Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an die frauen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ingo191178, 20 Juli 2010.

  1. ingo191178
    ingo191178 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo

    ich habe meine ex freundin wieder gesehen, wir sind 3 monate auseinander. und ich will sie wieder haben. hatten 7 wochen keinen kontakt. sie hat keine gefühle mehr, aber ich will für sie wieder atraktiv werden, deswegen frauen, wie seht ihr das? wie kann ein mann wieder atraktiv werden?
     
    #1
    ingo191178, 20 Juli 2010
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Für mich ist eine Trennung eine endgültige Sache - ich selbst halte nichts von aufgewärmten Beziehungen. Ich trenne mich nicht leichtfertig, aber wenn ich mich dazu entschlossen habe, ist es eine feste Entscheidung und keine Laune, weil mir die Frisur meines Freundes nicht mehr gefiel oder er sich doof anzieht.
     
    #2
    User 20976, 20 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Wenn sie keine Gefühle mehr für dich hat, dann kannst du die auch nicht wieder herzaubern.

    Attraktiv kannst du natürlich trotzdem für sie sein. Aber woher sollen Fremde wissen, was für deine Ex attraktiv ist und was nicht?

    Auf jeden Fall solltest du ihr nicht zu sehr hinterherlaufen und dich für sie "zum Deppen" machen. Das wäre wohl für viele unattraktiv.

    Ansonsten wäre es wichtig zu wissen, was sie an dir gestört hat. Wenn überhaupt, dann solltest du wohl daran arbeiten. Aber bitte verbiege dich nicht zu sehr dabei.
     
    #3
    Sunflower84, 20 Juli 2010
  4. kinkyvanilla
    0
    Das seh ich genauso. Zudem ist die Tatsache dass sie keine Gefühle mehr für dich hat keine gute Voraussetzung um sie zurück zu gewinnen.
     
    #4
    kinkyvanilla, 20 Juli 2010
  5. LittleFlame
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    113
    27
    nicht angegeben
    Sehe ich auch so. Wenn eine Trennung statt findet so ist das in den meisten Fällen wegen einem Grund der nicht "kurzfristig" da gewesen ist, sondern längerfristig und nicht so einfach änderbar.
    Also warum sollte sich nach einem Neuanfang etwas daran ändern? Ich bin da sehr skeptisch gegenüber und deswegen blieb Ex auch immer Ex und das wird auch so bleiben.

    Ihr habt euch 7 Wochen nicht gesehen. Würde eure Beziehung noch eine Chance haben so hätte sie dich in dieser Zeit wenigstens vermisst. Das scheint aber nicht der Fall gewesen zu sein.. also versuch sie zu vergessen.
     
    #5
    LittleFlame, 20 Juli 2010
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Absolute Zustimmung. Hick-Hack-Beziehung getrennt/nicht getrennt - das gibt nur Stress.

    An den TS:

    Egal, was Du auch immer tust, um wieder attraktiv für sie zu werden - gerade der Vesuch dazu macht Dich erst recht unattraktiv. Wenn Du ihr also hinterherrennst, machst Du Dich nur zum Affen, das kann nur ein Schuss in den Ofen werden.

    Nur SIE entscheidet, ob sie wieder mit Dir zusammenkommen möchte oder nicht - und wenn sie klug ist, sieht sie eine Trennung als endgültig beschlossene Sache an.

    Just my Senf.
     
    #6
    User 48403, 20 Juli 2010
  7. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Warum habt ihr euch denn getrennt?

    Ob man mit jemanden zusammenleben und eine Beziehung führen kann, ist nicht ausschließlich eine Frage der Attraktivität. Wenn ihr nicht miteinander klar kommt (oder sie der Meinung ist, dass ihr keine Zukunft habt) kannst du so attraktiv wie Johnny Depp sein - sie wird nichts mehr mit dir anfangen wollen.
     
    #7
    Fuchs, 20 Juli 2010
  8. Seine Kleine
    Öfters im Forum
    637
    53
    31
    Single
    Ein Neuanfang einer Beziehung ist auch immer mit dem Risiko verbunden, das man sich aus dem Selben Grund wieder trennt..
    weil irgendetwas hat ja nicht gepasst.. & dieses Problem wird immer wieder auftauchen.
    Ich halte nichts von wieder aufgewärmten Beziehungen. :zwinker:
     
    #8
    Seine Kleine, 20 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frauen
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten