Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an die Frauen: wieso lasst ihr euch immer kutschieren?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Shaelyn, 13 Juni 2008.

  1. Shaelyn
    Shaelyn (39)
    Benutzer gesperrt
    97
    0
    0
    nicht angegeben
    Mich würde mal interessieren wiesoe die Frauen so ungern Auto fahren und immr dem Mann es aufbrummen. Meine macht das z.b. extrem gerne und wollte mal wissen ob das Frauentypisch ist oder bei mir ein Einzelfall.

    Fahr unter Woche an die 1000km und hab dann meistens genug davon wenn wir am Freitag Nachmittag / Samstag shoppen fahren. Hab schon dutzende Male gesagt daß sie bitte fahren soll, weil es für mein Nervenkostüm besser ist aber dann würde sie lieber dableiben.

    Und nein ich bin keiner der Männer die daneben sitzen, jeden Scheiss besser wissen, das ist mein Auto etc....
    Das Auto ist auch nicht kompliziert, Audi TT mit DSG, auf die Autobahn, Tempomat rein, braucht ja nicht mal schalten nur gechillt in die Stadt fahren. Blos wohnen wir von der Shopping Meile so ca. 50km entfernt wieso sich das halt immer bischen hinzieht. Aber sie sitzt lieber daneben und schläft.

    Einzelfall oder häufiger?
     
    #1
    Shaelyn, 13 Juni 2008
  2. sAnderl
    sAnderl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    nicht angegeben
    meine möchte immer das ich fahre, weil ich bei schönem Wetter Motorrad fahre .. :zwinker:

    Prinzipiell find ich die das blöde, das deine Freundin dann sagt sie bleibt lieber daheim, als dass Sie fahren muss! :mad:
    Ich seh da kein Problem .. zumal du ja von Mittags sprichst etc. und es nich um Abends wech gehen handelt, wo ich dann doch hin und wieder ma was trinken möchte, was auch nich verkehrt is.

    Ob es jetzt einen tieferen Grund dafür gibt, kann ich noch nichma mutmaßen, vlt. kann hier wer aus der Frauenabteilung helfen :smile:
     
    #2
    sAnderl, 13 Juni 2008
  3. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich fahre sehr gerne Auto, aber nur Landstraße. Gemütliches Autofahren macht mir total viel Spaß und dann fahre ich auch meistens, wenn wir beide zusammen unterwegs sind. Im Urlaub in Schweden bin ich eigentlich die ganze Zeit gefahren. Die Schweden wissen, wie man gemütlich Auto fährt.

    Autobahn ist mir zu hektisch, die nehme ich eigentlich nur wenn es sich nicht vermeiden lässt. Wenn er meint, dass wir unbedingt die Autobahn nehmen müssen, weil wir dann schneller am Ziel sind, dann muss er selber fahren.
     
    #3
    Schmusekatze05, 13 Juni 2008
  4. GreenEyedSoul
    0
    Ich fahre supergerne Auto, jedenfalls wenn ich in etwa weiß wo ich hin muss.
    Ich würde zum Beispiel nie in eine große, fremde Stadt (z.B. Berlin, Köln) fahren. Alles viel zu hektisch, da würde ich verrückt werden.

    Ansonsten fahre ich richtig gern Auto, vor allem mit dem meines Freundes :-D
     
    #4
    GreenEyedSoul, 13 Juni 2008
  5. glashaus
    Gast
    0
    Ich fahre total ungern Auto. Mir ist das alles viel zu hektisch, viel zu viele bekloppte andere Autofahrer die drängeln etc.

    Dazu kommt dass ich nicht wirklich viel Fahrpraxis habe und dadurch auch oft unsicher bin. Dann fahr ich lieber "nur" mit anstatt nen Unfall zu bauen.
     
    #5
    glashaus, 13 Juni 2008
  6. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Nur durch fahren bekommst du aber Fahrpraxis um sicherer zu werden. Je länger du nicht fährst, desto unsicherer wirst du doch. Das ist in meinen Augen ein Teufelskreis...
     
    #6
    Schmusekatze05, 13 Juni 2008
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also ich fahre gerne mit dem Auto. Aber weite Strecken fährt lieber er, weil sein Auto schneller geht als meines. Aber an einem SA zb wenn wir beide arbeiten waren und wir danach einkaufen fahren, freut es mich dann meistens nicht mehr fahren weils mir zu anstrengend wird.
     
    #7
    capricorn84, 13 Juni 2008
  8. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich lass mich auch gern kutschieren - weil ich keinen Führerschein hab :tongue:
    Ansonsten kann ich deine Aussage nicht bestätigen, ich kenne genug Frauen, die auch ihren Freund mal fahren, zumindest wenn es ihr eigenes Auto ist.
    Beim Auto des Partners würde ich aber ehrlich gesagt auch eher aufs Fahren verzichten. Aber so vehement dagegen sträuben würd ich mich jetzt auch nicht, da ist schon was komisch, wenn du mich fragst...
     
    #8
    LiLaLotta, 13 Juni 2008
  9. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    mein freund liebt sein auto über alles... und ich mag es auch... ich habe ihm sogar einen namen gegeben :-D deswegen hab ich immer total angst, wenn ich mal mit seinem auto fahre....

    in münchen fahr ich gar nicht... und wenn wir mal in unsere heimatstadt fahren und er will dass ich fahre, dann probier ich es schon.... aber ich bekomm irgendwann panik... das is prinzipiell beim auto fahren so.... außer in der kleinstadt.... dann gehts wieder...

    und ansonsten bin ich eh der typ, der lieber mit dem fahrrad brötchen holt oder mit dem bus oder der sbahn in die stadt fährt... und wenn mein freund ohne sein auto nicht weg will. dann soll er bitte selbst fahren
     
    #9
    SoulExpression, 13 Juni 2008
  10. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich fahre kein Auto, aber habe kein Problem damit gemeinsam den Bus zu nehmen oder zu laufen.:zwinker:
     
    #10
    User 29290, 13 Juni 2008
  11. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich fahre gern Auto und deshalb "muss" bei mir auch kein Mann besonders oft irgendwo hinfahren. Im Zweifelsfall fahre lieber ich als jemand anders fahren zu lassen. Dann weiß ich wenigstens, dass wir zügig ankommen.
     
    #11
    User 18889, 13 Juni 2008
  12. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich fahre manchmal ganz gerne Auto, manchmal auch nicht, vorallem hab ich nachts bischen Probleme, weil ich schnell geblendet werde. Mein Freund fährt schon häufiger als ich, das liegt aber vorallem daran dass es ihm nichts ausmacht und dass ich kein Auto habe, auch wenn ich seines auch fahren darf.
    Außerdem habe ich theoretisch ein Bahnticket, er nicht, deshalb will er lieber Auto fahren und dann muss er eben auch häufiger fahren :engel: Kommt aber auch oft vor, dass ich sage ich fahr dann heim, dann kann er auch mal was trinken.

    Auf längeren Strecken wechseln wir uns normalerweise ab, wir sind aber auch schonmal mit dem Firmenwagen von meinem Vater in den Urlaub gefahren, zwar innerhalb von Deutschland, aber doch so dass eine ganz schöne Strecke zusammenkam, vorallem weil wir auch jeden Tag weitergefahren sind, und in dem Urlaub musste ich komplett alleine fahren, weil er das Auto aus Versicherungsgründen nicht fahren darf. Für den nächsten Urlaub versuche ich auch das Auto zu bekommen, weil es dadurch billiger wird, selbst wenn ich dann wieder alleine fahren muss (wobei ich mit dem Auto auch echt gerne fahre, das fährt sich total gut und da macht auch Autobahn fahren richtig Spaß).
     
    #12
    Chielo, 13 Juni 2008
  13. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Ich fahre mit meinem Auto sie mit ihrem, ganz easy :]
     
    #13
    japanicww2, 13 Juni 2008
  14. Dachbodenluke
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Seit ich einen Freund habe der einen Führerschein hat GENIESSE ich es mal nicht fahren zu müssen.

    Es ist halt immer in meinem Bekanntenkreis so gewesen dass ich die einzige war die ein Auto hatte. Und natürlich musste ich immer fahren und alle kutschieren und guten Abend (und ich fahre oft strecken von 300-500 km) Und da die Autobahnen immer voller und Verkehrsregeln immer dümmer werdne, vergeht einem nach 10 jahren so langsam die Lust. Daher finde ich es sehr schön dass wir uns mit dem fahren jetzt abwechseln können ^^ (Frühr hab ich mich drum geprügelt fahren zu dürfen ^^)
     
    #14
    Dachbodenluke, 13 Juni 2008
  15. glashaus
    Gast
    0
    Off-Topic:

    Das ist wohl wahr, allerdings kostet Benzin auch wahnsinnig viel Geld und ich brauche die meiste Zeit das Auto nicht, weil ich auch die Öffis oder mein Rad nutzen kann.
     
    #15
    glashaus, 13 Juni 2008
  16. User 82687
    Meistens hier zu finden
    195
    128
    145
    vergeben und glücklich
    Also ich fahre gern Auto, auch Autobahn und in der Stadt (solang es nicht gerade München ist:tongue: )

    Bei uns ist es so, er lässt mich gar nicht fahren, sondern will immer selber fahren.. Wenn ich fahr, dann alleine, er meint es ist n komisches gefühl, im eigenen Auto nur zuzuschaun.
    Dabei könnt man bei unserem nicht mal mehr was kaputtfahren, weils schon so alt ist
     
    #16
    User 82687, 13 Juni 2008
  17. paradiselost2
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallihallo,

    also ich muss sagen, dass ich ziemlich gern Auto fahre, mittlerweile. Anfangs als ich meinen Führerschein neu hatte, war das noch nicht der Fall, da war ich auch immer froh wenn mein Freund oder Freunde gefahren sind und hab mich gedrückt.
    Aber jetzt fahr ich super gern Auto, auch nachts, wobei dass bei mir son kleines Problem ist, bin nicht nachtblind oder so, aber fühl mich halt unsicher.

    Fahre auch meinen Freund oder andere Leute darum..bin garnet so dafür mich rumkutschieren zu lassen :smile: Habe mein eigenes Auto und zeige das auch gerne *gg* Mein Freund ist dann schon manchmal so, dass er das doof findet danebenzusitzen und dann fährt er halt, aber ansonsten ist das immer ziemlich ausgeglichen..

    Machs doch einfach so... wenn wieder so ne Situation ist und sie shoppen möchte und du nicht fahren willst, sag das und wenn sie dann auch nicht selbst möchte, bleibt ihr halt daheim :smile: (also mich würde das ärgern *gg*) Oder du fragst sie mal konkret , was das Problem ist oder aber ihr teilt euch ne Strecke, du hin, sie zurück...gibt viele Möglichkeiten :smile:

    Viele Grüße
     
    #17
    paradiselost2, 13 Juni 2008
  18. muffin_w
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    ooooooooh, wenn mein Freund auch nen Audi TT hätte, würde ich ihn anbetteln, fahren zu dürfen *gg*

    Aber wenn wir wohin fahren, fährt er meist, auch mit seinem Auto. Ich frag halt immer vorher: Fährst du oder soll ich?...Nene ich fahr schon.

    Mit seinem Auto fahr ich net, der ist sooooo tief, will nix kaputt machen hehe. Jemand mit meinem Auto fahren lassen, ist auch so ne Sache *fg* Mein Auto ist mir heilig hehe.

    Gab aber auch schon Tage, da sind wir mit meinem Auto unterwegs gewesen, und ich bin eben gefahren.
    Ich finde es sollte immer der fahren, dem das Auto auch gehört (sofern beide eins haben).
     
    #18
    muffin_w, 13 Juni 2008
  19. Poohbear
    Poohbear (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    103
    26
    Verheiratet
    Also ich fahr total gerne Auto,vor allem auf der Autobahn und in der Stadt..vor 2 Jahren war das noch ganz anders,da hab ich immer meinen Freund fahren lassen,aber da wir jetzt ne Fernbeziehung führen,musste ich wohl alleine fahren und das ist so toll...Und mittlerweile hab ich auch mein Traumwagen :drool:
     
    #19
    Poohbear, 13 Juni 2008
  20. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Bin seit Jahren nicht mit dem Auto gefahren, da ich keines besitze, mein Freund auch nicht. Selten haben wir mal ein Mietauto benutzt, und da fährt mein Freund, weil wir nur einen Fahrer bei dem Vermieter eintragen, weil er saugern fährt und dann mal Gelegenheit hat - und weil ich das "weltbeste Navi" bin :zwinker:.
     
    #20
    User 20976, 13 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen lasst euch
Michael13091990
Umfrage-Forum Forum
15 November 2016
13 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 Februar 2008
10 Antworten