Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • alein
    alein (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    1
    Single
    14 Juli 2005
    #1

    [An die Frauen] Warum schluckt ihr?

    Hallo
    ob wurde ja hier schon mehrmals gefragt,aber warum schluckt ihr?

    LG
    Marcus

    Ps. Die letzte Option bei der Umfrage ist 3+5
     
  • ConCarino
    ConCarino (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2005
    #2
    Hi!
    hmm ich weiss nicht, ich schlucke zum einen weil es ihm gefällt u es macht mich einfach tierisch an ihn mit sowas zu beglücken...ausserdem hab ich für den saft "hart" gearbeitet, da will ich meinen lohn schon schmecken u spüren :zwinker:
     
  • Bumsebiene
    Gast
    0
    14 Juli 2005
    #3
    Ähm, ich hab mal 'ne Gegenfrage:
    Stimmt es, dass wenn der Mann vorher irgendwa gegessen hat (z.B. Kokosnuss), dass die Wixe dann auch danach schmeckt? In diesem Fall nach Kokosnuss! Hab ich mal irgendwann gehört...
     
  • ConCarino
    ConCarino (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2005
    #4
    mmh ich weiss nur das wenn die herren ananas essen/trinken es süßer schmeckt...
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2005
    #5
    Egal ist 88.. Wieso so umständliche Sachen wie "2+3" wenns doch eh Multiple Choice is?
     
  • Christkind
    Gast
    0
    14 Juli 2005
    #6
    hey bumsebiene, dass das dann nach kokosnuss schmeckt ist leider quatsch´( da swäre ja klasse*g*, dann würden ja alle frauen schlucken) aber jenachdem , was er gegessen hat, schmeckt's entweder etwas süßlicher oder auch nicht. aber ist ja von mann zu mann unterschiedlich.:zwinker:
     
  • dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2005
    #7
    Ich schlucke weil es die sauberste Art ist Sperma zu entsorgen
     
  • alein
    alein (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    103
    1
    Single
    14 Juli 2005
    #8
    .......

    :grin:

    Liebe Grüsse
    Marcus
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    14 Juli 2005
    #9
    Bei manchen schmeckts gut..
    Ansonsten - warum nicht? Mich stört es nicht, es hat was, es ist praktisch..
     
  • FlyAway
    Gast
    0
    14 Juli 2005
    #10
    ausspucken ist doch viel zu umständlich und am ende hat man die sauerei überall verteilt.. nene... außerdem machts mich geil, wenn er weiß, dass ich seinen saft schlucke :drool: ... und ich finds schließlich auch sehr geil :grin:
    schmeckt ja nicht schlimm...irgendwie sogar ganz gut :link: *lusthab* :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 Juli 2005
    #11
    genau

    aber lange nicht bei jedem!
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    14 Juli 2005
    #12
    Würde ich auch so sagen..... :jaa:
     
  • Eva die nette
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    1
    Single
    14 Juli 2005
    #13
    eben. und schwanger wird man halt auch nicht davon!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 Juli 2005
    #14
    aber evtl krank :grin:
     
  • Zicke818
    Zicke818 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    Verheiratet
    14 Juli 2005
    #15
    Ich schlucke, weil ich es tierisch geil finde und das Sperma von meinen Freund schmeckt einfach total geil! Das hatte ich vorher auch noch nicht so!

    Man kann an den Geschmack aber schon erkennen, was er gegessen hat, wie zB nach Tzatziki essen schmeckt es nach Knoblauch! :zwinker:

    LG Zicke
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    14 Juli 2005
    #16
    Weils Spass macht, weils am saubersten iss, weils gut schmeckt und weils geil is zu spüren wie er in meinem Mund kommt.
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    14 Juli 2005
    #17

    Weils unkompliziert ist....
     
  • geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    14 Juli 2005
    #18

    Stimmt nicht!!!!! Ich hasse z.B. den Geschmack von Kokosnuss ... *zwinker*

    Was aber auch net außer Acht gelassen werden sollte ... es hat so herrlich wenig Kalorien :bandit:
     
  • andrea16w
    Gast
    0
    15 Juli 2005
    #19
    schlucken natürlich, weil es die einachste art ist es zu entsorgen. außerdem fühlt es sich geil an wenn er in meinen mund spritzt. der geschmack ist zwar net so der bringer aber ok.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    15 Juli 2005
    #20
    Stimme ich zu. Und weil die Männer drauf stehen und ich es mag zu spüren wie er abgeht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste