Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an die frauen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mausejule, 14 Oktober 2004.

1. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Mal ne Frage, nur so interessehalber:

Schaut ihr eurem Schatz auch so gern zu, wenn er kommt? Ich liebe diesen angestrengten Ausdruck auf seinem Gesicht und dann diese Erleichterung und das glückliche, zufriedene Lächeln hinterher...*dahinschmelz*

Mausejule, 14 Oktober 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Jepp. Gibt gleich Anlass zu einer neuen Runde :zwinker: :drool:

glashaus, 14 Oktober 2004
  3. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Oh ja, das liebe ich. Vor allem, wenn er dann seine Arme ausstreckt und mich an sich drückt und nur noch grinst.

Olga, 14 Oktober 2004
  4. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    hmmmmm... vor allem ,wenn er die Augen schliesst vor Lust, sie wieder öffnet, weil er merkt, dass ich ihn beobachte und sich im nächsten Moment wieder fallen lässt... ich liebe diesen Blick...
    Werd ganz kribbelig bei dem Gedanken... :eek4: :eek4: :eek4:

BeeInLuv, 14 Oktober 2004
  5. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    :drool: !!!! saugeil,der blick und die gestig is so geil,dass ich am liebsten immer zur selben zeit kommen würde :herz:

User 15156, 14 Oktober 2004
  6. Aisha
    Gast
    0
    es ist einfach nur geil, wenn er imer tiefer in sich zu sinken scheint, die Augen zwischendurch einmal halböffnet nit dem Ausdruck, dass ihn das wahnsinnig macht. und dann fängt er an zu zittern, atmet schneller, bereitet alles auf den einen Augenblick vor. ist vom Gesicht her ganz gespannt und auf seine Lust konzentriert. dann entspannt sich alles, er spritzt, und das gesicht dabe macht einen einfach total kribbelig.
    und dann der Blick, das erste anschauen danach, so liebend, ehrlich, entspannt... das kribbelt am ganzen Körper, und ich Weiß, in dem Augenblick werde ich verehrt.

Aisha

Aisha, 14 Oktober 2004
  7. h0p3
    Gast
    0
    Ja, die/der über mir hats einfach perfekt beschrieben.
    Dieses angespannte Gesicht, wenn er zuckt, der ganze Körper sich anspannt und dann diese "Erleichterung" und dieser glückliche Ausdruck auf seinem Gesicht wenn er gekommen ist...so schön :gluecklic

h0p3, 14 Oktober 2004
  8. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ich kann nur sagen:

Schade dass dieser Ausdruck in seinem Gesicht immer so schnell wieder fort ist... sonst würde ich glatt auch noch kommen... :drool:

Laja, 14 Oktober 2004
  9. CreamPeach
    Gast
    0
    ja, so n anblick ist herrlich...da könnt man gleich nochmal *g*- nur, um wieder in das gesicht des anderen blicken zu können.
    hach ja.

CreamPeach, 14 Oktober 2004
  10. Ohh

Oh ja und wie ich es liebe....
    Die Art wie sein geiler Body sich anspannt, der wie schon gesagt erst angestrengte, dann glücklich Gesichtsausdruck und man weiß: "ich bereite ihm diese tollen Gefühle"....hach....
    Und was nicht fehlen darf: der Rhytmus seines atems....an dem erkenne ich wie weit er davor ist...das turnt finde ich, nochmal so an....
    Mmh.....und jetzt ist er nicht hier...buhuhu... :tongue:

oOoBabyGirloOo, 14 Oktober 2004
  11. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    als erster man dieses themas stell ich fest das frauen es also einfach nur geil finden wenn ihr freund sich vollkommen falles lässt? wie stehts mit stöhnen? im allgemeinen sind männer eher auf das sehen fixiert und frauen aufs hören? last ihr euch komplett fallen...?

blade_m, 14 Oktober 2004
  12. h0p3
    Gast
    0
    Stöhnen tut mein Schatz nicht, nur schnaufen^^
    Ich hätte keine Probs damit wenn er stöhnen würde..solange es nicht ins Schreien ausartet *g*

h0p3, 14 Oktober 2004
  13. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    mm...okay...also so richtig leute lustschreie nicht *g* stöhntst du wenn ich fragen darf?

blade_m, 14 Oktober 2004
  14. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Kann mich dem hier bereits gesagtem nur anschließen....es einfach nur schön, dem Partner dabei zuzuschauen. V.a. wenn danach gleich gekuschelt wird, obwohl...er ein wenig fertig ist :grin: :gluecklic

Das Teufelchen
    BEL

User 20345, 15 Oktober 2004
  15. -dude-
    Gast
    0
    so genau schaut ihr hin?? habt wohl nichts besseres zu tun :smile:

-dude-, 15 Oktober 2004
  16. h0p3
    Gast
    0
    *g* Das kommt auf die Lust an. Nicht die ganze Zeit durch, aber manchmal gehts nicht anders, dann muss es raus :zwinker:

h0p3, 15 Oktober 2004
  17. sweetkiss666
    0
    Schließ mich den anderen Mädels an! Geht mir genauso , ist einfach nur wahnsinnig Gefühl den Partner so zu sehen und zu erleben!

sweetkiss666, 15 Oktober 2004
  18. h0p3
    Gast
    0
    Exakt :gluecklic

h0p3, 15 Oktober 2004
  19. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    Meine Süße sagt auch immer, das sie diesen Blick einfach liebt..und soll ich Euch was sagen..Ich liebe das Gefühl, das mich zu dem Blick führt!!!

Umgedreht finde ich es auch toll, das bei Ihr zu sehen. Zu sehen, wie viel Spaß man zusammen hatte, ist einfach traumhaft und ne Wucht.

Dies nur mal als Mann zu diesem Thema!!!

janergy, 15 Oktober 2004
  20. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    NÖÖÖÖ!!!!! :grin: @dude

User 20345, 15 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...