Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kian
    Kian (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2008
    #1

    An die Frauen unter uns - Vibrator

    Hey Mädels,

    ich bekomme immer nur einen Klitoralen Orgasmus und suche daher einen Vibrator, den ich bewusst auf der Klitoris anwenden kann....
    Am liebsten mit einer sehr starken Vibration....

    Könnt ihr mir evtl. einen empfehlen?

    Danke schön
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Vibratorkauf
    2. Vibratorempfehlung
    3. Vibratorkauf
    4. Vibratorgräusch
    5. Vibratorfragen
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    23 Januar 2008
    #2
    Magic Wand ^^

    Also ich bin mit meinem FunFactory recht zufrieden, auch wenn ich den auch vaginal anwenen könnte, aber kein Bedarf.
    Hab den Dolphin
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    23 Januar 2008
    #3
    Ich empfehle Paulchen 2 von FunFactory. Zur klitoralen Stimulation lass ich ihn vibrieren, aber ich komme am liebsten, wenn ich ihn ohne vibrationen in mir missbrauche :engel: :drool:
     
  • Kian
    Kian (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2008
    #4
    Zur Zeit habe ich von Fun Factory den Dinky Digger, nur leider bringt er es gar nicht :kopfschue

    Weder Klitoral noch Vaginal :flennen:
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2008
    #5
    Ich empfehle wärmstens den A&E Magic Massager: Extrem starke Vibration!!
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2008
    #6
    Ich hab leider keine Ahung wie meiner heißt.
    Aber am besten wäre wohl einer, der mehrere verschiedene Stufen zum einstellen hat.
     
  • User 18780
    User 18780 (34)
    Meistens hier zu finden
    2.338
    133
    23
    Verheiratet
    23 Januar 2008
    #7
    Suche mal nach "nobra". Das ist ein "Künstler"-Paar, das selbst Sexspielzeug aus Silikon herstellt. Falls du beim Googeln nach "nobra" nicht an erster Stelle den passenden Treffer findest, schicke ich dir gerne auch den link per pn. *g*

    Dort gibt es welche mit sehr starken Vibrationen und du kannst auch persönlich mit denen Kontakt aufnehmen, oder dich in dem dortigen Forum austauschen.
    Die Starke Vibration wird durch eine größere Schwungmasse (wenn das so heißt) als bei sonstigen Vibratoren erzeugt. Dafür ist ein Externes Batteriefach oder der Anschluss über das Stromnetz notwendig. Trotzdem sollen die Vibratoren leiser sein als herkömliche.

    gruß,
    Mann im M :zwinker: nd
     
  • Kian
    Kian (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2008
    #8
    Danke für den Tip, dann mache ich mich direkt mal auf die Suche :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste