Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an die frauen: was bevorzugt ihr?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ConCarino, 24 September 2005.

  1. ConCarino
    ConCarino (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Ich hab mich letztens mit jmd unterhalten u er erzählte mir das er alles dafür tut um lange durchhalten zu können, meistens macht er dann so oft pausen das er irgendwann gar nicht mehr kommen kann.

    Nun würd ich ma gerne wissen was ihr bevorzugen würdest, das der Junge schon nach 5 minuten abbspritzt oder das er ne halbe stunde durch machen könnte aber dadruch seinen orgasmus "verliert"

    Würd mich über n paar antworten freuen!
    Lg :smile:
     
    #1
    ConCarino, 24 September 2005
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Mir ist auf jeden Fall lieber, er kommt schon früher..
    Ich möchte nicht ne halbe Stunde (oder sogar länger!) durchgenudelt werden,
    da das dann auch mal unangenehm werden kann.
    Außerdem komme ich ziemlich schnell und wenn das mal nicht der Fall wäre,
    freue ich mich auch über eine Runde lecken.
    Und wo bleibt denn der Spaß dabei,wenn er dann nichtmal kommt bzw kommen
    kann?
     
    #2
    tinchenmaus, 24 September 2005
  3. ConCarino
    ConCarino (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das mit dem spaß hab ich ihn auch gefragt, aber ihm gehts dann einfach darum der frau zu imponieren.... :grrr:
    also ich bin auch eher dafür das er kommt als wenn er es so lange zurückhält bis man aus langeweile aufhören kann...finde eh das beim sex gerade das eindringen u sein orgasmus die geilsten momente sind u wenn sie kurz nacheinander folgen wieso nicht...hauptsache er kommt!
     
    #3
    ConCarino, 24 September 2005
  4. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, so länger als 10-15min. muss ich das dann auch nicht haben... Irgendwann ist mir das zu anstrengend und angenehm ist es auch nicht mehr wirklich...
     
    #4
    Dawn13, 24 September 2005
  5. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    mir ist das mittlerweile völlig egal. hatte beide extreme und kann sagen, dass das wichtigste für mich der spaß ist, den er hat. wenn ich in seinen augen sehe, dass er mich begehrt und dass er sich fallen lässt, reicht mir das völlig.
     
    #5
    klärchen, 25 September 2005
  6. sweety-les
    sweety-les (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also bei uns spiel sowas keine Rolle, meine Freundin und ich kommen jedes Mal beim Sex und des schöne bei uns ist, das es immer schön ausdauern ist und immer auf uns abgestimmt ist! Ich find des Sex so wahnsinnig geil!!
     
    #6
    sweety-les, 25 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frauen bevorzugt
Isaac_Karuzo
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 November 2015
24 Antworten
sinaseeler
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2012
53 Antworten
Test