Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Frauen: Technik bei Selbstbefriedigung?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von magic25, 29 Juli 2004.

  1. magic25
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    nicht angegeben
    Hallo Mädels,

    mich würde mal interessieren, wie ihr es euch selbst am liebsteb macht. Mit der Hand oder mit einem Toy? Wenn Hand, nur am Kitzler oder führt ihr euch den Finger auch ein? Wenn Toy, Dildo oder Vibrator oder etwas anderes? Oder ganz anders?

    Warte gespannt auf eure Antworten.

    Liebe Grüße,
    magic25
     
    #1
    magic25, 29 Juli 2004
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mit einem Vibrator. Meistens streichel ich damit nur den Kitzler, manchmal führ ich ihn auch ein.

    Kannst auch mal die Suchfunktion benutzen. Dazu gibt es schon zig Beiträge.
     
    #2
    User 7157, 29 Juli 2004
  3. wendy
    Gast
    0
    Jedes mal wieder anders...hab heute mal was neues probiert und mich beim Streicheln mit meiner Digicam aufgenommen. Und zwar so, dass man alle Löcher sehen konnte (und rubbelnde Finger). Qualität war relativ schlecht und Bild sehr klein, aber deutlich genug, um mich wahnsinnig zu erregen...

    Echt cool, aber ansonsten sind Hilfsmittel wie Kerzen, Zahnbürsten, Dusche, Finger, Liebeskugeln auch eine Freude.

    Auch bei Krankengymnastik zu rStärkung der Rückenmuskulatur habe ich verschiedene Bewegungen "erarbeitet", mit denen ich schnell zum Orgasmus komme (allein durch Druck der Klit auf den Boden und Beinreibungen).

    Und Du?
     
    #3
    wendy, 28 August 2004
  4. Jasmin
    Gast
    0
    Meistens mit einem Vibrator und Analdildo. Manchmal auch mit Kerzen, Obst, Finger, Dusche, Zahnbürste oder Dildo.
     
    #4
    Jasmin, 30 August 2004
  5. The_Player
    The_Player (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    STIMMT DAS EIGENTLICH?

    stimmt das eigentlich, dass die meißten frauen lieber mit einem toy an ihrer Klitoris rumspielen, als sich das toy einzuführen?

    Ich habe jetzt immer wieder gehört das vielen Frauen es gar nicht viel bringt, wenn sie sich das toy einführen. stimmt das?

    mfg Pacco
     
    #5
    The_Player, 30 August 2004
  6. Nosturi
    Gast
    0
    also bei mir stimmt das voll und ganz! einführen bringt zwar ein bissl was aber keinen orgasmus! aussen ist dagegen vieeel schöner :zwinker:
     
    #6
    Nosturi, 30 August 2004
  7. Jasmin
    Gast
    0
    Ja bei mir stimmt das auch, ausser Anal, da führe ich eigentlich immer etwas ein.
     
    #7
    Jasmin, 30 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen Technik Selbstbefriedigung
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016
15 Antworten
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Dezember 2016 um 11:47
326 Antworten
suesse80
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Juli 2011
4 Antworten