Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • deresel
    Gast
    0
    5 April 2007
    #1

    An die Frauen: wie habt ihr euch abgelenkt?

    Stellt euch vor ihr habt schluss gemacht, aber liebt denjenigen noch.

    Wie habt ihr euch abgelenkt? Habt ihr euch alleine mit Jungs getroffen? ODer immer viel gemacht in einer Gruppe ?! Oft feiern? Mal mit dem alkohol übertrieben?

    Erzählt es mir xD
     
  • LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2007
    #2
    Jeder geht damit anders um.

    Du willst warscheinlich rausfinden wie deine Ex sich verhalten könnte und Vergleich ziehen. Das dürfte schwierig werden, denn wirklich jeder verarbeitet auf seine ganz individuelle Art.
     
  • User 74759
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    113
    51
    vergeben und glücklich
    5 April 2007
    #3
    Also ich bin, wie du siehst keine frau...aber mit dem Alkohol würde ich es nie übertreiben. Ich denke, das wäre auf jeden fall der faslche weg über den Schmerz hinweg zukommen...
     
  • deresel
    Gast
    0
    5 April 2007
    #4
    Also wenn ich sehe das sich vll mein EX sich alleine mit nem jungen trifft würd ich auch schon denken .. hm .. hat mich aber schnell vergessen ^^
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    5 April 2007
    #5
    Kann dir doch egal sein. Ihr seid ja nicht mehr zusammen.
     
  • keks007
    keks007 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    5 April 2007
    #6
    also ich denke, dass das wenig damit zu tun hat ob man noch gefühle hat oder nicht, wenn man sich nach der beziehung direkt mit anderen kerlen trifft. jeder verarbeitet das halt anders...
    ich treff mich auch eher wieder mit anderen und versuche einfach wenigstens für die zeit in der ich unterwegs bin dass grübeln mal sein zu lassen. und auch wenn da mehr laufen würde, hieß das für mich nicht, dass ich über meinen ex hinweg bin. das wäre für mich alles nur rein körperlich und nicht in beziehungsrichtung oder so...

    was ein bekenntnis meinerseits. :zwinker:
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 April 2007
    #7
    war vor 2 monaten so weit...

    erst mal mit 2 typen rumgeknutscht zur ablenkung, nachdem das erledigt war, gehts mir eher so, dass ich von anderen männern nix wissen will.
    natürlich viel in der gruppe gemacht. sehr viel feiern, sehr viel alkohol.

    voll ins schwarze *gg*
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    5 April 2007
    #8
    trotz zwei gescheiterter Beziehungen war ich bisher noch nicht in Liebeskummer verfallen.
    Aber Ablenkung ist gut, Freunde treffen, ausgehen, etc. Ich denke,das ist eine gute Ablenkung :zwinker:
     
  • sadsandy
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2007
    #9
    Hatte nach der Trennung von meinem Freund einen One Night Stand, aus dem dann eine Affäre wurde. Habe das nach kurzer Zeit beendet, weil es mich von der Liebe zu meinem Ex nicht abgelenkt hat. Ich liebe meinen Ex noch immer und solange das so ist, fange ich auch nichts mehr mit anderen Männern an. Das macht einfach keinen Sinn und macht mich nicht glücklicher.

    Bin viel weggegangen, arbeite viel, habe mich in der Uni für ziemlich viele Seminare angemeldet und schmiede für den Sommer Urlaubspläne mit meiner besten Freundin. Alkohol habe ich auch beim Weggehen kaum getrunken. Sich zu betrinken ändert ja nichts an der Situation.
     
  • deresel
    Gast
    0
    5 April 2007
    #10
    Ja das könnt ich mire her vorstellen dass man dann einfach gar nix mehr wissen will von Männern xD naja egal ich darf mir darüber keien Gedanken machen und mein leben erstmal im griff bekommen o.o
     
  • Flake
    Gast
    0
    5 April 2007
    #11
    Was ich nicht verstehe ist; fragst du für dich oder um herauszufinden, was deine Freundin rein theoretisch wohl tun könnte..?
     
  • XyLiLiana
    XyLiLiana (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2007
    #12
    Also wenn ich mich von einer ex beziehung ablenken musste dann war ich eigentlich immer mit ner clique bzw guten freunden weg aba da meine guten freunde alle männlich sind =P mit alk verdrängen geht mal überhaupt nicht naja jedem das seine. einfach nicht übertreiben und dann kommt man von selbst drüber weg spätestens wenn der erste gut gebaute kerl einem gegen über steht =P
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste