• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Frauen: Wie häufig befriedigst du dich selbst?

An die Frauen: Wie häufig befriedigst du dich selbst?

  • mehrmals täglich

    Stimmen: 20 8,6%
  • mind. einmal am Tag

    Stimmen: 51 22,0%
  • alle 1-2 Tage

    Stimmen: 65 28,0%
  • wöchentlich

    Stimmen: 26 11,2%
  • hin und wieder (mal mehr mal weniger)

    Stimmen: 46 19,8%
  • selten

    Stimmen: 18 7,8%
  • nie

    Stimmen: 6 2,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    232
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #2
eigentlich täglich. Manchmal lasse ich es aus, manchmal auch drei Mal
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #3
Nicht oft :smile:
 
K
Benutzer Gast
  • #4
Ganz unterschiedlich - auf jeden Fall wöchentlich, wobei die Anzahl da stark variieren kann.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Ich hab nachgeschaut und bin offenbar doch männlich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lavendel0815
Benutzer146984  (31) Meistens hier zu finden
  • #9
Immer dann, wenn ich allein einschlafe. Das kann heißen mal drei Nächte am Stück, mal alle zwei Tage, mal nur zweimal die Woche.
 
Friesisch-Herb
Benutzer156691  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Das ist unterschiedlich.
Von alle drei Tage, bis zweimal am Tag.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #11
Ich habe "mindestens 1 mal am Tag" angeklickt....allerdings kann es auch durchaus mal vorkommen das ich mehrere tage am stück mir gar keine Lust selbst verschaffe.
Andersherum gibt es auch Tage, da kann es durchaus mehrmals am Tag passieren.
Kommt halt immer auch ein wenig darauf an, wie der partnerschaftliche Sex zur Geltung kommt.
Wenn ich halt am Montag nach dem Wochenende (an dem mein Gefährte da ist) nicht wie ein Cowgirl nach einem dreitägigen Rodeo gehe....dann war das halt noch nicht genug und ich muss halt das mit dem Rodeo selbst in die Hand nehmen.....oder hoffen, daß unsere Freundin mal auch noch mehr Lust als sonst hat.
Ansonsten, wenn der Crème-Füllstand ausreichend für die Woche ist, dann bin ich einfach nur schmusig...aber nicht hungrig :smile:
Aber Selbstbefriedigung ist neben einer klasse möglichkeit zu entspannen auch noch eine wunderbare Art die eigene Sexualität zu erforschen.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Selten. Wirklich sehr sehr selten :smile::confused:
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #13
Das kimmt darauf an. Momentan eger selten, ein oder zeei mal die Woche vielleicht, weil relativ häufig Sex habe.
Als Single oder wenn wir uns mal eine Zeit nicht sehen deutlich häufiger.
 
M
Benutzer Gast
  • #14
So alle 2 Tage bereite ich mir schon selber Spaß:zwinker:
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #15
Selten. Vielleicht alle 2 Monate mal.
Sex ist einfach definitv erfüllender :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Leseratte92
Benutzer171427  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Momentan ständig :love:
Aber bin auch mit meiner Libido leicht überfordert :ROFLMAO:
 
G
Benutzer166901  Benutzer gesperrt
  • #38
Mit so einem "Problem" kannman gut leben oder...? :tongue:
 
M
Benutzer170756  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
auf jeden Fall täglich... :whistle::engel:
 
G
Benutzer Gast
  • #40
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
Benutzer197573  (56) dauerhaft gesperrt
  • #41
Ich machs mir meistens täglich einmal.
 
I
Benutzer85746  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Mehrmals am Tag. Immer zum einschlafen und immer nach dem aufwachen, das ist schon ein festes Ritual. Gern auch nach der Arbeit und an freien Tagen auf der Couch wenn mal wieder nichts gutes im Fernsehen läuft und das Wetter schlecht ist. Orgasmen sind halt was schönes und es geht mit Vibrator oder Womanizer so herrlich einfach
 
Lumii
Benutzer196441  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #43
Eigentlich täglich, meist nach dem Aufstehen oder mal Zwischendurch. 😃
 
G
Benutzer Gast
  • #44
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
ich werde orgasmusfrei gehalten und genieße es
 
G
Benutzer Gast
  • #46
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Täglich. Es sei denn ich bin krank, traurig oder hatte EXTREM ausgiebigen Sex.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #49
Schwankt stark zwischen mehrmals täglich und mal 10 Tage am Stück gar nicht. Faktoren sind meine psychische Gesundheit und wie viel ich um die Ohren habe. Tendenziell: Je mehr ich zu Hause rumsitze und Langeweile habe, desto mehr mache ich es mir auch. Und: Meine Lust auf SB sinkt interessanterweise eher wenn ich wenig Sex habe, besonders wenn ich Niemanden in Aussicht habe. Bei den meisten Menschen wohl anders herum.

Insgesamt mache ich mir aber auch nicht extrem viel aus SB. Kann mal ganz entspannend sein, aber ich zelebriere da nichts, sondern ziehe das meistens innerhalb von wenigen Minuten durch.
 
rotbuchestreicheln
Benutzer204848  (60) Ist noch neu hier
  • #50
eigentlich täglich. Manchmal lasse ich es aus, manchmal auch drei Mal
Ich liebe es, mir mehrmals am Tag über die brüste zu streicheln
Dabei greife ich mir unter die bluse, genauso wie mein Freund es macht. Heute hatte ich sogar im Auto Lust darauf.
 
Amber Jani
Benutzer204116  (27) Ist noch neu hier
  • #51
Eigentlich täglich, nur in den Erdbeertagen lege ich eine Pause ein.
 
Es gibt 21 weitere Beiträge im Thema "An die Frauen: Wie häufig befriedigst du dich selbst?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren