• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Frauen: Wie fühlen sich Penisse unterschiedlich an?

1
Benutzer Gast
  • #1
Heya Ladies!

Ausgehend von dem Thread über die "Enge bei Frauen" würde mich mal interessieren, wie es bei Euch Frauen ist:

Penisse gibts ja in unterschiedlichen Längen und Durchmessern. Ist das Gefühl für Euch spürbar anders, wenn ihr Penisse unterschiedlicher Größe vergleicht? Ist die Stimulation anders, wenn ja, wie? Oder ist es völlig egal, ob der Penis jetzt dick, dünn, lang oder kurz ist? (Jetzt mal von Extremen wie Mikropenis und Monsterhammer abgesehen.)

Für uns Männer macht es ja schon einen spürbaren Unterschied, wenn eine Frau eng oder eher weit gebaut ist. Wie sieht's bei Euch Frauen aus?

Grüße, Tony
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Naja, so große Unterschiede fühlt man da nicht wirklich, weil Frauen sowieso nur in den ersten Zentimetern am Scheideneingang was spüren...
Das Einzige, was sich anders anfühlt, ist die Dicke bzw. Dünne des Schwanzes...wenn er dicker ist, fühlt man sich mehr "ausgefüllt" da unten :tongue:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Ja, so geht es mir auch. Also wenn es dunkel ist und ich seh nicht mit wem ich Sex habe (was natürlich nicht vorkommt :zwinker: ), dann könnte ich nicht unterscheiden, dass das der Penis von Person x und das der Penis von Person y ist.
 
P
Benutzer54574  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Echt?Das hätt ich jetzt aber nicht gedacht.Hier gibt es doch bestimmt auch welche die den Unterschied merken,oder nicht?
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #5
Holla Unterschiede in der Länge oder in der Dicke oder ob beschnitten oder nicht das merkt man schon!
 
P
Benutzer54574  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Na dann bin ich ja beruhigt,dass man den Unterschied doch erkennt.:grin: Sonst wär ja die ganze "Mühe" umsonst:zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Nonsens!

Ihr könntet ja vielleicht Seminare a la "Wie unterscheide ich Männer-Schwänze/Frauen-Scheiden voneinander"? Da findet man sicher ein breites Publikum hier, die sich für praktische Versuche zur Verfügung stellen würden...

lg
Julian

P.S. Tipp an die Forums-Besitzer: Intelligenz-Test einführen!
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Na dann bin ich ja beruhigt,dass man den Unterschied doch erkennt.:grin: Sonst wär ja die ganze "Mühe" umsonst:zwinker:

Es geht aber nur um die Beschaffenheit deines Schwanzes und nicht um die Technik, Mühe und dein Können. Da sind wir schon in der Lage, die einzelnen Herren auseinanderzukennen! :zwinker:
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #10
Ist das Gefühl für Euch spürbar anders, wenn ihr Penisse unterschiedlicher Größe vergleicht? Ist die Stimulation anders, wenn ja, wie?

Ja, das ist es definitiv. Klar, bei gewissen Größen tut sich nicht viel und die Länge macht auch nix oder nur sehr wenig aus. Aber ein großer Durchmesser bremst bei mir die Stimulation ziemlich. Das merke ich schon, a) dass es mehr ist und b) dass es wesentlich weniger stimuliert, was bei kleineren bzw dünneren anders ist.
 
P
Benutzer54574  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Es geht aber nur um die Beschaffenheit deines Schwanzes und nicht um die Technik, Mühe und dein Können. Da sind wir schon in der Lage, die einzelnen Herren auseinanderzukennen! :zwinker:

Danke Frau Rieger,jetzt weiss ich Bescheid:grin: Aber auch so würde ich denken,dass es einige unterscheiden können.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Danke Frau Rieger,jetzt weiss ich Bescheid:grin: Aber auch so würde ich denken,dass es einige unterscheiden können.

Mit Sicherheit können es die meisten, wollen aber vielleicht nicht drüber reden, weil eine Lady genießt und schweigt! :zwinker:

Oder willst du gerne hören, wie sich die Schwänze deiner Vorgänger angefühlt haben? :grin:
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #13
ich hab da shcon welten an unterschieden gespürt! bei einem gar ncihts und bei anderen wahnsinnig viel, kommt auf die dicke an...
 
G
Benutzer53937  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
kann ich dirnicht sagen ich hatte bisjetzt nur einen Partner was Sex anbelangt
aber es heißt ja es kommt nicht auf die Größe an sondern auf die Technik
 
T
Benutzer48354  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ja man merkt schon was, aber ich denke, dass man als Mann bei einer Frau schon mehr merkt als eine Frau bei einem Mann.........
Es sind für mich kleine Unterschiede, is jetzt nich so, dass ich einen unter ganz ehnlichen unterscheiden könnte!!!!!!!!!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer16625  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Off-Topic:
kann ich dirnicht sagen ich hatte bisjetzt nur einen Partner was Sex anbelangt
aber es heißt ja es kommt nicht auf die Größe an sondern auf die Technik

da sprechen 26 jahre erfahrung ;-) *helau*
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #17
Meiner Meinung nach spielt sich da viel im Kopf ab. Der Anblick alleine ist doch schon erregend und wenn es dann nicht die Größe ist die man gerne hätte stimuliert das auch sicher weniger.

Wenn man nicht wüsste. ob groß oder klein, ich bin mich nicht sicher da der unterschied wirklich großartig spürbar ist. Um so länger um so einfacher wird irgendwo angestossen.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
Ich kann leider nicht vergleichen :zwinker:
 
M
Benutzer40830  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ich spüre da schon einen Unterschied, ob klein/groß, dick/dünn.

Ich finde, ein Penis der größer im Umfang ist und nicht zu kurz kann ich als Frau besser ...hm, ja packen(?), also mit der Beckenbodenmuskulatur, den spür ich besser, der reibt eher an gewissen stimulierenden Punkten etc.
 
B
Benutzer54349  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
ich habe bisher nur einen penis zu gesicht bekommen und auch in mir gehabt.
kann daher nichts dazu sagen
aber ich werde in zukunft mal darauf achten
 
B
Benutzer54349  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
da ich jetzt 2 stück im vergleich habe kann ich hier auch mal was schreiben.
mein jetztiger freund hat einen deutlich dickeren als der davor. das spüre ich natürlich. er sieht von der form her auch anders aus.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren