Sex 7
    Er ist Gynäkologe 4
    Er hat Haare auf der Brust [Gehen wir von aus, dass er sie auch nicht wegmachen will und es viele sind, wenn ich echt verliebt bin: 2] [Sind es nur ein paar, kann ich mit leben]
    Er hat Haare am Rücken [viele und nicht bereit, sie wegzumachen: 2]
    Er trägt sein Schamhaar lieber lang 1
    Er ist am ganzen Körper rasiert (außer Kopfhaar) 4
    Nachdem du ihm zärtlich durch die Haare fahren wolltest, hast du sein Toupet in der Hand 2 [falls ihm Glatze steht]
    Er möchte, dass du ihr in den Mund pinkelst 1
    Er hat seinen Schritt mit einer Socke ausgepolstert 4 [wenn ich nicht jedes Mal dran denken muss und erst mal lache]
    Er hat sich Fett absaugen lassen 5
    Er hat eine Plautze 2
    Er hat einen 5cm-Penis kommt drauf an, wie die Technik ist, sonst 2
    Er trägt eine Zahnspange 1
    Seine Zähne sind schief 5
    Er fängt an zu weinen 5 [kommt aber echt dran an, warum]
    Nachdem du deinen Orgasmus hattest, kuschelt er sich an dich, lässt dich die ganze Nacht nicht mehr los, spricht von einer gemeinsamen Zukunft und eröffnet dir, als er sieht, dass du kurz vorm Einschlafen bist, dass er das Kondom manipuliert hat und sich Kinder von Dir wünscht Am Anfang fand ich das ja gut mit dem Kuscheln, aber dann:grin: --- 1
    Er benutzt dich nur für ihre Befriedigung und hat absolut kein Interesse an einer Beziehung 2
    Er ist der Dorfstecher 2
    Er nennt Dich "Angelina Jolie", "Megan Fox" oder "Scarlett Johannsson" 4 oder 6
    Es ist sein erstes Mal 4
    Er ist ein Callboy 2
    Er hat ein Intimpiercing 5 [hatte ich noch net]
    Er kennt das Kamasutra beinahe auswendig und fordert dementsprechendes Wissen und Können auch von dir 6 - wenn er gut ist
    Er will es nur bei Kerzenschein 4
    Er mag nicht lecken 4
    Er springt danach auf wie von der Tarantel gestochen und duscht eine halbe Stunde 4
    Nur sein eigener Orgasmus ist ihm wichtig 1
    Er will es noch mal und noch mal und noch mal… 9
    Er steht auf SM 4
    Er steht auf Tantra-Sex 4
    Er beschimpft dich beim Sex und schlägt dich 3
    Er will, dass du ihn schlägst oder ihm anderweitig Schmerzen bereitest 4
    Er schreit dabei so laut, dass nicht nur die Nachbarn, sondern die ganze Straße wach wird 3
    Er stöhnt überhaupt nicht 6
    Nach dem Sex fragt er:,,War ich gut?“ 2
    Nach dem Sex fragt er:,,Liebst du mich?“ 5
    Er denkt sich einen „kreativen Namen“ für dein Geschlechtsorgan aus (zum Beispiel „der starke König des Takatuka-Landes …geht jetzt auf Höhlenforschung in Deiner tiefen, mit Stalagmiten und Stalaktiten versehen Tropfsteinhöhle...“) 1
    Er trägt eine verwaschene, ausgeleierte weiße Feinrippunterhose 1
    Er hat riesige Brustwarzen 5
    Er will vorher Deine Brüste vermessen 1
    Er will Blümchensex 3
    Er riecht sehr stark nach Deo 3
    Er ist ziemlich träge 1
    Er ist mollig 2
    Er ist muskulös 10 [solang natürlich]
    Er ist mager 4
     
    #5
    User 46728, 21 Juni 2010
  6. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Wir gehen jetzt mal von 1x Sex aus, quasi Onenightstand mäßig^^

    Was du auch anstellst – er kommt nicht zum Orgasmus!
    4
    Er kann ohne oder mit nur kurzem Vorspiel nicht
    6 (stehe nicht so auf intimstes Vorspiel, wenn man sich nicht gut kennt)
    Er lacht viel beim Sex
    6
    Er ist Gynäkologe
    5
    Er hat Haare auf der Brust
    4
    Er hat Haare am Rücken
    2
    Er trägt sein Schamhaar lieber lang
    1
    Er ist am ganzen Körper rasiert (außer Kopfhaar)
    3
    Nachdem du ihm zärtlich durch die Haare fahren wolltest, hast du sein Toupet in der Hand
    3
    Er möchte, dass du ihm in den Mund pinkelst
    1
    Er hat seinen Schritt mit einer Socke ausgepolstert
    2
    Er hat sich Fett absaugen lassen
    5
    Er hat eine Plautze
    5
    Er hat einen 5cm-Penis
    2
    Er trägt eine Zahnspange
    6
    Seine Zähne sind schief
    6
    Er fängt an zu weinen
    3
    Nachdem du deinen Orgasmus hattest, kuschelt er sich an dich, lässt dich die ganze Nacht nicht mehr los, spricht von einer gemeinsamen Zukunft und eröffnet dir, als er sieht, dass du kurz vorm Einschlafen bist, dass er das Kondom manipuliert hat und sich Kinder von Dir wünscht
    1
    Er benutzt dich nur für seine Befriedigung und hat absolut kein Interesse an einer Beziehung
    2
    Er ist der Dorfstecher
    2
    Er nennt Dich "Angelina Jolie", "Megan Fox" oder "Scarlett Johannsson"
    1
    Es ist sein erstes Mal
    2
    Er ist ein Callboy
    2
    Er hat ein Intimpiercing
    4
    Er kennt das Kamasutra beinahe auswendig und fordert dementsprechendes Wissen und Können auch von dir
    8
    Er will es nur bei Kerzenschein
    8
    Er mag nicht lecken
    5
    Er springt danach auf wie von der Tarantel gestochen und duscht eine halbe Stunde
    6
    Nur sein eigener Orgasmus ist ihm wichtig
    2
    Er will es noch mal und noch mal und noch mal…
    Kommt drauf an wie gut es war xD
    Er steht auf SM
    7
    Er steht auf Tantra-Sex
    was solln das sein?
    Er beschimpft dich beim Sex und schlägt dich
    4-6
    Er will, dass du ihn schlägst oder ihm anderweitig Schmerzen bereitest
    2
    Er schreit dabei so laut, dass nicht nur die Nachbarn, sondern die ganze Straße wach wird
    4
    Er stöhnt überhaupt nicht
    5
    Nach dem Sex fragt er:,,War ich gut?“
    2
    Nach dem Sex fragt er:,,Liebst du mich?“
    2
    Er denkt sich einen „kreativen Namen“ für dein Geschlechtsorgan aus (zum Beispiel „der starke König des Takatuka-Landes …geht jetzt auf Höhlenforschung in Deiner tiefen, mit Stalagmiten und Stalaktiten versehen Tropfsteinhöhle...“)
    5
    Er trägt eine verwaschene, ausgeleierte weiße Feinrippunterhose
    3
    Er hat riesige Brustwarzen
    3
    Er will vorher Deine Brüste vermessen
    4
    Er will Blümchensex
    6 (einmal xD)
    Er riecht sehr stark nach Deo
    5
    Er ist ziemlich träge
    4
    Er ist mollig
    5
    Er ist muskulös
    5
    Er ist mager
    5
     
    #6
    User 68557, 21 Juni 2010
  7. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    4 Was du auch anstellst – er kommt nicht zum Orgasmus!
    4 Er kann ohne oder mit nur kurzem Vorspiel nicht
    2 Er lacht viel beim Sex
    5 Er ist Gynäkologe
    7 Er hat Haare auf der Brust
    2 Er hat Haare am Rücken
    4 Er trägt sein Schamhaar lieber lang
    4 Er ist am ganzen Körper rasiert (außer Kopfhaar)
    2 Nachdem du ihm zärtlich durch die Haare fahren wolltest, hast du sein Toupet in der Hand
    2 Er möchte, dass du ihm in den Mund pinkelst
    3 Er hat seinen Schritt mit einer Socke ausgepolstert
    5 Er hat sich Fett absaugen lassen
    4 Er hat eine Plautze
    2 Er hat einen 5cm-Penis
    3 Er trägt eine Zahnspange
    4 Seine Zähne sind schief (bisschen schief ist nicht schlimm, sollte aber nicht zu krass sein)
    2 Er fängt an zu weinen (kommt auf den Grund an)
    1 Nachdem du deinen Orgasmus hattest, kuschelt er sich an dich, lässt dich die ganze Nacht nicht mehr los, spricht von einer gemeinsamen Zukunft und eröffnet dir, als er sieht, dass du kurz vorm Einschlafen bist, dass er das Kondom manipuliert hat und sich Kinder von Dir wünscht
    2 Er benutzt dich nur für ihre Befriedigung und hat absolut kein Interesse an einer Beziehung (wenn allerdings vorher klar ist das es nur ein ONS ist und ich auch keine weiteren Gefühle hab wär es mir egal)
    3 Er ist der Dorfstecher
    1 Er nennt Dich "Angelina Jolie", "Megan Fox" oder "Scarlett Johannsson"
    4 Es ist sein erstes Mal (wenn man mal mein Alter bedenkt wird das wohl eher kaum vorkommen)
    1 Er ist ein Callboy
    8 Er hat ein Intimpiercing (ist leider aber bisher noch nicht vorgekommen)
    2 Er kennt das Kamasutra beinahe auswendig und fordert dementsprechendes Wissen und Können auch von dir
    7 Er will es nur bei Kerzenschein
    4 Er mag nicht lecken
    4 Er springt danach auf wie von der Tarantel gestochen und duscht eine halbe Stunde
    1 Nur sein eigener Orgasmus ist ihm wichtig
    2 Er will es noch mal und noch mal und noch mal…(kommt aber auch auf meine Lust an)
    5 Er steht auf SM (solange ich da nicht mitmachen muss... ansonsten 1)
    5 Er steht auf Tantra-Sex (kenn ich nicht)
    1 Er beschimpft dich beim Sex und schlägt dich
    2 Er will, dass du ihn schlägst oder ihm anderweitig Schmerzen bereitest
    2 Er schreit dabei so laut, dass nicht nur die Nachbarn, sondern die ganze Straße wach wird
    5 Er stöhnt überhaupt nicht
    2 Nach dem Sex fragt er:,,War ich gut?“
    1 Nach dem Sex fragt er:,,Liebst du mich?“
    4 Er denkt sich einen „kreativen Namen“ für dein Geschlechtsorgan aus (zum Beispiel „der starke König des Takatuka-Landes …geht jetzt auf Höhlenforschung in Deiner tiefen, mit Stalagmiten und Stalaktiten versehen Tropfsteinhöhle...“) (würde mich wahrscheinlich erstmal totlachen!)
    2 Er trägt eine verwaschene, ausgeleierte weiße Feinrippunterhose
    3 Er hat riesige Brustwarzen
    1 Er will vorher Deine Brüste vermessen
    3 Er will Blümchensex
    5 Er riecht sehr stark nach Deo
    4 Er ist ziemlich träge
    5 Er ist mollig
    8 Er ist muskulös
    5 Er ist mager
     
    #7
    Pearl24, 21 Juni 2010
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    Was du auch anstellst – er kommt nicht zum Orgasmus! 2
    Er kann ohne oder mit nur kurzem Vorspiel nicht 5
    Er lacht viel beim Sex 5
    Er ist Gynäkologe 1
    Er hat Haare auf der Brust 1
    Er hat Haare am Rücken 1
    Er trägt sein Schamhaar lieber lang 5
    Er ist am ganzen Körper rasiert (außer Kopfhaar) 1
    Nachdem du ihm zärtlich durch die Haare fahren wolltest, hast du sein Toupet in der Hand 1
    Er möchte, dass du ihm in den Mund pinkelst 1
    Er hat seinen Schritt mit einer Socke ausgepolstert 1
    Er hat sich Fett absaugen lassen 1
    Er hat eine Plautze 1
    Er hat einen 5cm-Penis 4-5
    Er trägt eine Zahnspange 1
    Seine Zähne sind schief 1
    Er fängt an zu weinen 5
    Nachdem du deinen Orgasmus hattest, kuschelt er sich an dich, lässt dich die ganze Nacht nicht mehr los, spricht von einer gemeinsamen Zukunft und eröffnet dir, als er sieht, dass du kurz vorm Einschlafen bist, dass er das Kondom manipuliert hat und sich Kinder von Dir wünscht 1
    Er benutzt dich nur für seine Befriedigung und hat absolut kein Interesse an einer Beziehung 1
    Er ist der Dorfstecher 1
    Er nennt Dich "Angelina Jolie", "Megan Fox" oder "Scarlett Johannsson" 1
    Es ist sein erstes Mal 5
    Er ist ein Callboy 1
    Er hat ein Intimpiercing 1
    Er kennt das Kamasutra beinahe auswendig und fordert dementsprechendes Wissen und Können auch von dir 1
    Er will es nur bei Kerzenschein 5
    Er mag nicht lecken 9
    Er springt danach auf wie von der Tarantel gestochen und duscht eine halbe Stunde 1
    Nur sein eigener Orgasmus ist ihm wichtig 1
    Er will es noch mal und noch mal und noch mal… 4
    Er steht auf SM 1
    Er steht auf Tantra-Sex 1
    Er beschimpft dich beim Sex und schlägt dich 1
    Er will, dass du ihn schlägst oder ihm anderweitig Schmerzen bereitest 1
    Er schreit dabei so laut, dass nicht nur die Nachbarn, sondern die ganze Straße wach wird 2
    Er stöhnt überhaupt nicht 5
    Nach dem Sex fragt er:,,War ich gut?“ 1
    Nach dem Sex fragt er:,,Liebst du mich?“ 1
    Er denkt sich einen „kreativen Namen“ für dein Geschlechtsorgan aus (zum Beispiel „der starke König des Takatuka-Landes …geht jetzt auf Höhlenforschung in Deiner tiefen, mit Stalagmiten und Stalaktiten versehen Tropfsteinhöhle...“) 5, allerdings käm ich wohl aus dem lachen nicht mehr raus
    Er trägt eine verwaschene, ausgeleierte weiße Feinrippunterhose 1
    Er hat riesige Brustwarzen 4
    Er will vorher Deine Brüste vermessen 1
    Er will Blümchensex 5
    Er riecht sehr stark nach Deo 2
    Er ist ziemlich träge 4
    Er ist mollig 4
    Er ist muskulös 5, solange es nicht überhand nimmt, bei zuviel 2
    Er ist mager 4
     
    #8
    CCFly, 21 Juni 2010
  9. Frani
    Gast
    0
    Was du auch anstellst – er kommt nicht zum Orgasmus! 4
    Er kann ohne oder mit nur kurzem Vorspiel nicht 5
    Er lacht viel beim Sex 6
    Er ist Gynäkologe 5
    Er hat Haare auf der Brust 6
    Er hat Haare am Rücken 4
    Er trägt sein Schamhaar lieber lang 5
    Er ist am ganzen Körper rasiert (außer Kopfhaar)6
    Nachdem du ihm zärtlich durch die Haare fahren wolltest, hast du sein Toupet in der Hand 3
    Er möchte, dass du ihm in den Mund pinkelst 4
    Er hat seinen Schritt mit einer Socke ausgepolstert 2
    Er hat sich Fett absaugen lassen 4
    Er hat eine Plautze 2
    Er hat einen 5cm-Penis 1
    Er trägt eine Zahnspange 4
    Seine Zähne sind schief 2
    Er fängt an zu weinen 4
    Nachdem du deinen Orgasmus hattest, kuschelt er sich an dich, lässt dich die ganze Nacht nicht mehr los, spricht von einer gemeinsamen Zukunft und eröffnet dir, als er sieht, dass du kurz vorm Einschlafen bist, dass er das Kondom manipuliert hat und sich Kinder von Dir wünscht 1
    Er benutzt dich nur für ihre Befriedigung und hat absolut kein Interesse an einer Beziehung 3
    Er ist der Dorfstecher3
    Er nennt Dich "Angelina Jolie", "Megan Fox" oder "Scarlett Johannsson"4
    Es ist sein erstes Mal7
    Er ist ein Callboy2
    Er hat ein Intimpiercing2
    Er kennt das Kamasutra beinahe auswendig und fordert dementsprechendes Wissen und Können auch von dir3
    Er will es nur bei Kerzenschein7
    Er mag nicht lecken3
    Er springt danach auf wie von der Tarantel gestochen und duscht eine halbe Stunde2
    Nur sein eigener Orgasmus ist ihm wichtig2
    Er will es noch mal und noch mal und noch mal…8
    Er steht auf SM5
    Er steht auf Tantra-Sex5
    Er beschimpft dich beim Sex und schlägt dich2
    Er will, dass du ihn schlägst oder ihm anderweitig Schmerzen bereitest22
    Er schreit dabei so laut, dass nicht nur die Nachbarn, sondern die ganze Straße wach wird6
    Er stöhnt überhaupt nicht4
    Nach dem Sex fragt er:,,War ich gut?“3
    Nach dem Sex fragt er:,,Liebst du mich?“7
    Er denkt sich einen „kreativen Namen“ für dein Geschlechtsorgan aus (zum Beispiel „der starke König des Takatuka-Landes …geht jetzt auf Höhlenforschung in Deiner tiefen, mit Stalagmiten und Stalaktiten versehen Tropfsteinhöhle...“)4 [nur wenn es nicht ernst, sondern ironisch gemeint ist, ansonsten 1]
    Er trägt eine verwaschene, ausgeleierte weiße Feinrippunterhose3
    Er hat riesige Brustwarzen3
    Er will vorher Deine Brüste vermessen4
    Er will Blümchensex7
    Er riecht sehr stark nach Deo6
    Er ist ziemlich träge3
    Er ist mollig2
    Er ist muskulös8
    Er ist mager4
     
    #9
    Frani, 21 Juni 2010
  10. User 15352
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Was du auch anstellst – er kommt nicht zum Orgasmus! 4
    Er kann ohne oder mit nur kurzem Vorspiel nicht 9
    Er lacht viel beim Sex 8
    Er ist Gynäkologe 5
    Er hat Haare auf der Brust 6
    Er hat Haare am Rücken 4
    Er trägt sein Schamhaar lieber lang 5
    Er ist am ganzen Körper rasiert (außer Kopfhaar) 3
    Nachdem du ihm zärtlich durch die Haare fahren wolltest, hast du sein Toupet in der Hand 2
    Er möchte, dass du ihm in den Mund pinkelst 1
    Er hat seinen Schritt mit einer Socke ausgepolstert 5 (aber ich würde trotzdem lachen :ashamed:)
    Er hat sich Fett absaugen lassen 5 (solange man es nicht sieht)
    Er hat eine Plautze 3
    Er hat einen 5cm-Penis 2
    Er trägt eine Zahnspange 5
    Seine Zähne sind schief 4
    Er fängt an zu weinen 4 - kommt auf den Grund an
    Nachdem du deinen Orgasmus hattest, kuschelt er sich an dich, lässt dich die ganze Nacht nicht mehr los, spricht von einer gemeinsamen Zukunft und eröffnet dir, als er sieht, dass du kurz vorm Einschlafen bist, dass er das Kondom manipuliert hat und sich Kinder von Dir wünscht :eek: 1
    Er benutzt dich nur für ihre Befriedigung und hat absolut kein Interesse an einer Beziehung 1
    Er ist der Dorfstecher 1
    Er nennt Dich "Angelina Jolie", "Megan Fox" oder "Scarlett Johannsson" 5 :grin:
    Es ist sein erstes Mal 4
    Er ist ein Callboy 1
    Er hat ein Intimpiercing 3
    Er kennt das Kamasutra beinahe auswendig und fordert dementsprechendes Wissen und Können auch von dir 5
    Er will es nur bei Kerzenschein 8
    Er mag nicht lecken 2
    Er springt danach auf wie von der Tarantel gestochen und duscht eine halbe Stunde 3
    Nur sein eigener Orgasmus ist ihm wichtig 1
    Er steht auf SM 1
    Er steht auf Tantra-Sex 3
    Er beschimpft dich beim Sex und schlägt dich 1
    Er will, dass du ihn schlägst oder ihm anderweitig Schmerzen bereitest 1
    Er schreit dabei so laut, dass nicht nur die Nachbarn, sondern die ganze Straße wach wird 9 *hrrr* :link:
    Er stöhnt überhaupt nicht 2
    Nach dem Sex fragt er: "War ich gut?“ 1
    Nach dem Sex fragt er: "Liebst du mich?“ 2
    Er denkt sich einen „kreativen Namen“ für dein Geschlechtsorgan aus (zum Beispiel „der starke König des Takatuka-Landes …geht jetzt auf Höhlenforschung in Deiner tiefen, mit Stalagmiten und Stalaktiten versehen Tropfsteinhöhle...“) 2 :grin:
    Er trägt eine verwaschene, ausgeleierte weiße Feinrippunterhose 1
    Er hat riesige Brustwarzen 2
    Er will vorher Deine Brüste vermessen 1 :ratlos:
    Er will Blümchensex 6
    Er riecht sehr stark nach Deo 5- solange er nicht nach was anderem müffelt...
    Er ist ziemlich träge 2
    Er ist mollig 4
    Er ist muskulös 6(solange es nicht zu extrem ist)
    Er ist mager 4
     
    #10
    User 15352, 21 Juni 2010
  11. kinkyvanilla
    0
    Was du auch anstellst – er kommt nicht zum Orgasmus! 4
    Er kann ohne oder mit nur kurzem Vorspiel nicht 5
    Er lacht viel beim Sex 7
    Er ist Gynäkologe 3
    Er hat Haare auf der Brust 6
    Er hat Haare am Rücken 5
    Er trägt sein Schamhaar lieber lang 4
    Er ist am ganzen Körper rasiert (außer Kopfhaar) 5
    Nachdem du ihm zärtlich durch die Haare fahren wolltest, hast du sein Toupet in der Hand 1
    Er möchte, dass du ihm in den Mund pinkelst 1
    Er hat seinen Schritt mit einer Socke ausgepolstert 3
    Er hat sich Fett absaugen lassen 5
    Er hat eine Plautze 4
    Er hat einen 5cm-Penis 3
    Er trägt eine Zahnspange 2
    Seine Zähne sind schief 4
    Er fängt an zu weinen 4
    Nachdem du deinen Orgasmus hattest, kuschelt er sich an dich, lässt dich die ganze Nacht nicht mehr los, spricht von einer gemeinsamen Zukunft und eröffnet dir, als er sieht, dass du kurz vorm Einschlafen bist, dass er das Kondom manipuliert hat und sich Kinder von Dir wünscht 1
    Er benutzt dich nur für ihre Befriedigung und hat absolut kein Interesse an einer Beziehung 3
    Er ist der Dorfstecher 1
    Er nennt Dich "Angelina Jolie", "Megan Fox" oder "Scarlett Johannsson" 5 bis 6
    Es ist sein erstes Mal 6 bis 7
    Er ist ein Callboy 3
    Er hat ein Intimpiercing 3 bis 4
    Er kennt das Kamasutra beinahe auswendig und fordert dementsprechendes Wissen und Können auch von dir 7
    Er will es nur bei Kerzenschein 7 aber nicht immer nur im Kerzenschein
    Er mag nicht lecken 2
    Er springt danach auf wie von der Tarantel gestochen und duscht eine halbe Stunde 2
    Nur sein eigener Orgasmus ist ihm wichtig 1
    Er will es noch mal und noch mal und noch mal… 10
    Er steht auf SM 6
    Er steht auf Tantra-Sex 4
    Er beschimpft dich beim Sex und schlägt dich 2 für's schlagen.
    Er will, dass du ihn schlägst oder ihm anderweitig Schmerzen bereitest 4
    Er schreit dabei so laut, dass nicht nur die Nachbarn, sondern die ganze Straße wach wird 9
    Er stöhnt überhaupt nicht 4
    Nach dem Sex fragt er:,,War ich gut?“ 2
    Nach dem Sex fragt er:,,Liebst du mich?“ 4
    Er denkt sich einen „kreativen Namen“ für dein Geschlechtsorgan aus (zum Beispiel „der starke König des Takatuka-Landes …geht jetzt auf Höhlenforschung in Deiner tiefen, mit Stalagmiten und Stalaktiten versehen Tropfsteinhöhle...“) 4
    Er trägt eine verwaschene, ausgeleierte weiße Feinrippunterhose 1
    Er hat riesige Brustwarzen 5
    Er will vorher Deine Brüste vermessen 3
    Er will Blümchensex 7
    Er riecht sehr stark nach Deo 5
    Er ist ziemlich träge 4
    Er ist mollig 5
    Er ist muskulös 5
    Er ist mager 3
     
    #11
    kinkyvanilla, 21 Juni 2010
  12. Tigerli
    Gast
    0
    ....
     
    #12
    Tigerli, 21 Juni 2010
  13. Daphne
    Daphne (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    174
    43
    13
    Single
    Was du auch anstellst – er kommt nicht zum Orgasmus! 3
    Er kann ohne oder mit nur kurzem Vorspiel nicht 4
    Er lacht viel beim Sex 5
    Er ist Gynäkologe 6
    Er hat Haare auf der Brust 5
    Er hat Haare am Rücken 4
    Er trägt sein Schamhaar lieber lang 2
    Er ist am ganzen Körper rasiert (außer Kopfhaar) 1
    Nachdem du ihm zärtlich durch die Haare fahren wolltest, hast du sein Toupet in der Hand 3
    Er möchte, dass du ihm in den Mund pinkelst 1
    Er hat seinen Schritt mit einer Socke ausgepolstert 2
    Er hat sich Fett absaugen lassen 5
    Er hat eine Plautze 3
    Er hat einen 5cm-Penis 2
    Er trägt eine Zahnspange 1
    Seine Zähne sind schief 3
    Er fängt an zu weinen 1
    Nachdem du deinen Orgasmus hattest, kuschelt er sich an dich, lässt dich die ganze Nacht nicht mehr los, spricht von einer gemeinsamen Zukunft und eröffnet dir, als er sieht, dass du kurz vorm Einschlafen bist, dass er das Kondom manipuliert hat und sich Kinder von Dir wünscht 1
    Er benutzt dich nur für ihre Befriedigung und hat absolut kein Interesse an einer Beziehung 1
    Er ist der Dorfstecher 1
    Er nennt Dich "Angelina Jolie", "Megan Fox" oder "Scarlett Johannsson" 1
    Es ist sein erstes Mal 5
    Er ist ein Callboy 2
    Er hat ein Intimpiercing 5
    Er kennt das Kamasutra beinahe auswendig und fordert dementsprechendes Wissen und Können auch von dir 4
    Er will es nur bei Kerzenschein 2
    Er mag nicht lecken 1
    Er springt danach auf wie von der Tarantel gestochen und duscht eine halbe Stunde 2
    Nur sein eigener Orgasmus ist ihm wichtig 2
    Er will es noch mal und noch mal und noch mal… 8
    Er steht auf SM 3
    Er steht auf Tantra-Sex 1
    Er beschimpft dich beim Sex und schlägt dich 1
    Er will, dass du ihn schlägst oder ihm anderweitig Schmerzen bereitest 1
    Er schreit dabei so laut, dass nicht nur die Nachbarn, sondern die ganze Straße wach wird 1
    Er stöhnt überhaupt nicht 5
    Nach dem Sex fragt er:,,War ich gut?“ 2
    Nach dem Sex fragt er:,,Liebst du mich?“ 8
    Er denkt sich einen „kreativen Namen“ für dein Geschlechtsorgan aus (zum Beispiel „der starke König des Takatuka-Landes …geht jetzt auf Höhlenforschung in Deiner tiefen, mit Stalagmiten und Stalaktiten versehen Tropfsteinhöhle...“) 1
    Er trägt eine verwaschene, ausgeleierte weiße Feinrippunterhose 5
    Er hat riesige Brustwarzen 3
    Er will vorher Deine Brüste vermessen 1
    Er will Blümchensex 8
    Er riecht sehr stark nach Deo 6
    Er ist ziemlich träge 2
    Er ist mollig 5
    Er ist muskulös 9
    Er ist mager 2
     
    #13
    Daphne, 21 Juni 2010
  14. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Was du auch anstellst – er kommt nicht zum Orgasmus! 2
    Er kann ohne oder mit nur kurzem Vorspiel nicht 4
    Er lacht viel beim Sex 5
    Er ist Gynäkologe 3
    Er hat Haare auf der Brust 5
    Er hat Haare am Rücken 5
    Er trägt sein Schamhaar lieber lang 5
    Er ist am ganzen Körper rasiert (außer Kopfhaar) 4
    Nachdem du ihm zärtlich durch die Haare fahren wolltest, hast du sein Toupet in der Hand 1
    Er möchte, dass du ihm in den Mund pinkelst 1
    Er hat seinen Schritt mit einer Socke ausgepolstert 1
    Er hat sich Fett absaugen lassen 2
    Er hat eine Plautze 5
    Er hat einen 5cm-Penis 4
    Er trägt eine Zahnspange 5
    Seine Zähne sind schief 5
    Er fängt an zu weinen 6
    Nachdem du deinen Orgasmus hattest, kuschelt er sich an dich, lässt dich die ganze Nacht nicht mehr los, spricht von einer gemeinsamen Zukunft und eröffnet dir, als er sieht, dass du kurz vorm Einschlafen bist, dass er das Kondom manipuliert hat und sich Kinder von Dir wünscht 1
    Er benutzt dich nur für ihre Befriedigung und hat absolut kein Interesse an einer Beziehung 8
    Er ist der Dorfstecher 5
    Er nennt Dich "Angelina Jolie", "Megan Fox" oder "Scarlett Johannsson" 1
    Es ist sein erstes Mal 8
    Er ist ein Callboy 4
    Er hat ein Intimpiercing 7
    Er kennt das Kamasutra beinahe auswendig und fordert dementsprechendes Wissen und Können auch von dir 3
    Er will es nur bei Kerzenschein 3
    Er mag nicht lecken 1
    Er springt danach auf wie von der Tarantel gestochen und duscht eine halbe Stunde 1
    Nur sein eigener Orgasmus ist ihm wichtig 2
    Er will es noch mal und noch mal und noch mal…8
    Er steht auf SM 8
    Er steht auf Tantra-Sex 7
    Er beschimpft dich beim Sex und schlägt dich 8
    Er will, dass du ihn schlägst oder ihm anderweitig Schmerzen bereitest 7
    Er schreit dabei so laut, dass nicht nur die Nachbarn, sondern die ganze Straße wach wird 6
    Er stöhnt überhaupt nicht 4
    Nach dem Sex fragt er:,,War ich gut?“ 1
    Nach dem Sex fragt er:,,Liebst du mich?“ 7
    Er denkt sich einen „kreativen Namen“ für dein Geschlechtsorgan aus (zum Beispiel „der starke König des Takatuka-Landes …geht jetzt auf Höhlenforschung in Deiner tiefen, mit Stalagmiten und Stalaktiten versehen Tropfsteinhöhle...“) 1
    Er trägt eine verwaschene, ausgeleierte weiße Feinrippunterhose 1
    Er hat riesige Brustwarzen 4
    Er will vorher Deine Brüste vermessen 5
    Er will Blümchensex 5
    Er riecht sehr stark nach Deo 5
    Er ist ziemlich träge5
    Er ist mollig 5
    Er ist muskulös 5
    Er ist mager 4
    __________________
     
    #14
    Wundertüte, 21 Juni 2010
  15. feline_soul
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    113
    23
    vergeben und glücklich
    Was du auch anstellst – er kommt nicht zum Orgasmus! 2
    Er kann ohne oder mit nur kurzem Vorspiel nicht 5
    Er lacht viel beim Sex 6
    Er ist Gynäkologe 3
    Er hat Haare auf der Brust 4
    Er hat Haare am Rücken 2
    Er trägt sein Schamhaar lieber lang 3
    Er ist am ganzen Körper rasiert (außer Kopfhaar) 3
    Nachdem du ihm zärtlich durch die Haare fahren wolltest, hast du sein Toupet in der Hand 1
    Er möchte, dass du ihm in den Mund pinkelst 1
    Er hat seinen Schritt mit einer Socke ausgepolstert 1
    Er hat sich Fett absaugen lassen 3
    Er hat einen 5cm-Penis 2
    Er trägt eine Zahnspange 5
    Seine Zähne sind schief 4
    Er fängt an zu weinen 6
    Nachdem du deinen Orgasmus hattest, kuschelt er sich an dich, lässt dich die ganze Nacht nicht mehr los, spricht von einer gemeinsamen Zukunft und eröffnet dir, als er sieht, dass du kurz vorm Einschlafen bist, dass er das Kondom manipuliert hat und sich Kinder von Dir wünscht 1
    Er benutzt dich nur für ihre Befriedigung und hat absolut kein Interesse an einer Beziehung 6
    Er ist der Dorfstecher 3
    Er nennt Dich "Angelina Jolie", "Megan Fox" oder "Scarlett Johannsson" 1
    Es ist sein erstes Mal 8
    Er ist ein Callboy 3
    Er hat ein Intimpiercing 3
    Er kennt das Kamasutra beinahe auswendig und fordert dementsprechendes Wissen und Können auch von dir 3
    Er will es nur bei Kerzenschein 2
    Er mag nicht lecken 1
    Er springt danach auf wie von der Tarantel gestochen und duscht eine halbe Stunde 1
    Nur sein eigener Orgasmus ist ihm wichtig 1
    Er will es noch mal und noch mal und noch mal…8
    Er steht auf SM 6
    Er steht auf Tantra-Sex 8
    Er beschimpft dich beim Sex und schlägt dich 3
    Er will, dass du ihn schlägst oder ihm anderweitig Schmerzen bereitest 3
    Er schreit dabei so laut, dass nicht nur die Nachbarn, sondern die ganze Straße wach wird 3
    Er stöhnt überhaupt nicht 3
    Nach dem Sex fragt er:,,War ich gut?“ 1
    Nach dem Sex fragt er:,,Liebst du mich?“ 7
    Er denkt sich einen „kreativen Namen“ für dein Geschlechtsorgan aus (zum Beispiel „der starke König des Takatuka-Landes …geht jetzt auf Höhlenforschung in Deiner tiefen, mit Stalagmiten und Stalaktiten versehen Tropfsteinhöhle...“) 5
    Er trägt eine verwaschene, ausgeleierte weiße Feinrippunterhose 1
    Er hat riesige Brustwarzen 3
    Er will vorher Deine Brüste vermessen 3
    Er will Blümchensex 5
    Er riecht sehr stark nach Deo 5
    Er ist ziemlich träge 4
    Er ist mollig 5
    Er ist muskulös 5
    Er ist mager 4
     
    #15
    feline_soul, 21 Juni 2010
  16. User 27629
    User 27629 (33)
    Meistens hier zu finden
    705
    128
    138
    nicht angegeben
    4 Was du auch anstellst – er kommt nicht zum Orgasmus! - auf Dauer würde es mich stören, aber würde ihm erstmal Zeit lassen
    4 Er kann ohne oder mit nur kurzem Vorspiel nicht
    7 Er lacht viel beim Sex
    5 Er ist Gynäkologe
    7 Er hat Haare auf der Brust
    4 Er hat Haare am Rücken
    5 Er trägt sein Schamhaar lieber lang
    4 Er ist am ganzen Körper rasiert (außer Kopfhaar)
    2 Nachdem du ihm zärtlich durch die Haare fahren wolltest, hast du sein Toupet in der Hand
    1 Er möchte, dass du ihm in den Mund pinkelst
    1 Er hat seinen Schritt mit einer Socke ausgepolstert
    3 Er hat sich Fett absaugen lassen
    Er hat eine Plautze - Plautze? Was is das denn???
    3 Er hat einen 5cm-Penis
    Er trägt eine Zahnspange - Relativ unwahrscheinlich, ich steh ja nicht auf Jungs :grin:
    5 Seine Zähne sind schief - kommt drauf an wie schief
    2 Er fängt an zu weinen - kommt halt drauf an, was er hat
    1 Nachdem du deinen Orgasmus hattest, kuschelt er sich an dich, lässt dich die ganze Nacht nicht mehr los, spricht von einer gemeinsamen Zukunft und eröffnet dir, als er sieht, dass du kurz vorm Einschlafen bist, dass er das Kondom manipuliert hat und sich Kinder von Dir wünscht
    6 Er benutzt dich nur für seine Befriedigung und hat absolut kein Interesse an einer Beziehung - je nachdem, was man selbst grad will
    2 Er ist der Dorfstecher
    4 Er nennt Dich "Angelina Jolie", "Megan Fox" oder "Scarlett Johannsson"
    1 Es ist sein erstes Mal
    3 Er ist ein Callboy
    7 Er hat ein Intimpiercing
    Er kennt das Kamasutra beinahe auswendig (7) und fordert dementsprechendes Wissen und Können auch von dir (3)
    7 Er will es nur bei Kerzenschein
    3 Er mag nicht lecken
    2 Er springt danach auf wie von der Tarantel gestochen und duscht eine halbe Stunde
    1 Nur sein eigener Orgasmus ist ihm wichtig
    8 Er will es noch mal und noch mal und noch mal…
    8 Er steht auf SM (Light + dom.)
    8 Er steht auf Tantra-Sex
    Er beschimpft dich beim Sex (1) und schlägt dich (8) (Po und Oberschenkel)
    2 Er will, dass du ihn schlägst oder ihm anderweitig Schmerzen bereitest
    3 Er schreit dabei so laut, dass nicht nur die Nachbarn, sondern die ganze Straße wach wird - wenns nur die Nachbarn wären, okay, aber die ganze Straße is doch bissle heftig *lol*
    4 Er stöhnt überhaupt nicht
    3 Nach dem Sex fragt er:,,War ich gut?“
    3 Nach dem Sex fragt er:,,Liebst du mich?“
    2 Er denkt sich einen „kreativen Namen“ für dein Geschlechtsorgan aus (zum Beispiel „der starke König des Takatuka-Landes …geht jetzt auf Höhlenforschung in Deiner tiefen, mit Stalagmiten und Stalaktiten versehen Tropfsteinhöhle...“)
    2 Er trägt eine verwaschene, ausgeleierte weiße Feinrippunterhose
    5 Er hat riesige Brustwarzen
    1 Er will vorher Deine Brüste vermessen
    3 Er will Blümchensex
    4 Er riecht sehr stark nach Deo
    2 Er ist ziemlich träge
    6 Er ist mollig - weiß man ja vorher
    7 Er ist muskulös - aber bitte nicht aufgepumpt
    6 Er ist mager
     
    #16
    User 27629, 21 Juni 2010
  17. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    2 Was du auch anstellst – er kommt nicht zum Orgasmus!
    2 Er kann ohne oder mit nur kurzem Vorspiel nicht
    3 Er lacht viel beim Sex
    7 Er ist Gynäkologe
    7 Er hat Haare auf der Brust - Komplett rasiert finde ich ekelig.
    2 Er hat Haare am Rücken
    4 Er trägt sein Schamhaar lieber lang
    2 Er ist am ganzen Körper rasiert (außer Kopfhaar)
    1 Nachdem du ihm zärtlich durch die Haare fahren wolltest, hast du sein Toupet in der Hand
    1 Er möchte, dass du ihm in den Mund pinkelst
    1 Er hat seinen Schritt mit einer Socke ausgepolstert
    4 Er hat sich Fett absaugen lassen
    1 Er hat eine Plautze
    1 Er hat einen 5cm-Penis
    2 Er trägt eine Zahnspange
    2 Seine Zähne sind schief - kommt drauf an, WIE schief.
    4 Er fängt an zu weinen
    1 Nachdem du deinen Orgasmus hattest, kuschelt er sich an dich, lässt dich die ganze Nacht nicht mehr los, spricht von einer gemeinsamen Zukunft und eröffnet dir, als er sieht, dass du kurz vorm Einschlafen bist, dass er das Kondom manipuliert hat und sich Kinder von Dir wünscht
    1 Er benutzt dich nur für ihre Befriedigung und hat absolut kein Interesse an einer Beziehung
    1 Er ist der Dorfstecher
    3 Er nennt Dich "Angelina Jolie", "Megan Fox" oder "Scarlett Johannsson"
    4 Es ist sein erstes Mal
    2 Er ist ein Callboy
    4 Er hat ein Intimpiercing
    2 Er kennt das Kamasutra beinahe auswendig und fordert dementsprechendes Wissen und Können auch von dir
    7 Er will es nur bei Kerzenschein
    4 Er mag nicht lecken
    1 Er springt danach auf wie von der Tarantel gestochen und duscht eine halbe Stunde
    1 Nur sein eigener Orgasmus ist ihm wichtig
    3 Er will es noch mal und noch mal und noch mal…
    1 Er steht auf SM
    4 Er steht auf Tantra-Sex
    1 Er beschimpft dich beim Sex und schlägt dich
    1 Er will, dass du ihn schlägst oder ihm anderweitig Schmerzen bereitest
    3 Er schreit dabei so laut, dass nicht nur die Nachbarn, sondern die ganze Straße wach wird
    1 Er stöhnt überhaupt nicht
    4 Nach dem Sex fragt er:,,War ich gut?“
    4 Nach dem Sex fragt er:,,Liebst du mich?“
    4 Er denkt sich einen „kreativen Namen“ für dein Geschlechtsorgan aus (zum Beispiel „der starke König des Takatuka-Landes …geht jetzt auf Höhlenforschung in Deiner tiefen, mit Stalagmiten und Stalaktiten versehen Tropfsteinhöhle...“)
    4Er trägt eine verwaschene, ausgeleierte weiße Feinrippunterhose - kann man ändern...
    3 Er hat riesige Brustwarzen
    4 Er will vorher Deine Brüste vermessen - da misst er aber lange :grin:
    3 Er will Blümchensex
    7 Er riecht sehr stark nach Deo
    3 Er ist ziemlich träge
    4 Er ist mollig
    8Er ist muskulös
    2Er ist mager
     
    #17
    LiLaLotta, 21 Juni 2010
  18. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    3Was du auch anstellst – er kommt nicht zum Orgasmus!
    7Er kann ohne oder mit nur kurzem Vorspiel nicht
    2Er lacht viel beim Sex
    2Er ist Gynäkologe
    4Er hat Haare auf der Brust
    4Er hat Haare am Rücken
    4Er trägt sein Schamhaar lieber lang
    8Er ist am ganzen Körper rasiert (außer Kopfhaar)
    3Nachdem du ihm zärtlich durch die Haare fahren wolltest, hast du sein Toupet in der Hand
    2Er möchte, dass du ihm in den Mund pinkelst
    1Er hat seinen Schritt mit einer Socke ausgepolstert
    2Er hat sich Fett absaugen lassen
    4Er hat eine Plautze
    2Er hat einen 5cm-Penis
    3Er trägt eine Zahnspange
    5Seine Zähne sind schief
    3Er fängt an zu weinen
    1Nachdem du deinen Orgasmus hattest, kuschelt er sich an dich, lässt dich die ganze Nacht nicht mehr los, spricht von einer gemeinsamen Zukunft und eröffnet dir, als er sieht, dass du kurz vorm Einschlafen bist, dass er das Kondom manipuliert hat und sich Kinder von Dir wünscht
    3Er benutzt dich nur für ihre Befriedigung und hat absolut kein Interesse an einer Beziehung
    2Er ist der Dorfstecher
    1Er nennt Dich "Angelina Jolie", "Megan Fox" oder "Scarlett Johannsson"
    10Es ist sein erstes Mal
    3Er ist ein Callboy
    7Er hat ein Intimpiercing
    4Er kennt das Kamasutra beinahe auswendig und fordert dementsprechendes Wissen und Können auch von dir
    4Er will es nur bei Kerzenschein
    5Er mag nicht lecken
    3Er springt danach auf wie von der Tarantel gestochen und duscht eine halbe Stunde
    3Nur sein eigener Orgasmus ist ihm wichtig
    9Er will es noch mal und noch mal und noch mal…
    2Er steht auf SM
    6Er steht auf Tantra-Sex
    1Er beschimpft dich beim Sex und schlägt dich
    1Er will, dass du ihn schlägst oder ihm anderweitig Schmerzen bereitest
    2Er schreit dabei so laut, dass nicht nur die Nachbarn, sondern die ganze Straße wach wird
    4Er stöhnt überhaupt nicht
    4Nach dem Sex fragt er:,,War ich gut?“
    4Nach dem Sex fragt er:,,Liebst du mich?“
    4Er denkt sich einen „kreativen Namen“ für dein Geschlechtsorgan aus (zum Beispiel „der starke König des Takatuka-Landes …geht jetzt auf Höhlenforschung in Deiner tiefen, mit Stalagmiten und Stalaktiten versehen Tropfsteinhöhle...“)
    4Er trägt eine verwaschene, ausgeleierte weiße Feinrippunterhose
    4Er hat riesige Brustwarzen
    3Er will vorher Deine Brüste vermessen
    3Er will Blümchensex
    5Er riecht sehr stark nach Deo
    4Er ist ziemlich träge
    4Er ist mollig
    8Er ist muskulös
    3Er ist mager
     
    #18
    Jessy666, 21 Juni 2010
  19. *PennyLane*
    0
    :grin:

    2 Was du auch anstellst – er kommt nicht zum Orgasmus!
    7 Er kann ohne oder mit nur kurzem Vorspiel nicht
    8 Er lacht viel beim Sex
    5 Er ist Gynäkologe
    9 Er hat Haare auf der Brust
    4 Er hat Haare am Rücken
    4 Er trägt sein Schamhaar lieber lang
    4 Er ist am ganzen Körper rasiert (außer Kopfhaar)
    2 Nachdem du ihm zärtlich durch die Haare fahren wolltest, hast du sein Toupet in der Hand
    2 Er möchte, dass du ihm in den Mund pinkelst
    2 Er hat seinen Schritt mit einer Socke ausgepolstert
    5 Er hat sich Fett absaugen lassen
    6 Er hat eine Plautze
    2 Er hat einen 5cm-Penis
    5 Er trägt eine Zahnspange
    3 Seine Zähne sind schief
    4 Er fängt an zu weinen
    1 Nachdem du deinen Orgasmus hattest, kuschelt er sich an dich, lässt dich die ganze Nacht nicht mehr los, spricht von einer gemeinsamen Zukunft und eröffnet dir, als er sieht, dass du kurz vorm Einschlafen bist, dass er das Kondom manipuliert hat und sich Kinder von Dir wünscht
    7 Er benutzt dich nur für ihre Befriedigung und hat absolut kein Interesse an einer Beziehung
    3 Er ist der Dorfstecher
    1 Er nennt Dich "Angelina Jolie", "Megan Fox" oder "Scarlett Johannsson" - Er braucht ne Brille :grin:
    7 Es ist sein erstes Mal
    1 Er ist ein Callboy
    7 Er hat ein Intimpiercing
    6 Er kennt das Kamasutra beinahe auswendig und fordert dementsprechendes Wissen und Können auch von dir
    8 Er will es nur bei Kerzenschein
    3 Er mag nicht lecken
    2 Er springt danach auf wie von der Tarantel gestochen und duscht eine halbe Stunde
    2 Nur sein eigener Orgasmus ist ihm wichtig
    7 Er will es noch mal und noch mal und noch mal…
    7 Er steht auf SM
    7 Er steht auf Tantra-Sex
    7 Er beschimpft dich beim Sex und schlägt dich
    1 Er will, dass du ihn schlägst oder ihm anderweitig Schmerzen bereitest
    3 Er schreit dabei so laut, dass nicht nur die Nachbarn, sondern die ganze Straße wach wird
    3 Er stöhnt überhaupt nicht
    4 Nach dem Sex fragt er:,,War ich gut?“
    4 Nach dem Sex fragt er:,,Liebst du mich?“
    1 Er denkt sich einen „kreativen Namen“ für dein Geschlechtsorgan aus (zum Beispiel „der starke König des Takatuka-Landes …geht jetzt auf Höhlenforschung in Deiner tiefen, mit Stalagmiten und Stalaktiten versehen Tropfsteinhöhle...“)
    4 Er trägt eine verwaschene, ausgeleierte weiße Feinrippunterhose
    3 Er hat riesige Brustwarzen
    2 Er will vorher Deine Brüste vermessen
    2 Er will Blümchensex
    4 Er riecht sehr stark nach Deo
    2 Er ist ziemlich träge
    8 Er ist mollig
    9 Er ist muskulös
    2 Er ist mager
     
    #19
    *PennyLane*, 21 Juni 2010
  20. Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    498
    0
    9
    Verlobt
    Was du auch anstellst – er kommt nicht zum Orgasmus!
    - 3
    Er kann ohne oder mit nur kurzem Vorspiel nicht
    - 5
    Er lacht viel beim Sex
    - 4
    Er ist Gynäkologe
    - 2
    Er hat Haare auf der Brust
    - wenige Haare: 5; viiiiiiiiele Haare: 2
    Er hat Haare am Rücken
    - 2
    Er trägt sein Schamhaar lieber lang
    - 5
    Er ist am ganzen Körper rasiert (außer Kopfhaar)
    - auch an den Beinen?! Dann 2
    Nachdem du ihm zärtlich durch die Haare fahren wolltest, hast du sein Toupet in der Hand
    - 1
    Er möchte, dass du ihm in den Mund pinkelst
    - 1
    Er hat seinen Schritt mit einer Socke ausgepolstert
    - 2
    Er hat sich Fett absaugen lassen
    - 2
    Er hat eine Plautze
    - 5
    Er hat einen 5cm-Penis
    - 3-4
    Er trägt eine Zahnspange
    - 4
    Seine Zähne sind schief
    - 5
    Er fängt an zu weinen
    - wann?! Wenn was wirklich traurig, ergreifend, rührend ist dann: 6
    - Wenn er bei jedem Scheiß anfängt zu heulen: 2
    Nachdem du deinen Orgasmus hattest, kuschelt er sich an dich, lässt dich die ganze Nacht nicht mehr los, spricht von einer gemeinsamen Zukunft und eröffnet dir, als er sieht, dass du kurz vorm Einschlafen bist, dass er das Kondom manipuliert hat und sich Kinder von Dir wünscht
    - 1
    Er benutzt dich nur für ihre Befriedigung und hat absolut kein Interesse an einer Beziehung
    - Wenns auf Gegenseitigkeit beruht: 5; wenn nicht: 1
    Er ist der Dorfstecher
    - 1
    Er nennt Dich "Angelina Jolie", "Megan Fox" oder "Scarlett Johannsson"
    - 3
    Es ist sein erstes Mal
    - 6
    Er ist ein Callboy
    - 1
    Er hat ein Intimpiercing
    - 4
    Er kennt das Kamasutra beinahe auswendig und fordert dementsprechendes Wissen und Können auch von dir
    - 4
    Er will es nur bei Kerzenschein
    - 4
    Er mag nicht lecken
    - 3
    Er springt danach auf wie von der Tarantel gestochen und duscht eine halbe Stunde
    - 3
    Nur sein eigener Orgasmus ist ihm wichtig
    - 1
    Er will es noch mal und noch mal und noch mal…
    - 6
    Er steht auf SM
    - Leichter SM: 6; richtig heftiger SM: 1
    Er steht auf Tantra-Sex
    - 3
    Er beschimpft dich beim Sex und schlägt dich
    - 1
    Er will, dass du ihn schlägst oder ihm anderweitig Schmerzen bereitest
    - 2
    Er schreit dabei so laut, dass nicht nur die Nachbarn, sondern die ganze Straße wach wird
    - 3
    Er stöhnt überhaupt nicht
    - 5
    Nach dem Sex fragt er:,,War ich gut?“
    - 5
    Nach dem Sex fragt er:,,Liebst du mich?“
    - Ähm in einer Beziehung: 6; bei nem ONS: 1
    Er denkt sich einen „kreativen Namen“ für dein Geschlechtsorgan aus (zum Beispiel „der starke König des Takatuka-Landes …geht jetzt auf Höhlenforschung in Deiner tiefen, mit Stalagmiten und Stalaktiten versehen Tropfsteinhöhle...“)
    - 1
    Er trägt eine verwaschene, ausgeleierte weiße Feinrippunterhose
    - 1 :wuerg:
    Er hat riesige Brustwarzen
    - 3
    Er will vorher Deine Brüste vermessen
    - 2
    Er will Blümchensex
    - 3
    Er riecht sehr stark nach Deo
    - 3
    Er ist ziemlich träge
    - 4
    Er ist mollig
    - 4
    Er ist muskulös
    - Stark muskulös: 2; leicht muskulös: 10
    Er ist mager
    - 4
     
    #20
    Bla-Bla-Bla, 21 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen Abturner Gegenumfrage
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Dezember 2016 um 12:57
303 Antworten
MrPopcorn
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 April 2016
10 Antworten