Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an die frauen unter euch, möcht mal was wissen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von dotter, 8 Juli 2004.

  1. dotter
    Gast
    0
    also folgendes...

    ich hab gestern in ner disco (ich hasse dieses wort) mit nem mädel getanzt... an für sich nix schlimmes ;-) nun wars aber so, dass wir ziemlich engen körperkontakt hatten (sie stand mim rücken zu mir) und jung und "unerfahren" wie ich bin, kams dazu, dass sich bei mir eben "was geregt hat".
    ich weiß, eigentlich nix schlimmes bzw. unnormales, aber mir war die sache irgendwie schon unangenehm. ich hab dann immer versucht rgendwie n bisschen abstand zu halten - zumindest ab bauchnabel abwärts :smile: ob sies gemerkt hat weiß ich nich, ich würd aber spontan mal schon denken dass sies gemerkt haben MUSS.

    nun zu meiner eigentlichen frage:

    ist euch mädels/jungen damen/frauen sowas unangenehm? ich weiß, dass jetzt eventuell wieder viele sagen werden "is doch ganz normal" aber für mich wars irgendwie echt fast peinlich...
    ist euch das schonmal passiert? wie empfindet ihr so ne situation?

    bin dankbar für jede antwort
     
    #1
    dotter, 8 Juli 2004
  2. dotter
    Gast
    0
    11 hits und keine antwort... produktiv seids ihr ja nich gerade...
     
    #2
    dotter, 8 Juli 2004
  3. littlepeanut
    0
    ....
     
    #3
    littlepeanut, 8 Juli 2004
  4. sterni
    sterni (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja du wolltest ja nur antworten von frauen :zwinker:

    ich könnte mir gut vorstellen das einige frauen dass sogar provozieren weil sie sich dadurch bestätigt fühlen
     
    #4
    sterni, 8 Juli 2004
  5. dotter
    Gast
    0
    aber n komisches gefühl isses irgendwie schon...

    mir is das vorher so auch noch nie passiert, war das erste mal dass ich nur durchs tanzen so... naja... ihr wisst schon.
    wusst halt ehrlich gesagt garnich wie ich reagieren sollte :smile:

    p.s.: ich heb hiermit die männer sperre auf, euch sei nun auch gestattet zu antworten ;-) vielleicht kann mal jemand erfahrungsberichte schildern
     
    #5
    dotter, 8 Juli 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Solange das kein ekelhafter Typ ist der einen da antanzt sondern eben einer auf den man auch ein Auge geworfen hat, ist das doch nett, wenn sich bei ihm was regt! Da wird man als Frau auch gleich um Meilen rattiger :smile:
     
    #6
    Honeybee, 8 Juli 2004
  7. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    also ich weiß nicht...es würde ziemlich drauf ankommen ob ich den mann kenne, was ich für ein verhältnis zu ihm hab, ob und welche sexuellen erfahrungen ich habe...also ich würde es nicht unbedingt angenehm finden....glaube ich, ist mir aber noch nie passiert, ich glaube ich würde nicht mit dem typen weiter tanzen wenn ich so was merken würde. ich demke diese reaktion ist sehr individuell
     
    #7
    klatschmohn, 8 Juli 2004
  8. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab sowas noch nie gemerkt. :schuechte Vllt ist es ja auch noch keinem bei mir passiert, kann sein. :tongue:
    Aber ich denk mal, dass es mir nur unangenehm wär, wenn das irgendein fremder, widerlicher Kerl wär. Ansonsten seh ichs auch eher als Kompliment...
     
    #8
    cranberry, 8 Juli 2004
  9. Faerie
    Gast
    0
    ja, um ehrlich zu sein ist das tatsächlich so. Also bei mir zumindest. Ich finde das ziemlich scharf, wenn ein Mann einen Ständer bekommt. Aber nur die Vorstellung ist toll, zeigt er es mir dann, finde ich das nicht mehr toll und kriege dann auch Angst, dass er dann mehr will. Also zeigt es den Frauen nicht unbedingt!!!

    Natürlich ist das bei meinem Freund nicht, versteht sich.
     
    #9
    Faerie, 8 Juli 2004
  10. KampfTeddy
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn mir der typ gefallen würde fänd ichs schön naja schön passt nicht ganz aber weiß nicht richtig wie ichs ausdrücken soll...wenns jemand wär der nur nett ist fände ichs auch nicht schlimm und würde versuchen es irgendwie zu biegen dass er sich nicht schlecht fühlt deshalb also sich schämt und bei nem typen der mir nicht gefällt würd ich mich wahrscheinlich ekeln und mich ausm staub machen aber dann hätte ich auch nicht mit ihm getanzt....
     
    #10
    KampfTeddy, 8 Juli 2004
  11. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Kommt drauf an, was ich im Sinn habe. Manchmal macht es mir Angst und manchmal find ichs gut (wenn ich es provoziere :zwinker:)

    lg
    cel
     
    #11
    Celina83, 8 Juli 2004
  12. dotter
    Gast
    0
    ich muss sagen dass ich überascht bin... ich hätt jetzt nicht gedacht, dass die "regung" ;-) so ne positive resonanz hat...

    jedenfalls unter der bedingung, dass der typ okay is (was ich gestern abend hoffentlich erfüllt hab hehe)

    ihr frauen überrascht einen immer wieder aufs neue
     
    #12
    dotter, 8 Juli 2004
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    kommt auf den kerl an, wie ich den finde.

    wenn er mir unsympathisch ist, find ichs eklig (aber dann hätte sie ja nicht mit dir getanzt)

    sonst weiß ich, dass es auch mal einfach so bei kerlen vorkommt ohne dass sie was dafür können und sehe es als kompliment.
     
    #13
    JuliaB, 8 Juli 2004
  14. das_kleine
    Gast
    0
    *produktiv bin* :zwinker:

    Also, ich würde sagen das kommt drauf an, wie der Mensch aussieht bei dem sich da was regt! Wenn es der letzte Assi ist, fände ich es .... naja, nich so doll und würde mich schnell verziehen. Aber wenn der Mensch nach meinem Geschmack wäre, fänd ich es eine positive Bestätigung für mich und meinen Geschmack was das Äußere angeht... :zwinker:
     
    #14
    das_kleine, 8 Juli 2004
  15. aida
    Gast
    0
    Manche Mädels sind richtig fies und reiben dann noch kräftig ihren Hintern gegen den eigenen Unterleib! :frown:

    Muss dir echt nicht peinlich sein. Wenn sie eklig finden würde, hätte sie nicht mit dir getanzt und wenn sie dann merkt das du sie echt sexy findest, ist ihre normale gedankliche Reaktion das sie es eher auch geil findet :zwinker:

    Habe zumindestens noch nie etwas anderes bemerkt oder gesagt bekommen und ich bekomme immer alles zu hören *g*
     
    #15
    aida, 8 Juli 2004
  16. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich würde es bei einem Typen der mir gefällt schmeichelhaft finden, aber gleichzeitig auch irgendwie hmm naja komisch, aber nicht so komisch das ich aufhören würde zu tanzen :zwinker:

    Bei nem Typen der mir überhaupt nicht gefällt würde ich es ekelhaft finden und so schnell wie möglich das Weite suchen.
     
    #16
    *Anrina*, 8 Juli 2004
  17. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    18 Jahre alt ... mit ner guten Freundin "Stehblues" getanzt. Ständer bekommen. Wollte mit dem Becken Abstand halten. Sie nahm meinen Hintern, drückte mich wieder an sich ran und sagte: "Ist doch nichts dabei, außerdem verbiegst du dir dein Kreuz" ...
    Vor kurzem ... mit guter Freundin gekuschelt, ohne Hintergedanken ... Ständer bekommen. Kein Problem gewesen.
    Frauen wissen sehr wohl, dass wir das "Ding" nicht steuern können :zwinker:
     
    #17
    waschbär2, 8 Juli 2004
  18. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Jo fänd ich auch nich schlimm.. wenn ich Single wäre und in der Disse mit jemand Fremden tanzen würde, gefällt er mir schonmal. Und wenn der Typ dann nen Ständer kriegt - weiß nich ich würde es eher als eine Art "Kompliment oder Bestätigung" sehen, dass er so geil dadurch wird.
     
    #18
    User 12616, 8 Juli 2004
  19. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, spätestens mit 14 sollte die zeit vorbei sein, wo die mädels den jungen dafür auslachen oder es überall rum erzählen und sich drüber lustig machen.
     
    #19
    JuliaB, 8 Juli 2004
  20. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #20
    Schlumpf Hefti, 8 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test