• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Frauen: Was für einen Orgasmus bekommst du beim Sex?

An die Frauen: Was für einen Orgasmus bekommst du beim Sex?

  • vaginaler Orgasmus

    Stimmen: 16 10,7%
  • klitoraler Orgasmus

    Stimmen: 44 29,3%
  • beide

    Stimmen: 69 46,0%
  • gar keinen

    Stimmen: 21 14,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    150
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Beide und noch anal, mental, durch Fuß oder Nippelstimulation usw...
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Klitoral. Auf den vaginalen warte ich noch :hmpf:
 
Pralineés
Benutzer144772  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Beides klitoral und vaginal, anal und auch durch Nippelstimulation.:zwinker:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
idR vaginal,geht bei mir durch penetration recht leicht und schnell.beim AV komme ich natürlich anal und beim fingern eben klitoral.
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #7
Edit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lavendel0815
Benutzer146984  (31) Meistens hier zu finden
  • #8
beide, allerdings komme ich beim Sex eher selten und weniger intensiv als bei der SB.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Vaginal...
 
Klity
Benutzer142352  Meistens hier zu finden
  • #10
Beim Sex eher selten und fast nur klitoral.
Bei der SB beide und oft auch mehrfach.
 
K
Benutzer Gast
  • #11
Klitoral, vaginal sowie anal waren bisher noch nicht drin. :X3::hmm:
 
lady.madonna
Benutzer144516  Meistens hier zu finden
  • #12
Wenn ich einen Orgasmus habe dann nur klitoral. In den Genuss eines vaginalen bin ich noch nicht gekommen.
Ich bin ja schon froh, dass ich jetzt weiß, wohin die Reise gehen muss, wenn ich einen Orgasmus haben möchte.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Klitoral funktioniert es bei mir gar nicht - nicht, wenn ich es mache, nicht, wenn mein Partner es macht uns auch nicht mit einem Vibrator.
Vaginal geht es ganz gut, beim Sex komme ich sogar in der Regel mehrfach.
Selten bin ich sogar durch Halsstimmulation gekommen.:drool:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #14
Vaginal, Klitoral, anal, Nippel, solche, die sich überschneiden und auch sehr selten mal orale (also beim blasen) und häufiger solche, die sehr tief in meiner Vagina begründet sind, aber ich technisch nicht "vaginal" nennen würde.
 
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #15
Am häufigsten klitoral; vaginal eher selten. Dazu kommt die Brustwarze - aber nur die rechte! :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #16
Kommt ein bisschen darauf an. Beim klassischen Sex habe ich fast immer vaginale Orgasmen, bei Oralverkehr immer klitorial und bei Analverkehr gelegentlich auch anale Orgasmen, aber das klappt nicht immer.
 
K
Benutzer168002  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Kann man sich den irgendwie antrainieren oder so? oder erlernen? Ich warte auch noch sehnsüchtig
Weiß jemand ob jeder einen vaginalen Orgasmus bekommen kann?:unsure:
ich warte auch noch sehnsüchtig drauf
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #18
ich warte auch noch sehnsüchtig drauf

Rein anatomisch gesehen, müsste eigentlich jede Frau einen vaginalen Orhasmus bekommen können. Die nötigen etigenen Zonen sind ja da. Aber bei vielen ist der halt extrem selten oder auch einfach nur sehr schwer zu erreichen. Einige bekommen ihn nie. Ob man das trainieren kann... Nur bedingt würde ich sagen. Jeder Körper ist halt doch einzigartig und einige sind an besagten erogenen Zonen halt sehr viel empfindsamer und kommen dann auch leicher zum Orgasmus als andere. Es ist aber auch immer etwas eine Kopfsache, denn die Stimulatiin findet zwar (größtenteils) "unten" statt, aber der Orgasmus entläd sich ja im ganzen Körper und fängt halt gewissermaßen im Kopf an.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #19
Ich denke die Orgasmusfähigkeit der Damen hat auch was mit persönlichem Mut und individuellen Erfahrungen zu tun.

Viele Frauen mit Problemen beim O. können sich einfach nicht richtig öffenen oder haben Angst vor vermeintlichem Kontrollverlust. Oder sie kennen schlicht und einfach ihre Bedürfnisse, ihren Körper nicht ausreichend gut.
 
Leenaa
Benutzer145518  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Manchmal ist es so geil, da ist es einfach unbeschreiblich.
 
G
Benutzer Gast
  • #21
Es ist ein bisschen unangenehm, das zuzugeben, aber ich habe bisher tatsächlich noch keinen Orgasmus mit meinem Freund erlebt. Es ist nicht so, dass der Sex nicht schön wäre, aber dieses ultimative Gefühl, von dem alle immer sprechen, hatte ich bisher noch nicht.

Das macht mich manchmal ein bisschen unsicher und ich frage mich, ob das normal ist oder ob ich vielleicht etwas falsch mache. Mein Freund ist sehr liebevoll und bemüht sich wirklich, aber bisher hat es einfach noch nicht geklappt.
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #22
ob ich vielleicht etwas falsch mache
oder er. Kann ja durchaus auch sein. Nicht jede Frau , und ich würde mal behaupten die wenigsten, kommen durch nur rein-raus.
Da müssen vor allem junge unerfahrene Männer meist noch ein bisschen lernen wo sie die richtigen "Knöpfe" drücken müssen.
 
G
Benutzer Gast
  • #23
Klitoral - sehr schnell wenn man(n) es richtig macht :grin:, Vaginal nur mit mehreren Männern, mit einem so gut wie nie
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren