• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Frauen: Wann hast du dich zum ersten Mal selbst befriedigt?

An die Frauen: Wann hast du dich zum ersten Mal bewußt selbst befriedigt?

  • < 10

    Stimmen: 23 12,4%
  • 10

    Stimmen: 16 8,6%
  • 11

    Stimmen: 36 19,4%
  • 12

    Stimmen: 38 20,4%
  • 13

    Stimmen: 33 17,7%
  • 14

    Stimmen: 14 7,5%
  • 15

    Stimmen: 9 4,8%
  • 16

    Stimmen: 2 1,1%
  • 17

    Stimmen: 2 1,1%
  • 18

    Stimmen: 3 1,6%
  • 19

    Stimmen: 3 1,6%
  • 20

    Stimmen: 1 0,5%
  • 21

    Stimmen: 1 0,5%
  • > 21

    Stimmen: 5 2,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    186
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #2
Ich weis es gar nicht mehr genau.War so etwa 12/13 :tongue:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
So mit 12/13. :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Ich schätze, ich war 12. Aber ist so lange her :grin:
 
Lavendel0815
Benutzer146984  (31) Meistens hier zu finden
  • #5
ich schätze mal so mit 11-12. Mit 12 habe ich ein eigenes Zimmer bekommen, ein wenig erforscht habe ich mich auch vorher schon
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #6
denke auch so 11, 12, 13. irgendwas um den dreh rum ???
 
B
Benutzer148430  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
weis nicht mehr genau, aber war seeeehr jung, glaub schon mit 7/8 ?!
eig. schon ganz früh :what:
 
Subsus
Benutzer147296  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich glaube ich war 11. Aber das war ja noch im letzten Jahrtausend. :confused:
 
K
Benutzer Gast
  • #9
Ich meine es ging so mit 11 los, ganz genau erinnere ich mich nicht mehr. :hmm:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #10
Mit 11 jahren...am Sattelhorn
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Einmal mit 13/14 versucht, für komisch befunden und dann Jahre lang sein lassen
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #12
Ich denke mal zum ersten Mal so mit 10-11 in der 6. Klasse, aber das war eigentlich mehr aus versehen...haha,
Stichwort massagedüsen im Schwimmbad :grin: ich hab das nichtmal verstanden..:grin:

Mit 12 dann denke ich richtig.
 
L
Benutzer156644  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich glaub so mit 11 ich fande es so geil das ich damals es 4-5 mal am Tag gemacht habe
 
KäseBällchen
Benutzer125129  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich habe schon im Kindergarten damit angefangen. Ca. 4?!
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #15
KäseBällchen KäseBällchen

Spielt man da nicht eigentlich eher im Sandkasten? :tongue: da weiß man doch nicht gar nicht richtig, was man da hat...:tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer Gast
  • #45
Ungefähr mit 12.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #46
Schon so lange her. Ich denke mit 12 etwa. Wirklich regelmäßig aber erst mit 13/ 14
 
N
Benutzer78181  Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Hallo,

also ich habe mal mit 11 Jahren angeklickt.
Es war auf jeden Fall vor meiner ersten Periode und die hatte ich mit 12.

Viele Grüße

Nadine.
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Ich hab es mit zwölf auch entdeckt aber den Dreh raus und gekommen bin ich erst mit 13 :ashamed:
 
A
Benutzer Gast
  • #49
Mit 12 begann die Selbsterkundung :zwinker:
 
AnnaS2001
Benutzer170813  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #50
11, bei einer Sleepover.
 
Kleiner Zauberer
Benutzer157491  Verbringt hier viel Zeit
  • #51
bei mir mit 11 Jahren im Whirlpool:ashamed:
 
redviolin
Benutzer151496  (47) Meistens hier zu finden
  • #52
Off-Topic:
Kleiner Zauberer Kleiner Zauberer Schau mal auf die Überschrift: "An die Frauen..." Die Umfrage gibt es bestimmt auch für Männer. :smile:
 
timema knabino
Benutzer170931  (40) Benutzer gesperrt
  • #53
Meine Schwester hatte laufend ihre Finger in ihrer Unterhose und fummelte an sich herum. Als sie 13 war, durfte ich ihr dabei zusehen, wie sie masturbierte und einen gewaltigen Orgasmus bekam. Ich hatte mich bisher immer nur etwas gestreichelt, weil es schön war.
Schließlich habe ich es ihr genauso nachgemacht. Das Ergebnis: auch ich konnte nicht mehr ohne masturbieren auskommen. Da war ich erst zehn.
 
P
Benutzer53125  Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Als sie 13 war, durfte ich ihr dabei zusehen, wie sie masturbierte und einen gewaltigen Orgasmus bekam.
Das ist ja ein merkwürdiger Kick, die kleine Schwester dabei zusehen zu lassen und dann besonders gewaltig zu kommen. Gibt's das öfter? Bisher habe ich immer nur gelesen, dass man aufpasst, dass es keiner aus der Familie mitbekommt.
 
timema knabino
Benutzer170931  (40) Benutzer gesperrt
  • #55
Wieso verheimlichen? Wir sind sich liebende Schwestern und reden nicht nur über alles, sogar heute noch! Wieso sollte sie mich nicht zusehen lassen, wie sie masturbiert? Sie tat es und wir fanden nichts Schlimmes daran. Leider kaum zu verstehen…
 
F
Benutzer171245  (21) Benutzer gesperrt
  • #56
Mit so 11 Jahren ging es bewusst los, ein wenig davor habe ich den Duschkopf zufällig für mich entdeckt. :tongue:
 
E
Benutzer177312  dauerhaft gesperrt
  • #57
Meinen ersten Orgasmus mit 14 bei SB. Das war so ein geiles Gefühl, dann jeden Tag ausgiebig Kitzler massiert.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #58
...bewusst meint mit den Gedanken an Sex?
Also ich habe schon mit 8 9 bewusst gewusst, das es sich gt anfühlt mich irgendwo dran zu reiben, aber keinen Gedanken an Sex gehabt.
War einfach schön und ich habe mir bewusst das gute Gefühl immer wieder gemacht.

Mit dem Gedanken an Sex, eher mit 12 oder 13 oder so.
 
G
Benutzer Gast
  • #59
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt 29 weitere Beiträge im Thema "An die Frauen: Wann hast du dich zum ersten Mal selbst befriedigt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren