Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TraumfängerMuc
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    5
    Single
    2 März 2007
    #1

    An die Frauen: Weggehen mit dem Vorsatz: Ich möchte Sex haben

    Eigentlich ist die Frage mehr an die Frauen.

    Seit ihr schon mal weg gegangen mit dem Gedanken: Heute möchte ich Sex haben!

    Wenn ja! Wie ist es gelaufen?
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    2 März 2007
    #2
    ja. und es hat immer geklappt
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    2 März 2007
    #3
    jup. hat aber dann irgendwie nie geklappt, nur wenn ich nicht mit dem Vorsatz rausgegangen bin...
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    2 März 2007
    #4
    Nein.
     
  • Try
    Try (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2007
    #5
    ja klar, allerdings bezog dich der vorsatz ausschließlich auf meinen freund und dann hat das natürlich auch immer geklappt.:zwinker:
    ONS könnte ich mir absolut nicht vorstellen. in der hinsicht muss ich die frage also mit nein beantworten.

    liebe grüße
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    2 März 2007
    #6
    Klappt. Immer. Super einfach.
     
  • roset
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verheiratet
    2 März 2007
    #7
    Joa, war eigentlich gar nicht so schwer....

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...:grin: War nie wirklich ein Problem:zwinker:
     
  • TraumfängerMuc
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    103
    5
    Single
    2 März 2007
    #8
    Wie geht ihr da ran?

    Ich mein, ich kenne es nur aus Sicht der Männer. Da wollen viele und nur wenige schaffen es auch.

    Wen sucht ihr euch aus?

    Oder lass ihr euch aussuchen?

    Wer macht den ersten Schritt?

    Geht ihr eher mit einem heim, wenn ihr alleine seit, oder eher mit einer Freundin?

    Merkt Ihr an anderen Frauen, dass sie darauf aus sind? Wenn ja woran?
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    2 März 2007
    #9
    ....
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    2 März 2007
    #10
    willst du jetzt einen Tipp wie du sexwillige Frauen erkennen kannst...tze tze das musst du wohl selber rausfinden. und du weißt ja pauschalisieren is net so doll
     
  • TraumfängerMuc
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    103
    5
    Single
    2 März 2007
    #11

    Och du, dass Frauen genauso gern Sex haben wie Männer habe ich schon vor ein paar Jahren gelernt.

    Aber im Gegensatz zu Dir gibt mir die Jagt weniger als Dir. Ich spiele da nicht rum damit es spannender wird. Ich bin da wohl eher der Genießer!
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2007
    #12
    Jo hat immer geklappt.. Bis ich dann meinen Freund getroffen habe, da habe ich dann auf Granit gebissen was nen ONS angeht.. :herz: :herz:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    2 März 2007
    #13

    japp ist soo :smile:
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2007
    #14
    Das ist ja schon nen gutes Ergebnis,man sieht das Frauen alles schaffen was sie wollen:zwinker:
    Nur frage ich mich, ob das Ergebnis bei einer Umfrage unter Männern auch so ausgehen würde? :tongue:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    2 März 2007
    #15
    also ich sehe das... würd ich sagen..
    die haben so eine spezielle ausstrahlung! :zwinker:
    tanzen vor den männern ihrer nase rum und machen sie mit der kollegin heiss :zwinker:
    oder laufen immer hin und her zum bechtet werden...
    alles schon beobachtet...
     
  • Erwin82
    Erwin82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    2 März 2007
    #16
    naja, die muss es ja auch geben, sonst ginge das ja nicht.

    bin noch nie mit dem vorsatz losgezogen und finde das irgendwie auch ziemlich primitiv.
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2007
    #17
    Ne ich merks nicht.. Achte da auch nicht drauf..
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    2 März 2007
    #18
    Da ich weiß, dass ich jederzeit einen Mann für den schnellen Sex finden würde, (und wahrscheinlich nicht nur einen) brauche ich diesen Vorsatz einfach nicht.
    Da fehlt irgendwie der Reiz...außerdem bin ich nicht der Typ Frau, die sich für einen ONS hergeben würde...diese Art von Sex ist für mich absolut unbefriedigend.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    2 März 2007
    #19
    Ich stehe nicht auf ONS, deshalb gehe/ging ich nicht mit dem Vorsatz aus dem Haus.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 März 2007
    #20
    nee, meine ONS' waren alle spontan, sowas wie einen vorsatz auf sex brauche ich nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste