Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    7 Januar 2007
    #1

    An die Frauen: Welche Gesichtscreme verwendet ihr?

    An alle Frauen:

    Welche Gesichtscreme verwendet ihr?
    Wie oft?

    Ich hab seit einigen Jahren immer diese hier von Bebe [​IMG] und bin eigentlich ganz zufrieden.

    Ab wann sollte man eurer Meinung nach anfangen "spezielle Cremes" zu benutzen? Ich meine jetzt z.B. sowas wie >>First effect<< v. Oil of Olaz
    Benutzt ihr sowas?

    Danke schonmal.....:smile:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    7 Januar 2007
    #2
    [​IMG]
    An meine Haut kommt nur der Body Shop :grin:

    Mit bebe hab ich immer total trockene Haut und sonstiges Spezialzeugs muss ich nicht haben, Falten vorbeugen mit 19 oder so...seh ich als überflüssig an.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2007
    #3
    ne direkte gesichtscreme verwende ich net..wenn cih mnir die hände morgens eincreme mit der isana handcreme..dann geh cihd amit einmal auhc übers gesicht..jede andre creme fettet zu stark finde ich.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 Januar 2007
    #4
    so eine olivencreme... weiß aber net wie die heißt...
     
  • Riot
    Gast
    0
    7 Januar 2007
    #5
    Die Ananas-Feuchtigkeitscreme von Apotheker Scheller. :herz:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    7 Januar 2007
    #6
    Benefit "Dear John"
     
  • Zaphira
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2007
    #7
    Ich benutze Nivea Tagescreme für normale Haut.Ich bin 27, benutze sie schon seit Jahren und ich denke, das ich amit wunderbar auskomme und keine Spezialprodukte brauche :smile:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    7 Januar 2007
    #8
    von balea.. ne grüne für Mischhaut..

    ab wann spezielle Cremes?! Ich find gar net.. außer vielleicht Augencreme und ne vernünftige Feuchtigkeitscreme find ich den anderen Mist überflüssig g*

    vana
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2007
    #9
    Physiogel-creme aus der apotheke
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    7 Januar 2007
    #10
    Im winter ne rosane von balea da meine haut sonst zu trocken wird,ansonsten nivea soft.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    7 Januar 2007
    #11
    tagescreme: von la roche posay [​IMG]

    und vieeeeeeeeeeeeeel zu teure nachtcreme von lombagine paris [​IMG]

    ich verwende seit 3 jahren nicht mehr diese bebe und balea-dinger..
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    7 Januar 2007
    #12
    Die Tagesgesichtscreme von Aldi. :grin: Und mir reicht sie vollkommen.
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2007
    #13
    Ich benutze keine Gesichtscreme, wüsste auch nicht wozu.
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2007
    #14
    genau
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    7 Januar 2007
    #15
    Ich auch nicht mehr, nachdem meine Haut keine 2 Tage mehr ohne Creme überleben konnte habe ich entzogen und siehe da, es geht auch ohne:grin:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    7 Januar 2007
    #16
    ich nutz die Creme um..

    trockener Haut und Hautentzündungen bzw. fettiger Haut vorzubeugen..

    bei mir ist es nämlich so, dass sie stärker fettet sobald ich mich net mehr eincreme..

    vana
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2007
    #17
    ich benutz entweder Nivea Soft oder bebe - und wenn mal grad wieder ne pickelige Zeit ist dann visibly clear von Neutrogena
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    7 Januar 2007
    #18
    Thermal Fix Matt Intensiv Feuchtigkeitspflege von Vichy:
    [​IMG]
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    7 Januar 2007
    #19
    Zur Zeit habe ich die ganze Serie von Annemarie Börlind, da meine Haut leider nicht jedes Zeug verträgt. Entweder habe ich zu fettige Haut oder eine extrem Schuppige. Leider habe ich das Problem schon seit meiner Pubertät und muß daher immer aufpassen, was ich benutze.
    [​IMG]
     
  • *~AngeL~*
    *~AngeL~* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    7 Januar 2007
    #20
    Jade Hautklar A
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste