Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Frauen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Frankfurter1977, 31 Oktober 2004.

  1. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    Ich möchte eine kleine Umfrage starten:

    Mein Penis ist ca 12-13 cm lang und hat einen Umfang von 9 cm ....(also nicht grade sehr dick :rolleyes2)

    Würdet ihr mit mir was anfangen? Ich bin bereit alles zutun mit Händen, Zunge und Spielzeug damit ihr Glücklich werdet!

    Ich würde gerne mal wissen ob ihr damit ein Problem hättet und wäre sehr dankbar über eine Antwort

    Gruß,
    Frankfurter1977
     
    #1
    Frankfurter1977, 31 Oktober 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    was soll den der Scheiss?

    Auf den ersten/allgemeinen Eindruch und Charakter kommts an.. net auf die Grösse vom Schwanz.. das ist doch eigentlich das letzte, was ich von wem erfahre.. oder net?

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 31 Oktober 2004
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Zunächst einmal fängt hier wohl ein Großteil der Frauen was mit einem Mann an, ohne die Penis-Maße zu kennen.
    Und wenn du dir Mühe gibst, um evtl. Defizite zu kompensieren - warum nicht?
     
    #3
    Chérie, 31 Oktober 2004
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich würd' ihn beim ersten Date gleich auspacken und ihr die ganze ahrheit "auftischen" :grin:

    So eine blöde Frage!!!
     
    #4
    ogelique, 31 Oktober 2004
  5. [caelum_^_^]
    0
    was hat denn die penisgröße mit liebe zu tun?!? :rolleyes2

    außerdem würde ein noch kleinerer penis genügen,um sex zu haben,und somit eine frau und dich zu befriedigen..

    l.g.,natiii
     
    #5
    [caelum_^_^], 31 Oktober 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht ob ich auf Dauer in einer Beziehung damit ein Problem hätte oder nicht!
    Knappe 3cm Durchmesser (stimmt doch?) sind nicht gerade viel, wo hast das denn gemessen? Ganz hinten an der Wurzel?
     
    #6
    Honeybee, 31 Oktober 2004
  7. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    nein ich habe ganz vorne gemessen aber ich habe eh schon gehört das du anderster denkst wie andere frauen hier im forum
     
    #7
    Frankfurter1977, 31 Oktober 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Was soll das wieder heißen?

    Miss mal an der Wurzel, dann schaut das ganze nämlich schon wieder ganz anders aus!
     
    #8
    Honeybee, 31 Oktober 2004
  9. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    an der Wurzel sind es 10 cm Umfang
     
    #9
    Frankfurter1977, 31 Oktober 2004
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    das du teils wirklich meistens die erste oder eine der ersten bist, die sagen dass sie mit X evtl. n Problem hätten....

    Selbst wenn es nach ner Zeit zum Problem werden sollte.. gibt es immer noch andere Lösungen....

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 31 Oktober 2004
  11. [caelum_^_^]
    0
    manche hier haben probleme ..:rolleyes2
     
    #11
    [caelum_^_^], 31 Oktober 2004
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    und die wären? Einen Dildo kaufen, der groß genug ist? Auch nicht sehr nett....

    Auf die Lösung mit einem anderen zu schlafen will ich jetzt gar nicht näher eingehen :grin:

    Hört sich jetzt ein bißchen so an, als wenn der Frankfurter nur hören möchte "ach was, das geht auch mit einem kleinen!" "ist mir doch totaaaaal egal, wie groß der ist!" usw.
    Deswegen auch der Kommentar zu mir :grin:
     
    #12
    Honeybee, 31 Oktober 2004
  13. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Sagen wir mal so.

    Irgendwo hat Honey schon Recht, dass, wenn sie nicht dauerhaft befriedigt werden kann, die Beziehung schon bebor sie begonnen hat, gleich zum Scheitern verurteilt ist. Wär' bei mir ja auch so.

    Aber jede Frau ist anders.
    Bei enger gebauten Frauen ist ein kleiner Durchmesser sogar von Vorteil.

    Außerdem haben "besser" gebaute Männer weniger Komplexe bezüglich ihres "Körperbaus".
     
    #13
    ogelique, 31 Oktober 2004
  14. glashaus
    Gast
    0
    Ich wiederhole es gerne noch einmal für alle Männer die Komplexe auf Grund ihrer Schw...größe haben: Es kommt nicht auf das Ausmaß an, sondern auf das, was man damit macht. :rolleyes2
     
    #14
    glashaus, 31 Oktober 2004
  15. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    Ich hatte hier schon mal ein Thread gestartet siehe auch hier : Angst alleine zu bleiben

    und Dreamerin meinte ich solle mal eine Umfrage starten um mir die gewissheit abzuholen das es völlig egal ist ....

    Naja ich hab eine liebe Frau kennengelernt und habe nicht grade das größte Selbstvertrauen und habe ehrlich gesagt etwas angst wenn es bei mir zum ersten Sex kommt weil mir nicht mal die kleinsten Kondome richtig passen und ich nicht weiß wie ich ihr das ganze erklären soll sollte es mal soweit kommen :geknickt:
     
    #15
    Frankfurter1977, 31 Oktober 2004
  16. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @Frankfurter: das erlärst du ihr ganz sicher erstmal NICHT mit den Worten :zwinker:
    Ich will ja keinen falschen Vergleich anstellen, aber ich hatte ähnliche Gedanken mal bezüglich meiner Oberweite - und mittlerweile ist mir aufgefallen, dass die Größe sowas von sch***egal ist (jaja, auch fürs Betatschen, Sex etc.)
    Und glaub mir, keine Frau, der du etwas bedeutest, wird dich wegen einer solchen Kleinigkeit aus dem Bett schmeißen...
     
    #16
    ogelique, 31 Oktober 2004
  17. Lartinia
    Lartinia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Verheiratet
    Keine Panik!!!! :bier:
    Ich kann dich beruhigen.
    Mein Mann hat auch einen Kleinen--- :rolleyes2
    sogar den Kleinsten, den ich bisher hatte ---
    und ich hab ihn trotzdem geheiratet----!! :herz: :herz:

    Weil, wenn dich jemand liebt ist das alles sch...egal :zwinker: :zwinker:
     
    #17
    Lartinia, 31 Oktober 2004
  18. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    Ich liebe diese frau und will sie nicht verlieren deshalb mache ich mir auch so große gedanken :flennen:

    Aber ihn passen bestimmt Kondome?
     
    #18
    Frankfurter1977, 31 Oktober 2004
  19. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ähm... also, die Frau, die einen Mann wegen sowas fallen lässt, ist bemitleidenswert, ganz ehrlich!
    Ich meine, was soll schon der Schwanz für eine Rolle spielen, wenn man jemanden mag???
    Finde ich voll arm, wenn jemand auf sowas mega-viel Wert legt!
     
    #19
    Laja, 31 Oktober 2004
  20. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja schonn.. aber ich finde nicht das ein Mann mit grösserem Schwanz unbedingt besser sein muss..
    weil des reinrausspielchen gehört bei mir nicht als einziges dazu, um befriedigt zu sein ^^

    vana
     
    #20
    [sAtAnIc]vana, 31 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 19:04
10 Antworten
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 17:56
36 Antworten
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten
Test