Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an die frauen:Wieso check ichs nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von alemajo, 29 Juli 2004.

  1. alemajo
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    ----
     
    #1
    alemajo, 29 Juli 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wenn du sie küsst und sie dir ne Ohrfeige verpasst- war das wohl nix :grin: *G

    ne.. Weiber sind da n bissl bescheuert drinn *G wenn eben wieder eine SO nett zu dir is- bagger sie an *GG schau was passiert...

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 29 Juli 2004
  3. Satinchen
    Gast
    0
    Einfach mehr drauf achten...das müsst schon reichen...viele machen sich zu viele Gedanken wie "Steht die und die auf mich" und du denkst zu wenig dran...
     
    #3
    Satinchen, 29 Juli 2004
  4. Chrissi-Bissi
    0
    auch wenn ich keine frau bin, ich poste hier trotzdem :tongue:

    ich bin da ganz ähnlich, brauche manchmal den "wink mit dem zaunpfahl" und öfter auch gleich mit dem ganzen zaun auf einmal, aber das muss nicht immer an dir liegen... Wie schon erwähnt wurde sind frauen da manchmal ein wenig .. anders.. :grin: Bei nem mann würdest sofort merken wenn der was will, der baggert dann oft ganz massiv, aber frauen naja.

    Wie schon geschrieben wurde, das nächste mal probier halt einfach erstmal ob da was geht, wenn du auf die schnauze fällst bist du halt klüger. Wenn du allerdings den eindruck hast, dass sie sehr vorsichtig rangeht komm ihr nicht auf die prüde art :tongue:

    Gutes Zeichen: Du schaust ihr in die augen, sie schaut zurück und der blick dauert ein bisschen länger als normal.. Wenn du das öfters machst, und du merkst es wird immer öfter, dann heisst das meist dass da was geht :smile: Gut ist so einmal die minute :grin:
     
    #4
    Chrissi-Bissi, 29 Juli 2004
  5. alemajo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    Single
    die augen

    ----
     
    #5
    alemajo, 29 Juli 2004
  6. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #6
    Schlumpf Hefti, 29 Juli 2004
  7. Chrissi-Bissi
    0
    @ Alemajo: Frauen können schon fies sein und das problem ist, dass die sich manchmal nicht mal untereinander richtig verstehen, siehst allein schon daran, dass hier so wenige was schreiben :zwinker: Aber du hast recht, ist immer ein fun-factor: "entweder sie küsst mich gleich oder ich hab voll eine kleben" :grin:

    @ Hefti: Ich glaube so was wie eindeutige zeichen gibbet da nicht :zwinker: Bei der letzten (jetzigen :zwinker: ) hat das mit den augen wunderbar funktionukkelt, wir haben immer länger kontakt gehabt und irgendwann meinte ich dann zu ihr ob wir nicht mal irgendwo hingehen könnten wo nicht so viele leute sind um in aller ruhe zu reden. Wir beide ham uns einfach gleich verstanden :zwinker:
    Ausserdem erwarten frauen manchmal, dass man aufdringlich bist, sie wollen, dass du für sie kämpfst.. und dann liest du hier im forum wieder, dass ein mann der zusehr zu erkennen gibt, dass er auf sie steht, wieder langweilig ist, ich glaube da ist einfach viel glück im spiel :grin: :cool1:
     
    #7
    Chrissi-Bissi, 29 Juli 2004
  8. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    tja,ich glaub,ich bin auch so einer,wo der wink mit dem zaunpfahl nich reich!bei mir muss es n richtiger schlag sein!oder es stand eben noch nie eine auf mich!:rolleyes2
     
    #8
    User 12216, 29 Juli 2004
  9. alemajo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    Single
    ??????

    ----
     
    #9
    alemajo, 29 Juli 2004
  10. re_invi
    Gast
    0
    ich rätsel da auch momentan derbest rum ob das bei manchen mädels mehr werden könnte oder eben doch nur nettigkeiten sind. hab auf augenkontakt ihrerseits auch richtig mit ihr geflirtet und ein wenig gebaggert, sie sprang auch sofort auf meine art von humor an. hatte sie dann aber irgendwann mal gefragt wie's das nächste wochenende ausschaute mit mal was unternehmen und sie sagte sie hat keine zeit. dann hab ichs irgendwie gelassen. ich hab mir angewöhnt dass wenn eine frau auch nur einen hauch von disinteresse zeigt sei es durch "ich hab keine zeit" oder keine reaktion auf ne sms oder so, höre ich auf den kontakt aufrecht zu erhalten. das lohnt sich meines erachtens nach alles nicht. hab da schon viel viel zu viele negative erfahrungen gemacht dass ich jetzt glaube ich nur noch auf absolut offensichtliche aktionen anspringen würde.

    kein bock mehr.

    invi
     
    #10
    re_invi, 29 Juli 2004
  11. Chrissi-Bissi
    0
    An alle frauen die dies lesen: Wenn ihr in zukunft was von einem mann wollt, dann schlagt ihn mit nem zaunpfahl, aber mit nem sehr großen! :angryfire

    aber immerhin gut zu wissen, dass wir nicht alleine sind, jungs! :bier:
     
    #11
    Chrissi-Bissi, 29 Juli 2004
  12. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hach burschen, wenn man das so liest könntet ihr einem richtig leid tun... wenns ned andersrum genauso oft sehr schwer wär... gebt ihr den mädln etwa ein universelles zeichen, dass ihr auf sie steht? nein, sicher nicht. wir können auch nur raten, und hoffen.

    kommt halt immer auf den typ an, ein schüchternes mädl sagt nie was und wartet nur drauf dass sie angesprochen wird und wird ihre gefühle erst offenbaren wenn sie sich der reaktion darauf sicher ist (ja so blöd war ich auch...). wenns glück habts treffts auf ein mädl dem das zu lange dauert, das euch aktiv anquatscht und vielleicht sogar offen sagt was sie von euch denkt. eben den zaunpfahl nach euch wirft. dann gibts ja kein problem, diesem fall müssn wir uns also nicht widmen, wollt nur anmerken dass es auch genug frauen in dieser sparte gibt und wenns in der ersteren sparte keine abkriegts findet ihr sicher einmal eine aus der 2. :smile:

    ja also ein eindeutiges zeichen gibts einfach nicht, wenns eins gäbe hättet ihr das sicher schon alle herausgefunden. wenn ihr euch ned sicher seid, ist das beste mittel: reden. und: selber sagen dass du das mädl nett findest (aber natürlich nur wenns auch stimmt!!), das macht es ihr dann leichter drauf zu antwortn.
    mehr als genau beobachten kann man wohl einfach nicht tun...
     
    #12
    minzblatt, 29 Juli 2004
  13. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    geh einfach bei jeder davon aus dass sie auf dich steht. So hast du eine hundertprozentige Trefferquote
     
    #13
    Sverige, 30 Juli 2004
  14. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    hm der Grund warum du es nicht erkennst liegt meines Erachtens nicht daran, daß die Mädels dir zu wenig Zeichen geben sondern das du diese missdeutest und evtl. einfach nicht glauben willst/kannst das dieses Mädel was von dir will, weil du dir deiner eigenen Aussrahlung nach nicht sicher bist.

    Ansonsten ist es auch immer ein gutes Zeichen wenn das Mädchen deine NAehe sucht, Hilfe von dir möchte oder in irgendeiner form Körperkontakt aufnimmt.

    Stonic

    P.S.: Das obere ist mal wieder eine meiner gewagten Theorien
     
    #14
    Stonic, 30 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frauen check ichs
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 21:47
6 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Cuteasbutton
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2012
8 Antworten