• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

[An die Frauen] Warum schluckt ihr?

alein
Benutzer38491  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo
ob wurde ja hier schon mehrmals gefragt,aber warum schluckt ihr?

LG
Marcus

Ps. Die letzte Option bei der Umfrage ist 3+5
 
C
Benutzer38554  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hi!
hmm ich weiss nicht, ich schlucke zum einen weil es ihm gefällt u es macht mich einfach tierisch an ihn mit sowas zu beglücken...ausserdem hab ich für den saft "hart" gearbeitet, da will ich meinen lohn schon schmecken u spüren :zwinker:
 
B
Benutzer Gast
  • #3
Ähm, ich hab mal 'ne Gegenfrage:
Stimmt es, dass wenn der Mann vorher irgendwa gegessen hat (z.B. Kokosnuss), dass die Wixe dann auch danach schmeckt? In diesem Fall nach Kokosnuss! Hab ich mal irgendwann gehört...
 
C
Benutzer38554  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
mmh ich weiss nur das wenn die herren ananas essen/trinken es süßer schmeckt...
 
DieDa
Benutzer12210  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Egal ist 88.. Wieso so umständliche Sachen wie "2+3" wenns doch eh Multiple Choice is?
 
C
Benutzer Gast
  • #6
hey bumsebiene, dass das dann nach kokosnuss schmeckt ist leider quatsch´( da swäre ja klasse*g*, dann würden ja alle frauen schlucken) aber jenachdem , was er gegessen hat, schmeckt's entweder etwas süßlicher oder auch nicht. aber ist ja von mann zu mann unterschiedlich.:zwinker:
 
D
Benutzer35107  (35) Kurz vor Sperre
  • #7
Ich schlucke weil es die sauberste Art ist Sperma zu entsorgen
 
alein
Benutzer38491  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #9
Bei manchen schmeckts gut..
Ansonsten - warum nicht? Mich stört es nicht, es hat was, es ist praktisch..
 
F
Benutzer Gast
  • #10
ausspucken ist doch viel zu umständlich und am ende hat man die sauerei überall verteilt.. nene... außerdem machts mich geil, wenn er weiß, dass ich seinen saft schlucke :drool: ... und ich finds schließlich auch sehr geil :grin:
schmeckt ja nicht schlimm...irgendwie sogar ganz gut :link: *lusthab* :grin:
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #11
dark denise schrieb:
Ich schlucke weil es die sauberste Art ist Sperma zu entsorgen

genau

aber lange nicht bei jedem!
 
P
Benutzer28659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
E
Benutzer29419  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
dark denise schrieb:
Ich schlucke weil es die sauberste Art ist Sperma zu entsorgen
eben. und schwanger wird man halt auch nicht davon!
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #14
Z
Benutzer29125  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich schlucke, weil ich es tierisch geil finde und das Sperma von meinen Freund schmeckt einfach total geil! Das hatte ich vorher auch noch nicht so!

Man kann an den Geschmack aber schon erkennen, was er gegessen hat, wie zB nach Tzatziki essen schmeckt es nach Knoblauch! :zwinker:

LG Zicke
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #20
Ich schlucke weil es die sauberste Art ist Sperma zu entsorgen

Stimme ich zu. Und weil die Männer drauf stehen und ich es mag zu spüren wie er abgeht.
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #21
Spaceflower schrieb:
Weils Spass macht, weils am saubersten is, weils gut schmeckt und weils geil is zu spüren wie er in meinem Mund kommt.

Dem stimm ich mal zu... :smile:
Die antwort gefällt mir am besten und so mussi ch es nicht selber tippen :grin:
 
(ma)donna
Benutzer13943  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ich schlucke, nicht weil es lecker schmeckt, sondern weil es so versaut ist :engel:
 
A
Benutzer Gast
  • #23
(ma)donna schrieb:
Ich schlucke, nicht weil es lecker schmeckt, sondern weil es so versaut ist :engel:
lol, so seh ich das auch. Wüsste auch nicht, warum man es noch machen sollte. Schmecken tuts nicht wirklich lecker...
 
G
Benutzer34643  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
ich würds meinem freund zu liebe sehr gerne machen weil er meinte dass es der hammer ist...
aber ich hab bis jetzt immr so richtig bösen würgreiz gekriegt... was dann nach zwei min wieder alles wunderbar war..
aber letztes mal war mir so unglaublcih schlecht dass ich echt fast gekotzt hätte...
ich finde dieses gefühl so widerlich wenn des so in mund spritzt.. des geht einfach nicht :frown:
 
I
Benutzer39514  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Hab ja noch nicht mal 'nen Partner. Ich würd aber trotzdem nicht schlucken.
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
ihm gefällt es, es gibt keine sauerei - und ich bin irgendwie nie auf die idee gekommen was anderes zu machen :grin:
 
B
Benutzer39717  (43) Benutzer gesperrt
  • #27
ich mag es eigentlich besonders, es kommt daher nur in Frage in einer festen und vertrauten Beziehung.

Aber dann weiß mein Partner, dass ich es eigentlich nicht will und wird sich darauf einstellen; sollte es dann doch mal passieren, dass er in meinen Mund kommt, schlucke ich es allerdings, denn ausspucken finde ich blöde un abtörnend.

Und wenn er dannn nicht so ausgehungert war, dass es zuviel ist und mit zuviel Druck, dann werde ich es überstehn *gg*
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Weil ich es mag, weil es mir gefällt zu zu sehen, wie er es genießt, weil es sich geil anfühlt, usw. nicht gerade weil es nun besonders gut schmeckt^^
 
G
Benutzer Gast
  • #29
Ich schlucke, weil ers geil findet. Und wenn er geil wird, dann törnt mich das wiederum an. Und weils dann keine Sauerei macht. Schluck..und weg isses. Über den Geschmack beziehungsweise die Konsistenz kann man jetzt streiten..gibt Besseres, aber wenns weg muss, muss es weg :tongue: :grin:
 
R
Benutzer39221  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Wenn ich schlucke, gebe ich ihm das Gefühl, dass unsere Beziehung noch inniger ist. Das Gefühl hinterher ist fast noch schöner als das Schlucken selbst. Ich genieße dann diesen süßen, unschuldigen und dankbaren Gesichtsausdruck und wir küssen uns danach immer leidenschaftlich.
 
C
Benutzer Gast
  • #31
wenns weg ist, ists weg und es gibt keine sauerei...
 
L
Benutzer Gast
  • #32
ich schlucke weils meinem schatz gefällt, weils mich geil macht zu sehen wie ers genießt, weils mich auch selber geil macht und weil sein saft sogar meistens gut schmeckt :drool:
 
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #34
... weil es einfach schöööööööön ist... :bier:

Liebe Grüße.
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "[An die Frauen] Warum schluckt ihr?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren