Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #1

    An die Frauen: Welche Stellung ist die Beste?

    Hallo @All

    Ich würde einfach gerne wissen, bei welcher Stellung ihr am häufigsten oder eher kommt. Oder bei welcher Stellung ihr ''nur'' kommt? Gibt es für euch ''die Stellung''? Erzählt mir auch gerne was außergewöhnliches!!

    Danke.......
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    27 Juni 2006
    #2
    Also ich bin schon in jeder Stellung gekommen, die wir ausprobiert haben (Missionar, Reiter, Doggy...). Am besten gefällt mir persönlich Doggy. :smile:
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    #3
    ....

    kommt ganz auf stimmung und aktivität an. z.B wenn ich etwas müde bin , lieg ich lieber unten. ansonsten kann ich auch in jeder stellung kommen , hat aber auch viel mit meiner stimmung zu tun . wenn ich zum beispiel momentan sehr viel stress hab kann ich nicht richtig abschlaten , da ist dann auch die stellung egal. vorspiel ist auch sehr wichtig um zu kommen. ich würd sagen meine "lieblingsstellung" worauf icg immer lust hab ist auch doggy
     
  • Laragena
    Laragena (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #4
    Ich bin es eigentlich gewohnt es mir während des Sex,es mir immer selbst zumachen...

    Also komme ich immer...!!!:drool:
    Aber am geilsten finde ich es auch von hinten...JA!:drool:
     
  • chrissi-B
    chrissi-B (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    27 Juni 2006
    #5
    Bisher bin ich noch in jeder stellung zum orgasmus gekommen, aber vielleicht habe ich
    ja auch noch nicht genug versucht um es zu beurteilen.
    Aber am liebsten mag ich die Missionarsstellung,
    entweder mit sehr weit gespreizten Beinen oder
    die beine seitlich nach hinten.
    Doggy mag ich auch sehr gerne
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    #6
    Kann eigentlich in jeder Stellung, die wir bisher ausprobiert haben, kommen, aber am besten isses immernoch in der Reiter:droll:


    LG Angel_Hof
     
  • Frischverliebt
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #7
    Kann net mitreden!

    Also am besten find ich ja, wenn ich auf meinem Freund sitz, also quasi Reiterstellung.... leider bin ich noch nie gekommen, egal in welcher Stellung. :cry:

    Keine Ahnung was ich falsch mache, aber es ist wirklich so, dass ich noch nie nen Orgasmus hatte, meine Partner allerdings immer. :flennen:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste