Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Frauen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Bärschen, 3 Februar 2002.

  1. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Da so viele Umfragen immer von den Frauen gestrtet wurden mach ich mal nen Umbruch :smile:
    Wenn ihr nen Mann auf der Straße seht, worauf schaut ihr dann?
    Welches Körperteil zieht euch am meisten an?
     
    #1
    Bärschen, 3 Februar 2002
  2. Oh, das weiß ich gar nicht richtig. Ich habe mein "Rund-um-Packet"! :grin:
    Zuerst muß er mir durch irgendetwas auffallen - und dann wird analysiert, von oben bis unten, vorne, hinten. Gesicht, Oberkörper, Unterkörper und wenns geht noch der Po - zur Krönung!
    Und innerhalb weniger Sekunden kann ich dir sagen, was ich von ihm halte. Ja, so einfach geht's!
     
    #2
    nadi-mäuschen, 3 Februar 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also eigentlich achte ich eher auf den Gesamteindruck, als auf bestimmte Körperteile.... aber zuersr schau ich wohl ins Gesicht und dann analysier ich den Rest :grin:
     
    #3
    Teufelsbraut, 3 Februar 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich achte vorallem irgendwie auf Hände (die du übrigens vergessen hast :grin: ), Augen und Po .... find ich total sexy ... aber allgemein finde ich das Äußere nicht ausschlaggebend, aber das war ja jetzt auch net gefragt :tongue:
     
    #4
    User 1539, 3 Februar 2002
  5. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    ....in die Augen eines Junges schau ich als erstes.....in so manchen hätt ich schon versinken können.... *träum* :smile:

    :zwinker:

    Aber so genau kann ich das eigentlich nicht so sagen, worauf ich bei einem Jungen als erstes schau. ich würde sagen auf das ganze Auftreten von ihm....sein Verhalten....wie er sich gibt....ob er gepflegt is....und natürlich auf die Größe. :rolleyes: Bin nämlich auch net grad klein. :zwinker:

    Grüße, Sylver
     
    #5
    Sylver, 3 Februar 2002
  6. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    eindeutig augen.........:drool:
     
    #6
    Wolfsgirl, 3 Februar 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich guck von oben bis unten...
    Aber die Augen sind mir extrem wichtig!
     
    #7
    Mieze, 6 Februar 2002
  8. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also definitiv auf die Augen, aber worauf ich auch noch total abfahre, jetzt lacht nicht,:tongue: sind auf geile Unterarme! Also wenn die schön braun sind und ohne Adern! :drool:
     
    #8
    Schlumpfin, 6 Februar 2002
  9. ... ach ja, ich finde es so geil, wenn der Junge ein super Lächeln hat und dabei die Augen funkeln, dann hat er schon halb gewonnen! :drool:
     
    #9
    nadi-mäuschen, 7 Februar 2002
  10. MiniSchwanz
    0
    ich zieh nie wieder eine sonnenbrille an!!!!!!!!!!!!!!
     
    #10
    MiniSchwanz, 18 Juni 2004
  11. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Zuerst Gesicht, dann Oberarme!

    lg
    cel
     
    #11
    Celina83, 18 Juni 2004
  12. Wenn der Mann relativ nah an mir dran ist, schaue ich als erstes auf die Hände! Da diese aber nicht zur Auswahl stehen, habe ich die Augen gewählt, denn das ist das zweite worauf ich achte!
     
    #12
    De kleene Hexe, 18 Juni 2004
  13. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich schau mir das Gesamtbild an und wenn das okay ist, schaue ich auf den Mund. Die Lippen müssen richtig sein! Augen sind mir nicht so wichtig.
     
    #13
    madison, 18 Juni 2004
  14. Pure_Poison
    0
    Also wer guggt denn bitte zuerst auf die Ausbeulung der Hose an der Vorderseite???? Frauen sind doch keine Männer die zuerst auf die obere Ausbeulung unter der Bluse guggn *lol* :tongue:
    Ich schau auch zuerst auf die Augen und Haare und gaaaanz wichtig, Bauchumfang *g* mag keine mollies

    strange_girl
     
    #14
    Pure_Poison, 18 Juni 2004
  15. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    Also ich guck ehrlich gesagt aufn Po und selbstverständlich in die Augen, aber das wichtigste für mich stand auf der Liste leider nicht: den Mund!

    Ich liebe Männer mit schönen Lippen.. zum knuutschen:zwinker:
    Ich weiss zwar nicht obs Zufall war, aber meine Ex-Freunde hatten immer einen wunderschönen Mund!

    Ich denk aber das ist von Frau zu Frau verschieden auf was sie zu erst schauen...
     
    #15
    Butterfly2299, 18 Juni 2004
  16. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    wie schön und ich dachte ich wäre die einzige.
     
    #16
    madison, 18 Juni 2004
  17. Kleine Lady
    0
    Also ich schau auch auf das Gesamtbild!
    Er muss halt einfach ne freundlich und geile Austrahlung haben!

    Bei meinen Freund ist es so!Er zieht mich einfach immer wieder in seinen Bann!
     
    #17
    Kleine Lady, 18 Juni 2004
  18. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    auf den kleinen finger.

    nee, im ernst:
    hintern kann ich mir länger anschauen wenn er gut ausschaut, gesicht/augen auch und breite schultern sind auch net zu verachten.
    oder ein geiler, durchtrainierter oberkörper, aber den sieht man ja auf der straße nicht so oft.

    je nachdem wo die vorteile des kerls liegen.
    wenn der hintern durchschnitt ist, die augen aber hammer, schau ich in die augen.
     
    #18
    JuliaB, 18 Juni 2004
  19. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also ich schau zuerst auf die augen... wenn er schöne dunkle Augen hat, dann hat er mich schon fast :zwinker:.. aber wie gesagt, der gesamteindruck muss stimmen...

    naja, und von nem Blick auf den Po bin ich auch nicht abgeneigt :zwinker:
     
    #19
    ~°Lolle°~, 18 Juni 2004
  20. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    Ich hab mal gar nichts angeklickt, weil bei mir muss irgentwie alles passen.
     
    #20
    MademoiselleKarma, 18 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Dezember 2016 um 15:17
169 Antworten
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten
Test