Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    10 Oktober 2007
    #1

    An die Frauen: Was ihr den Männern schon immer mal sagen wolltet...

    Hallo,

    parallel zu dem Thread für Männer darf natürlich der Frauen-Thread hier nicht fehlen.

    Also nur Mut,

    hier könnt ihr (Frauen) mal all das loswerden, was ihr den Männern schon immer mal sagen wolltet, egal, welches Thema.

    Deshalb macht es natürlich Sinn, hier alle (oder zumindest mehrere) Männer anzusprechen, und nicht nur eine spezielle Person.


    Viel Spass!!
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2007
    #2
    Ihr müsst uns nicht immer mit eurem Macho-Getue weiß machen, wie cool ihr doch seid. Zärtlichkeit gefällt mir viel besser :smile2: .
     
  • Luc
    Luc (30)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    10 Oktober 2007
    #3
    Die werden aber ignoriert und ich guckt nur zu den Machos! :mad:
     
  • HappyYellow
    0
    10 Oktober 2007
    #4
    Achtet mehr auf eure Körperhygiene und generell euer Äusseres. Und dieser neue Frisur Trend, mit langen ungepflegten Haaren geht gar nicht!!!
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    10 Oktober 2007
    #5
    Hört uns besser zu, wenn wir mit Euch reden. Wir erwarten im nächsten Gespräch, dass ihr dann noch wisst, was wir Euch in diesem erzählt haben...
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    10 Oktober 2007
    #6
    In der Hinsicht hat mich ein Mann schonmal SEHR überrascht... :schuechte_alt: Also unterschätze sie nicht... :zwinker:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    10 Oktober 2007
    #7
    Es gibt Ausnahmen. :-D

    Mein Freund weiß noch fast alles, was wir geredet haben, wenn er AUFMERKSAM ist beim Zuhören. Aber so aufmerksam ist er nicht immer... *g*

    Deshalb hab ich bewusst geschrieben "hört uns besser zu" - und nicht "merkt Euch besser" (denn das würde ja implizieren, dass sies wirklich mal gehört hätten *g*).

    Außerdem nehm ich den Thread hier nicht wirklich ernst... :grin: Ist zu verallgemeinernd, um das richtig ernst zu sehen...
     
  • musicus
    musicus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    10 Oktober 2007
    #8
    seltsame umfragen gibt es.....

    wieviele schubladen soll die kommode denn bekommen?
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    10 Oktober 2007
    #9
    Dann schreib' halt nur PNs, dann brauchst du keine Schubladen zu zählen.:zwinker:

    Allerdings wär es hier im Forum dann recht uninteressant, wenn alle so denken würden...:kopfschue
     
  • musicus
    musicus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    10 Oktober 2007
    #10
    na wenn das interesse der mehrheit im trivialen und banalen klischeedenken liegt - bitte.
     
  • Mila87
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Oktober 2007
    #11
    Hmm also was ich einigen mal sagen wollen würde:

    Ein Blowjob ist nicht die einzige Möglichkeit in den Kopf einer Frau vorzudringen.....
    :tongue:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    11 Oktober 2007
    #12
    Vergesst die alte Mär, dass Frauen nur Arschlöcher wollen und nette Jungs nicht hoch im Kurs stehen. Es stimmt einfach nicht!

    Seid nicht immer so auf das Äußere fixiert, zu einer Person gehört mehr als die Hülle, da ist auch noch was drin. Nicht-so-hübsche Mädchen können genauso tolle Freundinnen sein, wie hübsche. Außerdem ist Schönheit eh subjektiv. Und lästert nicht immer über dicke Mädels, das sind auch Menschen.
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    11 Oktober 2007
    #13
    Ihr seid so ziemlich das tollste, was es auf der Welt gibt, mit all Euren Macken und Figurfehlern und Wehwehchen und Umständlichkeiten - ohne Euch wäre es ziemlich langweilig! Und Sex nur mit nem Vibrator ist auf Dauer auch eintönig...
     
  • Bane
    Bane (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    7
    Single
    11 Oktober 2007
    #14
    HeHe

    Beruht auf Gegenseitigkeit, nur das wir keinen Vibrator brauchen :cool1:
     
  • Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    11 Oktober 2007
    #15
    ohhhh.... das ist gut!!!! :grin: :grin:
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Oktober 2007
    #16
    -> Händchenhalten oder Arm in Arm spazierengehen halt ich für wichtig...ist nur ne kleine Geste, für mich bedeutet das aber, dass der Mann zur Frau steht :herz:

    -> hübsche Unterwäsche und keine weißen Socken

    -> und nicht meckern, wenn Frau mal wieder eine der schwachsinnigen Sendungen im TV gucken möchte :engel:
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2007
    #17
    Redet nicht immer über euch, hört mal zu!
    Wenn ihr keine Beziehung wollt bzw kein Interesse habt, dann sagt es ins Gesicht! Einfach net melden oder sich plötzlich verleugnen lassen, nervt
    Seid nicht immer so extrem oberflächlich, hab schon kapiert, dass ihr auf sehr schlanke Frauen steht, müsst net dauernd über Molligere herziehen
    Wie wärs mal mit Komplimenten, wenn man sich extra schick gemacht hat?
    Ich hasse die Reiterstellung, viel zu anstrengend und bringt mir nix. Wieso wollen 99Prozent der Männer nur diese Stellung?
    Gibts noch einen Gentleman da draussen?

    Ach, ich könnt hier ewig schreiben.. :tongue:
     
  • KISSa
    KISSa (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    11 Oktober 2007
    #18
    seit nicht immer so egoistisch :angryfire
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    11 Oktober 2007
    #19
    Traut euch auch mal, vulgär zu sein - aber erst im Schlafzimmer mitten drin, nicht draußen auf der Straße!
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2007
    #20
    Nehmt nicht immer den einfachsten Weg....manchmal lohnt es sich zu stolpern
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste