Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An Die Frauen umfrage

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von pluto, 5 April 2008.

  1. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    ab wann im Alter würdet Ihr mit ein mann nix mehr anfangen wenn der man noch keine erfahrung hat ( sex ,Beziehung u.s.w.)
     
    #1
    pluto, 5 April 2008
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn er mir gefällt, gibts da kein Limit. Natürlich ist man in einem höheren Alter, so ab Ende zwanzig, erst mal verwundert und fragt sich, worans liegt, wenn jemand ansonsten toll rüberkommt (sonst würde ich mich ja nicht für ihn interessieren). Es wäre nur abschreckend, wenn sich offenbart, dass er z.B. total verklemmt ist und komische, erzkonservative Vorstellungen von Sex hat. Auch auf total schüchtern steh ich leider nicht. Aber wenn er "nur" wider Erwarten bisher noch keine passende Frau getroffen hat und sich erst spät für Liebe und Sex interessierte, wärs nicht schlimm. Ich hab grundsätzlich es eh lieber, wenn jemand weniger Erfahrungen hat.
     
    #2
    Ginny, 5 April 2008
  3. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Wenn ich mich verliebt habe wäre es mir völlig schnuppe.
    Selbst wenn ich mich mit 60 verliebe und der Mann hat keine Erfahrungen mit einer Frau und er ist auch in mich verliebt, dann würde ich eine Beziehung mit ihm eingehen. Warum auch nicht?
     
    #3
    Schmusekatze05, 5 April 2008
  4. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    dito
     
    #4
    kagome, 5 April 2008
  5. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Kein Limit.
     
    #5
    ~Miako~, 5 April 2008
  6. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    er muss zu sich selbst stehen und darf deshalb nicht total verschüchtert und verbittert durchs leben gehen mit angst vor frauen.

    ich denke/befürchte, dass je älter man wird, desto weniger lässt sich das realisieren. und DAS ist dann das problem.
     
    #6
    wellenreiten, 5 April 2008
  7. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ganz genau!
     
    #7
    Samaire, 5 April 2008
  8. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    wenn der man interesse an Frauen hat ,nur keine Frau interesse an denn man hat .Da kann der man ja nix machen hat nur die arschkarte
     
    #8
    pluto, 5 April 2008
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab allgemein kein interesse an deutlich älteren männern als ich (so ab 30), egal wie erfahren er ist.
     
    #9
    CCFly, 5 April 2008
  10. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Da gibt es kein limit.
    Wenn ich mich für ihn interessieren würde würde ich auch gerne seine ersten sexuellen Erfahrungen mit ihm machen.
    Mich interessiert das nicht.
    Höchstens in der anderen Richtung, jemand, der schon mit dem ganzen Dorf geschlafen hat kommt in mein Bett sicher nicht.
    Aber ich sehe keinen Grund, etwas dagegen zu haben, dass er bis jetzt auf dem Gebiet noch keine Erfahrungen gesammelt hat.
     
    #10
    User 72148, 5 April 2008
  11. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Aus dem Bauch heraus so ab Mitte 30. Ist aber keine starre Grenze.
     
    #11
    happy&sad, 5 April 2008
  12. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ach, ganz so einfach funktioniert die Welt dann doch nicht... Aber das ist ja nicht dein erster Beitrag in dieser Richtung und ich denke, hier würde man sich einmal mehr sowieso den Mund fusselig reden, weil du nicht wirklich zuhören und einsehen willst :smile:
     
    #12
    Samaire, 5 April 2008
  13. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    War das so gemeint? Dann möchte ich auch keinen 60jährigen :zwinker:
    Ich bin davon ausgegangen, das die Frage eher grundsätzlich gemeint ist. Also, dass der Mann grundsätzlich erstmal in mein Beuteschema passt. Wenn er bei meinen Beispiel 60 ist, dann bin ich es auch ungefähr.

    Vielleicht muss der Mann dann aber auch mal an sich arbeiten. Dass keine Frau Interesse hat kommt ja nicht von ungefähr. Auch wenn es ausgelutscht ist (und ich für diesen Spruch schon mal ne negative Bewertung kassiert habe), ich denke, dass der Spruch: Zu jedem Topf findet sich ein Deckel, richtig ist. Wenn es absolut gar nicht mit Frauen klappen will, dann sollte man(n) sich vielleicht mal überlegen, was bei ihm falsch läuft. Sucht er sich immer die falschen Frauen aus... ist er vielleicht zu überheblich, egoistisch oder oder oder...
     
    #13
    Schmusekatze05, 5 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen umfrage
fister84
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 November 2016
50 Antworten
Dino175
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Februar 2016
0 Antworten
Tahini
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Dezember 2015
8 Antworten