Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Analytiker
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    103
    8
    Single
    28 Januar 2009
    #1

    An die Frauen: Würdet ihr euch auf der Straße ansprechen lassen?

    Stellt euch vor, auf der Straße lächelt euch ein Mann an und ihr lächelt zurück, weil ihr ihn sympathisch findet. Wenn der Mann nun zu euch rüberkommt und ein Gespräch anfangt, würdet ihr darauf eingehen und eventuell mit ihm einen Cafe trinken gehen? Oder ist euch das eher unpassend?
     
  • MsThreepwood
    2.424
    28 Januar 2009
    #2
    Wenn er sympathisch und unaufdringlich ist und mir äußerlich gefällt: Ja, warum nicht?
     
  • corinna
    corinna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    0
    Single
    28 Januar 2009
    #3
    Habe ich sogar schon 2 mal gemacht, also mich ansprechen lassen. Das eine mal wars ein Cafe beim anderen mal
    ein Glas Wein am Abend.
    Aus dem 1 von den 2en ist sogar mehr geworden.
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    28 Januar 2009
    #4
    Klar warum nicht,.. aber ich schätze mal nicht das mir sowas mal passiert :grin:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    28 Januar 2009
    #5
    Klar würde ich das, sofern ich Single bin oder der Mann mich direkt darauf hinweist, dass er Motorrad fährt und wir zusammen 'ne Ausfahrt machen könnten. Da ist die Optik dann eh zweitrangig.
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    28 Januar 2009
    #6
    ja, tolle männer dürfen das :zwinker:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    28 Januar 2009
    #7
    ja, wenn er sympatisch und halbwegs attraktiv ist und keinen schwachsinn erzählt, warum nicht?^^
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    650
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2009
    #8
    Dito :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 Januar 2009
    #9
    Kommt auf die Situation an: Manchmal bin ich in Eile und wenn mich ein Mann anlächelt, dann lächle ich zurück, einfach weil das Lächeln einer Person meine Laune enorm steigern kann. Zugegeben, es kommt selten vor, dass ich Zeit hätte, einfach mal so einen Cafe dazwischenzuschieben, aber wenn der Zeitpunkt und der Mann stimmen ... sicher, warum nicht. :smile:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    28 Januar 2009
    #10
    Ich lächle öfters mal Menschen weil ich einfach ein freundlicher Typ bin. Wenn derjenige dann was trinken gehen möchte werde ich höflich ablehnen da ich daran kein Interesse habe. Da dieser Mann höchstwahrscheilnich auf mehr aus ist und ich nicht hat das für mich keinen Sinn. :zwinker:
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    28 Januar 2009
    #11
    Wenn ich Single wäre, dann ja
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2009
    #12
    Natürlich, warum nicht? Allerdings sollte ich zu dem Zeitpunkt single sein und es muss irgendwas für mich interessantes von dem Mann ausgehen. Einfach so mit jedem würde ich nicht mitgehen, wenn die Vibes nicht stimmen, das wäre dann für mich verschwendete Zeit.. :zwinker:
     
  • *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    2
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2009
    #13
    wenn er mir gefällt, würde ich mich freuen, wenn er ein gespräch anfängt. ich wäre nämlich leider auch zu schüchtern, um anzufangen.
     
  • happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    28 Januar 2009
    #14
    Wenn er sympathisch ist und ich Zeit habe ja. Wenn ich in der Stadt bin bin ich aber leider meistens gestresst.
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2009
    #15
    Ich lächle immer zurück, aber ich lasse mich sehr ungern ansprechen. :confused:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    28 Januar 2009
    #16
    Nein, eher nicht. Ich werde generell nicht gerne angesprochen und einfach "so auf der Strasse" erst recht nicht. Der Mann müsste schon extrem speziell sein, damit ich ihn überhaupt bemerken würde, wenn mich irgendeiner einfach anlabert, laufe ich im Allgemeinen sowieso kommentarlos weiter.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    28 Januar 2009
    #17
    Ja, eben, ist bei mir genauso.

    Selbst wenn er mir gefiele und ich mich von ihm anquatschen ließe, würde ich wohl einfach, sofern ich ihm überhaupt antworten würde, reflexartig Nein sagen. Ich gehöre nunmal nicht unbedingt zu der spontanten Sorte Mensch. ;-)
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.335
    898
    9.197
    Single
    28 Januar 2009
    #18
    Wenn ich Single bin, dann ja, wenn er sympathisch ist und ich Zeit habe.
    Aber ansonsten wohl eher nicht.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.439
    148
    237
    nicht angegeben
    28 Januar 2009
    #19
    Ja, wenn ich nichts zu tun habe. Allerdings labern mich die meisten an um mir etwas zu verkaufen :ratlos:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    28 Januar 2009
    #20
    Das passiert meiner Frau auch dann und wann mal; Männer, die ihr irgendeinen Mist andrehen wollen. Umgekehrt werde ich auch schon mal von Frauen angequatsch, die mir irgendwelche Versicherungsverträge aufschwatzen wollen. Bei so was geh ich erst recht schnell weiter......
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste