Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Frauen: Wie sieht bei euch ein Orgasmus aus?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von geckofreak, 26 Juni 2006.

  1. geckofreak
    geckofreak (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin und ich haben seit kurzem wirklich Hammer Sex und ich will mich auch nicht beschweren.
    Es ist nur so das sie beim Sex (im lecken krieg ich sie nicht so weit und sie "drängt"auch Quasi darauf das ich in sie eindringe) anfängt zu Stöhnen, erst leise dann etwas lauter und dann richtig laut schon fast wie im Porno. Wenn das geschehen ist hört sie auf sich zu Bewegen,wir machen ne kurze Pause, und dann will ich natürlich weitermachen und ich brauch dann auch erstmal ne Zeit bis sie wieder anfängt Loszustöhnen oder bei den Bewegungen Mitzumachen.
    Ich glaube irgendwie nicht das das bei ihr ein Orgasmus ist aber Hammer wäre es natürlich schon.
    Ich möchte jetzt nur von euch wissen bei welchen Stellungen, nach was für einer Zeit ihr einen Orgasmus bekommt und wie der Aussieht.
    Schonmal Danke
     
    #1
    geckofreak, 26 Juni 2006
  2. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mein "Exfrauchen" kam beim Reiten immer sehr schnell und sehr heftig, da wusste sie eben genau, wie sie sich´s machen konnt....und manchmal hat sie auch die WG zusammengebrüllt um es mal derbe auszudrücken...
     
    #2
    BamBam026, 26 Juni 2006
  3. geckofreak
    geckofreak (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ah, schonmal danke für die Antwort!
    Hm ich sollte will sie ja eigentlich wohl Fragen wie ich sie zum Orgasmus kriege aber wenn ich sie dazu schon bekommen ahbe ist mir das auch zu doof.
    Meine freundin redet auch nicht gern über Sex und deswegen versuch ich möglichst alles selbst zu erkunden.
     
    #3
    geckofreak, 26 Juni 2006
  4. christiane
    christiane (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Wenn ich einen Orgasmus kriege, dann sieht das sehr gut aus!!:grin:
     
    #4
    christiane, 26 Juni 2006
  5. conny
    conny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :herz: unbeschreiblich toll!!!!!:grin:
     
    #5
    conny, 26 Juni 2006
  6. sunny-banny
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wie es aussieht musst du meinen Freund fragen.Kann mich schlecht selbst beobachten.
    Sicher bin ich mir nur, wie es sich anfühlt und da kann ich dir sagen, es ist hammer geil.:drool:
    Es ist von meiner Lust abhänig, welche stellung ich gerade geil finde und wie lange es dauert, liegt auch daran wie lang ich es genießen will.
     
    #6
    sunny-banny, 26 Juni 2006
  7. Klenne
    Klenne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also mein ex sagte mir, dass ich enger werde beim orgasmus, schnell atme, lauter stoehne und am ganzen koerper zucke...und meine augen feste scxhliesse
    hm... am besten komme ich egtl. beim fingern und lecken... und beim sex ist doggy ( wenn er dich dabei fingert) und reiter ganz gut...
    wenn du merkst dass sie heftiger atmet, dann finger/ leck sie schneller und fester... also bei mir ist das unglaublich geil,weissnihct ob ich da fuer alle spreche?!:tongue:
     
    #7
    Klenne, 26 Juni 2006
  8. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    naja,also meienr ist ca 3 kubikmeter,flauschig und er trägt eine latzhose und ein stirnband!:tongue:

    also mein freund meint,ich werde enger,so als wolle cih ihn nicht mehr loslassen,und ich klammere mich auch immer an seinem po fest und drücke mich an ihn,die augen hab ich glaub geschlossen,und ach ja: ich sag: ich komme!!


    ich komme(bis jetzt) nur in der reiterstellung,wenn er sich auch aufsetzt. dabei kam ich schon 3 mal hintereinander....
     
    #8
    CrazyJo, 26 Juni 2006
  9. KSR
    KSR (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bringe meine freundin in der missionarsstellung und in dieser stellung, wo man die beine auf die schultern nimmt, immer zu kommen

    am beispiel der missionarsstellung:

    ich liege eigentlich richtig auf ihr drauf ^^. halte mich an ihren schultern fest und hämmer richtig rein. sie fängt dann an immer lauter zu stöhnen. irgendwann krallt sie sich fest in meinen rücken (blutiger rücken ist keine seltenheit). wird immer weiter reingehämmert, bis sich ihr atem wieder verändert, meistens kleine atempause und dann andere atemfrequenz. dann sind wir meist beide komplett vollgeschwitzt und sie ist happy. je nachdem wie dick meine eier sind, mach ich ihr noch n orgasmus oder ficke so, dass ich komme.


    ach ja, n echter glücksfall ist es, wenn beide gleichzeitig kommen. also meine freundin findet das zumindest sehr geil. sie meint, dass sie spürt wie mein penis dicker wird.
     
    #9
    KSR, 27 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen sieht euch
Hot Dog
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 August 2016
59 Antworten
neugi
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 November 2008
21 Antworten
löwe-leo
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Mai 2008
12 Antworten