Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • snatch
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    93
    20
    nicht angegeben
    11 Juli 2004
    #1

    An die Frauen: Wie nennt ihr "sie" ?

    Eine Frage aus reiner Neugier :zwinker:

    Wie nennt ihr eigtl euer eigenes Geschlechtsteil umgangssprachlich ? Also in ganz ungezwugenen Situationen mit Freundinnen oder eurem Freund. Muschi, Möse, Pussy oder ganz konservativ Scheide ? Bzw wie nennt euer Freund/Partner euren Geschlkechtsteil - gebt ihr evtl sogar "Spitznamen" ? :zwinker:

    Einfach mal posten wie ihr "sie" nennt.
     
  • virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    1
    Single
    11 Juli 2004
    #2
    :kiss: PUSSY DELUXE :kiss:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    11 Juli 2004
    #3
    Hm...

    er sagt am häufigsten "da unten" oder sowas glaub..

    also weiss net.. man hat sich immer drum herum geredet.. ich bin mir ehrlich gesagt selber net sicher was ich sagen will *G

    weil..

    -möse, muschi fotze usw find ich beleidigent, gegenüber meiner Scheide..
    - Scheide klinkt arg medizinisch und Vagina is noch schlimmer *G

    also da sagt man doch lieber "da unten" *G *sich einfach net entscheiden kann*

    vana
     
  • Buu
    Buu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    11 Juli 2004
    #4
    Pussy oder Mumu :kiss:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    11 Juli 2004
    #5
    Hehe ... dachte schon, ich bin die einzige, der es so geht :smile:

    Juvia
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2004
    #6
    *zustimm* oder ich sag einfach nur 'Sie'...
     
  • Riot
    Gast
    0
    11 Juli 2004
    #7
    mein freund sagt meistens sowas wie "wie is des denn 'bei dir'?" :smile: ich selber hab dafür auch keinen besonderen ausdruck oder namen.
     
  • maria123
    Gast
    0
    11 Juli 2004
    #8
    also ich und mein freund wir sagen mumu dazu.hat irgendwie was verniedlichendes.

    find ich zumindest auch besser als scheide, muschi , fotze oder so.

    pussy find ich aber eigentlich auch nicht so schlimm.hab ich nur noch nicht benutzt!
     
  • User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2004
    #9
    Ok,

    also ich ganz abhängig von Tagesform und Thema und Person mit der ich spreche nenn ich "sie" Muschi, Pussy, Loch oder eben (wie Vana oder Juvi) "da unten".

    Tres
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    11 Juli 2004
    #10
    Scheide oder Fotze...je nach Stimmung.

    evi
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    11 Juli 2004
    #11
    Wenn ich sachlich drüber rede:
    Scheide / Vagina

    Wenn ich scherzhaft drüber rede:
    Muschi / Möse / Mumu

    Wenn ich mit meinem Freund beim Sex drüber rede:
    Pussy
     
  • sterni
    sterni (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2004
    #12
    bei uns ist es muschi
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    11 Juli 2004
    #13
    Bei

    uns heisst sie auch Muschi..........
     
  • snatch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    93
    20
    nicht angegeben
    11 Juli 2004
    #14
    Also das einige etwas gegen fotze und möse haben kann ich irgentwie verstehen. Es klingt nicht wirklich beleidigent in meinen AUgen, aber wirklich schöne Namen sind es auch nicht grad.

    Pussy klingt immer etwas wie aus einem schlechten Porno, aber beim sex ist der Name ganz ok :zwinker:

    Allerdings hätte ich persönlich damit gerechnet, dass mehr Mädels Muschi sagen, da dieser Name für mich nicht beleidigent klingt und eigtl ganz "lustig" ist.

    Jeder so wie er mag, aber "gar nichts" sagen und es mit "da unten" zu beschreiben klingt bischen komisch - so als wenn es einem etwas peinlich wäre darüber zu reden :zwinker:
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2004
    #15
    früher hab ich muschi und fotze gesagt, jetz eigentlich nur noch muschi
    -sabe-
     
  • kerl
    kerl (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    11 Juli 2004
    #16
    bei uns ist es die "ponderosa".
    und "hoss" kommt da immer zu besuch. :grin:

    wer die fernsehserie bonanza kennt weiss was gemeint ist.

    lg
    kerl
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    11 Juli 2004
    #17
    Ich sag Mumu... oder halt "da unten"...

    Ich hab mal einen Artikel in einer Zeitung gelesen, da
    hat eine "Yoni" dazu gesagt... (aus'm Kamasutra halt,
    ist Sanskrit...) Das fand ich aber auch blöd.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    11 Juli 2004
    #18
    dem kann ich auch nur zustimmen :jaa:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    11 Juli 2004
    #19
    ÖHM :ratlos: WOW *g wusst gar net das es noch sooo "vielen" genau wie mir geht :smile:

    Ha ja, nicht in dem Sinne beleidigent als, wenn man einer unterstellt das se auf den Strich geht oder sowas, aber weiss net.. so.. Fotz e usw is ja eigentlich unter den Zicken gut bekannt *GG so als Bezeichnung für die, die sie überhaupt net leiden können und sowas..

    kerl´s Beitrag ist eigéntlich auch recht lustig.. nur irgend wie, wenn ich neben ihm lieg und/oder wir knutschen und er dann sagt "soll der kleine hussa mal zu Besuch bei panderosa kommen?" würd ich mich einfach nur schief lachen.. *G

    vana
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    11 Juli 2004
    #20
    ich sag meist zwischen meinen beinen oder an meiner empfindlichsten stelle, wenns um erotische unterhaltungen geht.

    sonst sag ich irgendwie nix was dazu...

    alles, was ich bisher gehört hab klingt blöd, darum nenn ich sie einfach gar nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste