Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    24 Oktober 2005
    #1

    An die Frauen: Wie findet Ihrs wenn ein Mann kochen kann?

    So, jetzt mal an die lieben Frauen hier im Forum :smile:
    Der Titel sagt eigentlich alles.

    Wie findet ihr Männer die kochen können? Und damit mein ich nicht "Baby, ich schieb uns mal ne Pizza aus der Tiefkühltruhe inne Backröhre" :smile:

    Also ich mein richtig anspruchsvolles kochen.

    Kommt das gut an bei Frauen?

    Und wenn ihr nen Typen den ihr interessant findet schon etwas kennt, und er euch zu sich einläd und euch verschlägt zu kochen, wie würdet ihr auf so einen Vorschlag reagieren? :smile:

    Grüßli, der Fruchtzwergi

    P.s. bitte nicht alle Antwortmöglichkeiten SO ernst nehmen :smile:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2005
    #2
    ...ein Mann der kochen kann? Das ist ein absoluter Traummann! Also mein Freund kann glücklicherweise kochen! Sehr köstlich....mjamm mjamm!

    Off-Topic:
    ...und besser ist es noch wenn ein Mann putzen, waschen und bügeln kann.:smile:
     
  • razorblademoon
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2005
    #3
    ein kochender mann beeindruckt auf jeden fall! irgendwie wirk er dann selbständig, selbstbewusst und moderner. auf jeden fall durchwegs positiv! :bier:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.466
    148
    269
    nicht angegeben
    24 Oktober 2005
    #4

    Da kann ich nur zustimmen ^^

    Naja, da ich nicht wirklich kochen kann, bin ich ganz froh, wenn der Mann es kann... immer nur Tiefkühlpizzen sind nicht das Wahre...
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    24 Oktober 2005
    #5
    ***********
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    24 Oktober 2005
    #6
    meiner kann waschen, putzen, bügeln UND Kochen :grin:
    na ja, also so anspruchsvoll net.. aber er hat manchmal schon n paar gute Tipps :smile:

    Generell machen wir oft auch was zusammen...

    Ich finde es auch gut, wenn er sich bemüht :smile: Es muss ja nicht immer hundert Prozentig schmecken.. da ist es dann wirklich verständlich "Übung macht den Meister" :smile:

    Aber was ich gar nicht mögen würde, wenn er sehr gut kochen kann, ich mir mal dann die Mühe macht und er nur am Essen rummeckern würde :angryfire

    vana
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    25 Oktober 2005
    #7
    Find ich gut, weil meine Kochfähigkeiten sind eher beschränkt :zwinker:
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2005
    #8
    Ich glaube die Frauen wünschen sich noch mehr einen, der auch abspülen kann, denn Kochen macht ja meistens Spass.
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2005
    #9
    Also ich find Männer die kochen können einfach super... :engel:
    Ich selbst bin eben nicht gerade die Heldin in diesem Fach...
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    25 Oktober 2005
    #10
    hehe, stimmt. Bei uns koche ich und der Herr räumt die Küche anschliessend auf.
     
  • elbsegler
    Gast
    0
    25 Oktober 2005
    #11
    ... dabei ist Kochen doch so einfach ...! :cool1:

    Ich verstehe immer nicht, wenn jemand sagt, er könne nicht kochen.
    Jede(r) kann kochen. Man muß nur wollen ... :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    25 Oktober 2005
    #12
    Falsch....immer wenn ich was aus dem Kochbuch koche (was bisher selten vor kam aber immerhin...) endet das furchtbar....

    Und@topic: Mir ist Essen zwar absolut unwichtig aber es kommt schon gut an wenn er das kann!
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    25 Oktober 2005
    #13
    Mein Liebster kann recht gut kochen, aber er kommt selten dazu, weil ICH so gern koche...
     
  • elbsegler
    Gast
    0
    25 Oktober 2005
    #14
    Das:

    ist die Ursache dafür:

    Was meine Aussage wieder bestätigt ... :grin:

    Off-Topic:
    wie kann einem das Essen unwichtig sein ????? *völligverständnislosbin*
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    25 Oktober 2005
    #15
    WENN ich dann aber mal was koche, dann gebe ich mir auch total Mühe, das unwichtig bezog sich eher auf meine tägliche Fertigpizza!
     
  • Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2005
    #16
    Ich koche sehr gerne :smile:
    Hab damit schon mehrere Freunde verwöhnt.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2005
    #17
    Find ich gut, muss aber nicht sein. Ich hab selbst Spaß am Kochen und übernehme das gerne.
    Was ich nicht mag, ist da sklare Gegenteil: Wenn ein Mann nicht kochen kann, es von der Frau aber in Perfektion erwartet.
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    25 Oktober 2005
    #18
    ich koche auch sehr gerne - am meisten macht aber gemeinsam Kochen spaß find ich :smile:
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    25 Oktober 2005
    #19
    hmmm wenn du mich fragst bestaetigt dass eher die ausage dass man um gut kochen zu koennen auch spass an gutem essen haben muss
     
  • Shinigami
    Gast
    0
    25 Oktober 2005
    #20
    da ich auf diesem gebiet mehr als beschränkt bin, ist es optimal, daß er kochen kann und hinterher sogar den abwasch macht :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste