Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Frauen! Wie seid ihr beim Sex? Frage vom Mann

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von jerry006, 19 Juni 2006.

  1. jerry006
    Gast
    0
    Hallo,

    stimmt es, dass Frauen

    - Gefühle für den Mann, aber auch beim Sex für den Sex Gefühle empfinden müssen, um kommen zu können,
    - dem Mann Vertrauen müssen, um kommen zu können,
    - sich wohlfühlen müssen, um kommen zu können,
    - sich fallen lassen müssen, um kommen zu können (was Vertrauen und wohlfühlen beinhaltet!),
    - das beim Sex so machen müssen wie sies spüren, um kommen zu können,
    - das beim Sex machen müssen, was ihr gefällt, um kommen zu können,
    - keine Komplexe vorm Mann beim Sex haben dürfen, um kommen zu können,
    - sich vorm Mann beim Sex nicht schämen dürfen, um kommen zu können,
    - bei nem ONS grundsätzlich, wegen den o. g. Punkten, nicht kommen können?

    - Sex ist bei Frauen psychisch bedingt!?
    - Wenn einer der o. g. Punkte nicht erfüllt ist, dann wird das nichts mit dem kommen!?
    - Wenn die o. g. Punkte erfüllt sind und die Frau kurz vorm Kommen ist, aber der Mann etwas macht, was das Kommen wie vom Winde verweht sein lässt (sie sitzt oben und genießt es, weil sie das machen kann, was sie möchte, um kommen zu können und der Mann ändert von sich aus das Tempo und, oder packt zu fest an die Brüste oder sonst wohin), ist es für die Frau unmöglich, sich ein zweites Mal in diese "Situation" zu bringen, weil das "Gefühl" weg ist!? Kann eine Frau sich in so einer Situation nicht neu auf das - ich nenne es - konzentrieren, um wieder das Gefühl zu erhalten?

    Wie ist das bei euch Frauen?

    Klärt mich doch mal ein wenig auf!

    Vielen lieben Dank im Voraus.

    Schöne liebe Grüße

    PS: Gibts Bücher darüber, die ihr mir empfehlen könnt, wie eine Frau beim Sex "tickt"?
     
    #1
    jerry006, 19 Juni 2006
  2. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Schon hier kann man sagen "Nein". JEDE Frau ist unterschiedlich, einige Gemeinsamkeiten gibt es (z.B. gibt es hier oft den Tipp um zu kommen sich fallen zu lassen), aber Gesetzmäßigkeiten oder eine Checkliste wie von dir gedacht kann man meiner Meinung nach nicht erstellen.
     
    #2
    einTil, 20 Juni 2006
  3. Azalea
    Azalea (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    es gibt ein buch, das heißt "der perfekte liebhaber" ... hab nur mal in das weibliche pendant reingeblättert und fand hilfreiche Tipps :zwinker:
    vielleicht hilft dir das ja etwas...
    aber im endeffekt hilft nur mit der frau selbst zu sprechen
    viel spaß beim rumprobieren :grin:
    liebe grüße, azalea
     
    #3
    Azalea, 20 Juni 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Man kann ja nicht alle Frauen pauschalisieren, das ist klar!
    Ich kann nur von mir ausgehen und kann sagen, dass folgende Punkte bei mir zutreffen:

    - Gefühle für den Mann, aber auch beim Sex für den Sex Gefühle empfinden müssen, um kommen zu können,
    - dem Mann Vertrauen müssen, um kommen zu können,
    - sich wohlfühlen müssen, um kommen zu können,
    - sich fallen lassen müssen, um kommen zu können (was Vertrauen und wohlfühlen beinhaltet!)

    Also zusammengefasst würde ich sagen, ich persönlich kann mir Sex nur mit einem Mann vorstellen, den ich liebe, den ich gut kenne und dem ich vertraue. Nur bei so jemandem kann ich mich fallen lassen und mich wohlfühlen und nur mit so jemandem möchte ich auch einen Orgasmus erleben.
    Ich selbst könnte bei einem ONS nie kommen, würde ich auch nicht probieren wollen, aber es gibt andere Frauen, denen genau das gefällt. Ist bei jeder anders. :smile:

    Das Buch "Der perfekte Liebhaber" bzw. "Die perfekte Liebhaberin" hab ich übrigens auch. Es kann nicht schaden, da mal reinzuschauen. Mein Freund und ich habe ein paar Anregungen daraus genommen, aber man darf nicht alles so ganz ernst nehmen, was da drin steht. Vieles ist relativ praxisfremd, zumindest finde ich das.
     
    #4
    krava, 20 Juni 2006
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich bin schon mit und ohne Gefühle gekommen...

    also man kanndas net sagen, die einen könnens und die anderen halt net..

    generell muss ER aufjeden Fall sympathisch sein sons geht noch net ma s anfassen oo

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 20 Juni 2006
  6. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Kann für mich sagen, dass ich bei einem ONS nie gekommen bin!
    Das kann aber auch daran liegen, dass meine ONSs vor meiner 1. Beziehung lagen und ich damit noch nicht wußte wie ich mich zum Orgasmus bringe (mal von SB abgesehen).

    Im Prinzip ist's aber bestimmt wirklich bei jeder Frau anders...was dir vermutlich nicht viel weiterhilft *g*
    Würde das Buch "Perfekter Liebhaber" (Lou Paget heißt die Gute, die's geschrieben hat) auch empfehlen. :tongue:
     
    #6
    koalase, 20 Juni 2006
  7. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Bestimmte Dinge bei ihr, z.B. "Planen Sie den Sex!", fionde ich aber total daneben... Is so wie mit jedem Buch: lesen und das, was man gut findet behalten.
     
    #7
    einTil, 20 Juni 2006
  8. conny
    conny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, bei mir muss eigentlich alles zutreffen

    jedoch komm ich schon leicht noch ein zweites mal zum orgasmus/kurz davor

    des is für mich meist kein problem

    jedoch muss ich den mann echt lieben und ihm vertrauen,dass ich zum orgasmus komm
    vor meiner momentanen Beziehung hatte ich noch keinen orgasmus,weils einfach nich die perfekte beziehung war und ich mich nicht wirklich fallen lassen konnte
     
    #8
    conny, 20 Juni 2006
  9. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Kann auch alles zutreffen und es klappt trotzdem nicht :zwinker:
     
    #9
    Sweetlana, 20 Juni 2006
  10. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben

    dito
     
    #10
    tinchenmaus, 20 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen beim Sex
Faraka
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2014
11 Antworten
Welpie
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Mai 2014
10 Antworten
Timo33
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Dezember 2013
6 Antworten