Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Frauen: Sollten sich die Männer im Sommer freizügiger kleiden?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sandsturm, 17 Juli 2006.

?

An die Frauen: Sollten sich die Männer im Sommer freizügiger kleiden?

  1. Ja (bitte Vorschläge posten)

    3 Stimme(n)
    15,8%
  2. Nein, so wie es ist ist es o.k.

    15 Stimme(n)
    78,9%
  3. Nein.....zieht euch an und knöpft euch zu.

    1 Stimme(n)
    5,3%
  1. Sandsturm
    Gast
    0
    Angesprochen von folgendem Threat

    An euch Mädels: Freizügige Kleidung >> wie steht ihr dazu?

    möchte ich gerne wissen OB und WIE sich Männer eurer Meinung nach freizügiger kleiden sollten.
    Gebt uns einfach mal ein paar Hinweise was wir Männer anziehen sollten um freizügiger für euch dazustehen.
     
    #1
    Sandsturm, 17 Juli 2006
  2. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    An die Frauen: Sollten sich die Männer im Sommer freizügiger kleiden?

    Nein, so wie es ist ist es o.k.
     
    #2
    diemaus2006, 17 Juli 2006
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Nein, so wie es ist ist es o.k.
     
    #3
    Dreamerin, 17 Juli 2006
  4. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also einem Mann in Hotpants und bauchfreien Top will ich mal nicht begegnen....:kopfschue
    :smile:
    -> so wie es ist, ist es ok.
     
    #4
    Jou, 17 Juli 2006
  5. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Cargopants bis zum Knie, dazu Polo oder T-Shirt. Mehr Haut muss ich außerhalb des Strandes bei nem Mann echt nicht sehen.:zwinker:
     
    #5
    Piratin, 17 Juli 2006
  6. Butterbrot
    Gast
    0
    bitte alle knackigen männer ohne hemd rausgehen :tongue:
     
    #6
    Butterbrot, 17 Juli 2006
  7. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    es ist okay wie es ist...

    obwohl...einige männer müsste man wohl eher zwingen, mehr anzuziehen...:eek: wenn ich da an die ganzen alten haarigen knacker denke, die im sommer mit freiem oberkörper und riesiger wampe durch die kante wackeln...oh bitte

    Off-Topic:
    wieso schämen sich diese männer eigentlich nie für ihr aussehen? wieso finden die sich immer gut, wie sie sind, obwohl sie SO aussehen? stört die das nicht, wenn andere sich angewidert abwenden?
     
    #7
    klärchen, 17 Juli 2006
  8. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    [x] mir doch egal, zieht an, was ihr wollt, worin ihr euch wohlfühlt.
     
    #8
    User 50283, 17 Juli 2006
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Was verstehst Du jetzt genau unter freizügiger Kleidung bei Männern?
    Aber ich beschreib mal, wie ich im Sommerhalbjahr zu 99% anzutreffen bin:
    - T-Shirt
    - 3/4 Hose
    - FlipFlops

    Gilt das schon als freizügig und sollen Männer zwingend in langer Hose und geschlossenen Schuhen rumlaufen?
     
    #9
    User 48403, 17 Juli 2006
  10. Ambra
    Gast
    0
    *völlig zustimm* :jaa:
     
    #10
    Ambra, 17 Juli 2006
  11. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Männer sollten im Sommer einfach ne kurze Hose und n schönes T-shirt dazu anziehen. Bloß nicht mit freiem Oberkörper oder ner Hotpants oder sonst was :ratlos: :zwinker:
     
    #11
    Jolle, 17 Juli 2006
  12. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Nö, ich muss keine freizügig gekleideten Männer haben.
    (Polo-)Shirt und 3/4 Hose, das reicht.

    Auf freie Oberkörper (wenns nicht grad beim Schwimmen/Sonnen
    ist) kann ich auch verzichten.
     
    #12
    tinchenmaus, 17 Juli 2006
  13. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Kasige behaarte Haxn, eklige Füße in Jesuslatschen, ausgeschnittene T-Shirts, bei denen die Wolle rausquillt...nein danke!
    Für mich sollte kein Mann "freizügig" herumlaufen, sondern ordentlich, der Situation und dem Ort angemessen und zum Typ passend. Wenn ich einen knackigen Herrn zum Aufgeilen brauche, dann weiß ich schon, wo ich mich hinwenden muss.
     
    #13
    munich-lion, 17 Juli 2006
  14. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    brr... ich auch nicht.... :kopfschue ...... :tongue:

    Ich finds Ok so wie es ist... kurze hose bzw 3/4 Hose und ein Tshirt... das ist ok... bei den meisten will man doch gar nicht mehr sehen.... brr.......
    Und ärmellos find ich bei männern echt hässlich.....
     
    #14
    User 48246, 17 Juli 2006
  15. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Also freizügiger gehts doch als Mann bei der derzeitigen Mode eh nicht, als T-Shirt und kurze Hose.:ratlos:
     
    #15
    Batrick, 17 Juli 2006
  16. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Off-Topic:

    Tja, sie geben halt nicht so viel auf die Meinung anderer. Ich würd auch manchmal gern so ein dickes Fell dagegen haben.
    Naja und ich glaube, es gibt Schlimmeres, als von einem dicken Bauch angewidert zu sein, oder? Ist mir relativ egal, es tut mir ja nicht weh.


    Ich find das für den Sommer vollkommen ok. :zwinker: Unter freizügig verstehe ich auch etwas anderes.
     
    #16
    User 34605, 17 Juli 2006
  17. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Lieber nicht freizügiger. Ich finde schon bei kurzen Hosen, dass sie die meisten Männer verunstalten (obwohl ich verstehe, dass man sie bei der Hitze anzieht). Was ich mag ist, wenn oben am Hemd ein Knopf auf ist und man vielleicht dabei auch ein paar Brusthaare sieht (wenn es zum Mann passt). Aber wie gesagt, nur so ein ganz bisschen.. was Lust auf mehr macht :smile:
     
    #17
    Britt, 17 Juli 2006
  18. Samy-Joe
    Samy-Joe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es kommt immer auf den mann an

    also bei mein freund mag ich achsel shirts sehr weil er sehr groß is, das passt einfach zu ihm, aber ich mag es nicht wenn er ne kurze hose anzieht die bei der hälfte des oberschenkels auf hört, das sieht aus wie so ne rießen pups hose dann, fast wie ne windel
    aber an sich mag ich gerne mal nen bisel mehr haut sehn

    nur nich alte säcke die es toll finden, in ner kurzen hose die schön labrig ist am bahnhof zu sitzen und mal ihre eier richtig durchlüften lassen
     
    #18
    Samy-Joe, 17 Juli 2006
  19. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    mir kommt es eher wie respektlosigkeit als wie ein dickes fell vor. es ist für mich absolut keine gute eigenschaft, wenn einem alle egal sind außer man selber. sicherlich gibt es viel viel schlimmere dinge. trotzdem zeigt es einen mangel an anstand.
     
    #19
    klärchen, 17 Juli 2006
  20. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Stell mir das sehr lustig vor. :tongue:
    Neulich am See hab ich auch einen gesehen, der mit nem engen fast bauchfreien Top angekommen ist. Dann hat der sich ausgezogen und nen quietschorangenen Tanga druntergehabt :eek: . Und der war nicht schwul! Hatte ne Freundin dabei.
    Also das muss echt nicht sein. Lieber ganz normal anziehen, so wie sonst auch immer.
     
    #20
    Schätzchen84, 17 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen Sollten Männer
BananenSandwich
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 August 2015
5 Antworten
Ihr_Diener
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Juni 2014
39 Antworten
Dauersingle86
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Juni 2011
37 Antworten