Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.220
    Verheiratet
    3 Juli 2008
    #1

    an die Fun Factory Besitzer- wie funktionier euer Bedienteil?

    Huhu,

    also ich habe mir vor ein paar Wochen meinen ersten Fun Factory Vibrator gekauft.

    Das Bedienteil funktionierte folgendermaßen: Immer bis zur Hälfte wurde es stark, die andere Hälfte wurde es wieder schwächer. Jeweils auf 12 und 6 Uhr ging das Ding aus. Wenn man auf die Mitte drückte, setzte es auch aus.

    Dann hat es sich verabschiedet - d.h. es ging teilweise nur noch schwache Vibration, dann nur noch mittel, und teilweise auch gar nix. Habe an Fun Factory geschrieben und heute ein neues Bedienteil bekommen.

    Das funktioniert nun so: Ich kann es bis zum einrasten drehen (180°), dann ist es auf stärkster Stufe. Zum Vergleich: Vorher ging er beim Einrasten immer aus. Jetzt nur noch wenn ich einmal komplett rumdrehe, auf der Hälfte ist er nun auf der Stärksten Stufe.

    WENN jemand verstehen kann, was ich meine, würde mich freuen, wenn ihr eure Bedienteile kurz beschreibt - ich weiß schon gar nicht mehr, wie es sein müsste und hoffe, dass meins jetzt länger hält.

    Also, wie ist es bei euch und wie soll es sein?

    Viele Grüße
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    3 Juli 2008
    #2
    Liebe Hexe... Ich bin auch Besitzerin eines Fun-Factory-Vibrators, aber ich kann dir leider nicht helfen.

    Mein Bedienteil... Nun... Sagen wir... Es sorgt dafür, dass Sex mit mir alleine spannend bleibt, weil ich seine Reaktionen nie so ganz vorhersehen kann?
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    5.488
    398
    4.220
    Verheiratet
    3 Juli 2008
    #3
    Hihi, vielleicht sind da ja auch einfach immer anders? Wann geht deins denn an oder aus?

    Ich meine Hauptsache, ich hab jetzt eine Möglichkeit, starke und schwache Stufen zu erwischen - wo die sitzen, ist ja nun egal :schuechte
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2008
    #4
    Ich kann gar nicht genau sagen, wie meins funktioniert, weil es andauernd zwischendurch aussetzt, mal schwächer und dann wieder etwas stärker wird...ich erkenne da schon gar kein System mehr hinter, weil es wohl schlichtweg irgendwie kaputt ist. :ratlos:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    3 Juli 2008
    #5
    Meins ist so wie Dein zuerst beschriebenes, nur tut meins... :grin:
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    5.488
    398
    4.220
    Verheiratet
    6 Juli 2008
    #6
    Huhu,

    sonst noch Leute da?

    LG
     
  • Sorec
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    6 Juli 2008
    #7
    Hi,

    geh mal auf die Funfactory Homepage da auf Service und dann FAQ
    da gibts nen Punkt der sich mit der Reglerkappe befasst, die tauschen die auch scheinbar kostenlos aus weils da wohl bei ner Reihe Probleme gegeben hat.

    Mfg
    Sorec
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    5.488
    398
    4.220
    Verheiratet
    7 Juli 2008
    #8
    Huhu,

    danke für den Hinweis- das ist mir schon klar! Steht doch in meinem ersten Posting!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste