Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Welpie
    Welpie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    Single
    2 Mai 2007
    #1

    An die Frauen warum gebt ihr jemanden eine abfuhr bzw. lasst ihn fallen?

    Warum gebt ihr jemanden eine abfuhr bzw lasst ihn fallen? Was sind eure Gründe dafür?
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    2 Mai 2007
    #2
    Eine Abfuhr bekommt einer, wenn er mich dumm anmacht, geschmacklos ist, übergrifflich und sich nicht zu benehmen weiß.
    Jemanden fallen lassen...mach ich eigentlich nicht. wenn er mir doch nicht so zusagen sollte, sag ich ihm das. Ist doof jemanden in falschem Glauben zu lassen
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2007
    #3
    Ich verstehe Deine Frage nicht.

    Gründe gibt es sicher mehr als genug.

    1.) belogen werden
    2.) eigene Pläne die sich nicht mit der Beziehung vereinbaren lassen.
    3.) Unt
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2007
    #4
    Eine (freundliche) Abfuhr bei einer (freundlichen) Anmache gibt es auch, wenn ich einfach keine Lust auf flirten habe oder in einer Beziehung bin.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2007
    #5
    Ich gebe jemandem ne Abfuhr, wenn er mir nicht gefällt und das kann nunmal viele Gründe haben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste