Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Frauen: wie habt ihr euch abgelenkt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von deresel, 5 April 2007.

1. deresel
    Gast
    0
    Stellt euch vor ihr habt schluss gemacht, aber liebt denjenigen noch.

Wie habt ihr euch abgelenkt? Habt ihr euch alleine mit Jungs getroffen? ODer immer viel gemacht in einer Gruppe ?! Oft feiern? Mal mit dem alkohol übertrieben?

Erzählt es mir xD

deresel, 5 April 2007
  2. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jeder geht damit anders um.

Du willst warscheinlich rausfinden wie deine Ex sich verhalten könnte und Vergleich ziehen. Das dürfte schwierig werden, denn wirklich jeder verarbeitet auf seine ganz individuelle Art.

LaPerla, 5 April 2007
  3. User 74759
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    113
    51
    Single
    Also ich bin, wie du siehst keine frau...aber mit dem Alkohol würde ich es nie übertreiben. Ich denke, das wäre auf jeden fall der faslche weg über den Schmerz hinweg zukommen...

User 74759, 5 April 2007
  4. deresel
    Gast
    0
    Also wenn ich sehe das sich vll mein EX sich alleine mit nem jungen trifft würd ich auch schon denken .. hm .. hat mich aber schnell vergessen ^^

deresel, 5 April 2007
  5. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Kann dir doch egal sein. Ihr seid ja nicht mehr zusammen.

darkangel001, 5 April 2007
  6. keks007
    keks007 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    2
    nicht angegeben
    also ich denke, dass das wenig damit zu tun hat ob man noch gefühle hat oder nicht, wenn man sich nach der Beziehung direkt mit anderen kerlen trifft. jeder verarbeitet das halt anders...
    ich treff mich auch eher wieder mit anderen und versuche einfach wenigstens für die zeit in der ich unterwegs bin dass grübeln mal sein zu lassen. und auch wenn da mehr laufen würde, hieß das für mich nicht, dass ich über meinen ex hinweg bin. das wäre für mich alles nur rein körperlich und nicht in beziehungsrichtung oder so...

was ein bekenntnis meinerseits. :zwinker:

keks007, 5 April 2007
  7. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    war vor 2 monaten so weit...

erst mal mit 2 typen rumgeknutscht zur ablenkung, nachdem das erledigt war, gehts mir eher so, dass ich von anderen männern nix wissen will.
    natürlich viel in der gruppe gemacht. sehr viel feiern, sehr viel alkohol.

voll ins schwarze *gg*

bunnylein, 5 April 2007
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    trotz zwei gescheiterter Beziehungen war ich bisher noch nicht in Liebeskummer verfallen.
    Aber Ablenkung ist gut, Freunde treffen, ausgehen, etc. Ich denke,das ist eine gute Ablenkung :zwinker:

SexySellerie, 5 April 2007
  9. sadsandy
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte nach der Trennung von meinem Freund einen One Night Stand, aus dem dann eine Affäre wurde. Habe das nach kurzer Zeit beendet, weil es mich von der Liebe zu meinem Ex nicht abgelenkt hat. Ich liebe meinen Ex noch immer und solange das so ist, fange ich auch nichts mehr mit anderen Männern an. Das macht einfach keinen Sinn und macht mich nicht glücklicher.

Bin viel weggegangen, arbeite viel, habe mich in der Uni für ziemlich viele Seminare angemeldet und schmiede für den Sommer Urlaubspläne mit meiner besten Freundin. Alkohol habe ich auch beim Weggehen kaum getrunken. Sich zu betrinken ändert ja nichts an der Situation.

sadsandy, 5 April 2007
  10. deresel
    Gast
    0
    Ja das könnt ich mire her vorstellen dass man dann einfach gar nix mehr wissen will von Männern xD naja egal ich darf mir darüber keien Gedanken machen und mein leben erstmal im griff bekommen o.o

deresel, 5 April 2007
  11. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Was ich nicht verstehe ist; fragst du für dich oder um herauszufinden, was deine Freundin rein theoretisch wohl tun könnte..?

User 67018, 5 April 2007
  12. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich mich von einer ex Beziehung ablenken musste dann war ich eigentlich immer mit ner clique bzw guten freunden weg aba da meine guten freunde alle männlich sind =P mit alk verdrängen geht mal überhaupt nicht naja jedem das seine. einfach nicht übertreiben und dann kommt man von selbst drüber weg spätestens wenn der erste gut gebaute kerl einem gegen über steht =P

XyLiLiana, 5 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...